Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ich hab nur zwei, aber vom Bettchen aus können sie dann direkt auf die Galerie die nur für die Katzen ist :smile: da müssen sie sonst über eine Leiter hoch.

LG
 
A

Werbung

ich hab nur zwei, aber vom Bettchen aus können sie dann direkt auf die Galerie die nur für die Katzen ist :smile: da müssen sie sonst über eine Leiter hoch.

LG

Ich warte dann auch auf Fotos von dir, wenn du deinen Baum aufgebaut hast :aetschbaetsch2:

@Moonlightpaws

Ja wirklich?! Das finde ich ja super 🙂 und ich hatte erst überlegt, ob das dann nicht zu viel wäre, aber hab meine Entscheidung nicht bereut 🙂 und die Miezis lieben den Baum auch schon :pink-heart:
 
habe nicht jeden tag in den thread geschaut, aber hattest du nicht auch die petfun- tonne bei zooplus bestellt? 😕
dachte, davon kriegen wir auch noch bilder zu sehen 😀
vielleicht irre ich mich aber auch ... 😳

Nee die hab ich nicht bestellt 😀 aber ich denke darüber nach ^^ obwohl ich auch denke, dass meine Mädels da nicht reingehen würden, aber ich finde sie sehr schick 😀😀😀😀
 
darf man fragen wieviel ihr da mehr bezahlt habt?

Also der Ronja kostet mit 12 er Stämmen 129,00€...
für die extra gefütterten Hängematten hab ich nochmal 14,00€ bezahlt...
Für das Bettchen oben drauf (52cm Durchmesser) 50,00€...
Für das Wandbettchen (52cm Durchmesser) 54,95€...
und denn noch 10€ Versand...

Und so bin ich auf 257,90 € gekommen 🙂
 
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den normalen und den gefütterten Hängematten liegt? Vllt auch mit Foto? 😕
 
Werbung:
schön, das muss ich mir merken. Wenn sich mein Konto von der Autoreperatur erholt hat schlage ich zu:pink-heart:
 
also ich hab mir ja auch die tonne neulich bestellt und hatte aber vorher schon geahnt, dass meine katzen die nicht wirklich zum schlafen nutzen werden ...
jedoch bereue ich den kauf nicht, weil sie ORDENTLICH dran kratzen und diese tonne ja sozusagen wie ein dicker baumstamm ist, an dem man hoch und runter klettern kann 😀
auf dem kissen oben auf der tonne lagen gestern zwei zusammen, die andere lag hoch oben auf der juliette :grin:

ich hab sie mir vor allem deshalb geholt weil ich die wohnzimmerwände zu einem kletter- "paradies" umgestalten will und zwischen tonne und kratzbaum wird nun bald ein langes brett oben an die wand befestigt, sodass sie einen catwalk zwischen beiden bäumen haben 😉

und außerdem sollte man nicht vergessen, dass vielleicht auch mal krawall und lärm (gerade zu sylvester) bestehen kann, so können sie sich wenigstens in die höhlen zurück ziehen, in denen es im winter kuschelig warm ist :smile:

ich persönlich habe auch erst überlegt, anstelle der tonne noch nen baum zu holen, aber in meinem wohnzimmer wäre das zu "protzig" gewesen und einfach zu viel, da zu wenig platz 🙄
dann hol ich lieber nochmal nen baum und stell ihn ins schlafzimmer, oder in den flur ... aber die tonne lohnt sich für spielereien auf jeden fall und sieht totschick aus :wow::grin:



na gut ich vertraue dir mal 🙂 und nach langem hin und her und absprache zu Hause mit meinen dreien hab ich mich dann jetzt doch für Nilay entschieden...
vielleicht habe ich ja auch glück und der kommt vor Weihnachten noch an 🙂
 
Hey Nicole,
der Baum sieht ja echt ganz toll aus. Super!
Aber...deine Katzen erst...sooo süüüß:pink-heart::pink-heart:

und wie toll die den Baum schon