Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
öhm, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht 😱😀
 
A

Werbung

Hallo

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weis, ob der Petfun Kratzbaum Jacky O. Schon mal im Angebot war und ob er es nochmal sein wird?


LG
 
Hallo

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weis, ob der Petfun Kratzbaum Jacky O. Schon mal im Angebot war und ob er es nochmal sein wird?


LG

Also soweit ich weiß, war der Jacky O.leider noch nicht im Angebot. Und ich denke auch, dass wird er leider auch nicht mehr. Er ist ja schon nicht sooo teuer mit seinen 159 Euro.
Außer du fährst auf eine Messe wo Petfun auch hinkommt, dann bekommst du Messerabatt.
 
Messerabatt ist ne gute Idee, aber wenn man da lange fahren muss lohnt es sich nicht. Gibt es vielleicht ab und an Rabatte oder Gutscheine bei Petfun, so wie bei Zooplus?
 
Hilfeeee....

Guten Morgen zusammen....

ich bräuchte mal kurz eine Entscheidungshilfe :/

wenn Ihr die Wahl hättet zwischen den Baum MIA und NILAY, welchen würdet Ihr euch kaufen wollen? 🙂

dankeeeeeeeee
 
NILAY!!!

sind mehr liegeflächen 😉
 
Werbung:
NILAY!!!

sind mehr liegeflächen 😉



danke dir.... den hatte ich mir auch ausgesucht gehabt aber wenn's dann noch bestätigt wird umso besser.... juhuuu .. dann bestell ich den mal gleich 🙂
 
danke dir.... den hatte ich mir auch ausgesucht gehabt aber wenn's dann noch bestätigt wird umso besser.... juhuuu .. dann bestell ich den mal gleich 🙂

Wir haben beim Nilay das obere Bett gegen eine Hängematte tauschen lassen.
Kostet nicht mehr und die Katzen sind begeistert! 🙄
 
Wir haben beim Nilay das obere Bett gegen eine Hängematte tauschen lassen.
Kostet nicht mehr und die Katzen sind begeistert! 🙄


hmmm... auch ne idee..dann hätten die zwei Bettchen und zwei Hängematten... wie schauts dann aus? haste ein Bild für mich ?🙂
 
Moment... jupp, nur nicht in so toller Qualität.
Einmal freistehend und einmal in halb und belegt:

01082011313b.jpg
01082011312.jpg




schlafstunde.jpg
 
Werbung:
Hach, die Petfun Sachen sind einfach immer wieder ein Hingucker. Wie siehts denn eigentlich mit den Tonnen aus? Sieht man da irgendwann was, wenn die intensiv bekratzt werden? Meine beiden würden wahrscheinlich sich aber in die Tonne gar net legen. Sind keine Höhlenschläfer ... 😳
 
In den Höhlen wird auch nicht wirklich gelegen.
Die werden zum spielen und Spielzeug aus dem Weg räumen benutzt.

Sieht aber nett aus mit der Tonne.

Unsere kommen weder beim Baum noch bei der Tonne wirklich durch den Sisal.
Ein kleiner Fressnapf-Kratzbaum sieht nach 4 Monaten total zerlumpt aus, an dem Petfun ist gar nix zu sehen.

Allerdings sind unsere auch nicht so die Randaletiere was das kratzen angeht und wir knipsen regelmäßig die scharfen Krallenspitzen ab (wegen Korkfußboden). 😎
 
In den Höhlen wird auch nicht wirklich gelegen.
Die werden zum spielen und Spielzeug aus dem Weg räumen benutzt.

Sieht aber nett aus mit der Tonne.

Unsere kommen weder beim Baum noch bei der Tonne wirklich durch den Sisal.
Ein kleiner Fressnapf-Kratzbaum sieht nach 4 Monaten total zerlumpt aus, an dem Petfun ist gar nix zu sehen.

Allerdings sind unsere auch nicht so die Randaletiere was das kratzen angeht und wir knipsen regelmäßig die scharfen Krallenspitzen ab (wegen Korkfußboden). 😎


hmmm... jetzt schwanke ich zu Kirstens Kratzbäume :/ die tonne sieht wirklich toll aus aber zwecklos wenn die nicht benutzt wird.. und das befürchte ich bei meinen auch 🙁


hilfe.. wer die Wahl hat , hat auch die Qual!! 🙂
 
Ich hab heute schon meinen PetFun bekommen 🙂 am 30.11 bestellt und heute schon da 🙂
hatte mich total gewundert, hatte nichtmal eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist und auch nicht, dass sie das Paket verschickt haben...
Nunja, jetzt ist er da und ich glücklich 😀
Eigentlich wollte ich den Mädels den Baum erst zu Weihnachten schenken, aber wir waren alle so aufgeregt, dass ich ihn nun doch schon aufgebaut habe 😛



Und die Einzige, die es für nötig hielt mal "mitzuhelfen" war Elly 😀 dabei glaube ich, sie fand den Karton viel besser 😀

8943995hqu.jpg

8943996vte.jpg


Zum Aufbauen haben wir gar nicht lange gebraucht 🙂 das einzige was eben ein bisschen dauerte, war das Löcher in die Wand bohren 🙂

Und so schaut er aus unser geänderter Ronja 🙂
rechts daneben hab ich noch ein Wandbettchen hingehängt, weil ich den Mädels noch eine Liegefläche ganz oben bieten wollte 🙂
Und auch schon gleich beladen von Luni und Emmi :pink-heart:

8943999xnv.jpg


Hier nochmal Luni, da man auf dem Bild eben nur ihre Ohren sieht 😀

8943998tbs.jpg


Da nochmal ein Bild mit allen Miezis :pink-heart:

8944000ump.jpg


Die Luni auf dem Wandbettchen 🙂

8944001vph.jpg


Elly auf dem Bettchen ganz oben, sie schaut nur so grimmig, weil sie eben vom vielen Fotos machen aufgewacht ist 😀😀😀

8944002ygn.jpg


Und zu allerletzt, die Emmi auf der Hängematte 🙂 (und ich hatte schon Angst, die würde gar nicht beachtet werden 😀)

8944003xej.jpg


Meine Mutti hat gleich gesagt, als wir ihn aufgebaut hatten "Ach sowas würde mir ja auch noch toll gefallen 😀"

Also ich denke, das wird nicht unser letzter Baum gewesen sein :pink-heart:
 
das ist ja witzig, habe heute denselben geliefert bekommen (gleiche Änderung) und auch am 30.11. bestellt. Nur steht er bei mir noch nicht, umso schöner dass ich mir deine Bilder ansehen kann!!

LG
 
Werbung:
das ist ja witzig, habe heute denselben geliefert bekommen (gleiche Änderung) und auch am 30.11. bestellt. Nur steht er bei mir noch nicht, umso schöner dass ich mir deine Bilder ansehen kann!!

LG

Das ist ja echt lustig 😀 auch mit nem Wandbettchen? 😀
 
nein das Wandbettchen nicht, aber das extra Bett oben.

LG
 
Ja zwei Hängematten für drei Katzen wären zu wenig gewesen 😀
 
Ich hab heute schon meinen PetFun bekommen 🙂 am 30.11 bestellt und heute schon da 🙂
hatte mich total gewundert, hatte nichtmal eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist und auch nicht, dass sie das Paket verschickt haben...
Nunja, jetzt ist er da und ich glücklich 😀
Eigentlich wollte ich den Mädels den Baum erst zu Weihnachten schenken, aber wir waren alle so aufgeregt, dass ich ihn nun doch schon aufgebaut habe 😛



Und die Einzige, die es für nötig hielt mal "mitzuhelfen" war Elly 😀 dabei glaube ich, sie fand den Karton viel besser 😀

8943995hqu.jpg

8943996vte.jpg


Zum Aufbauen haben wir gar nicht lange gebraucht 🙂 das einzige was eben ein bisschen dauerte, war das Löcher in die Wand bohren 🙂

Und so schaut er aus unser geänderter Ronja 🙂
rechts daneben hab ich noch ein Wandbettchen hingehängt, weil ich den Mädels noch eine Liegefläche ganz oben bieten wollte 🙂
Und auch schon gleich beladen von Luni und Emmi :pink-heart:

8943999xnv.jpg


Hier nochmal Luni, da man auf dem Bild eben nur ihre Ohren sieht 😀

8943998tbs.jpg


Da nochmal ein Bild mit allen Miezis :pink-heart:

8944000ump.jpg


Die Luni auf dem Wandbettchen 🙂

8944001vph.jpg


Elly auf dem Bettchen ganz oben, sie schaut nur so grimmig, weil sie eben vom vielen Fotos machen aufgewacht ist 😀😀😀

8944002ygn.jpg


Und zu allerletzt, die Emmi auf der Hängematte 🙂 (und ich hatte schon Angst, die würde gar nicht beachtet werden 😀)

8944003xej.jpg


Meine Mutti hat gleich gesagt, als wir ihn aufgebaut hatten "Ach sowas würde mir ja auch noch toll gefallen 😀"

Also ich denke, das wird nicht unser letzter Baum gewesen sein :pink-heart:

Wie toll! :muhaha: Wir haben ja auch eine geänderte Ronja nebst einem Wandbettchen!😛
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben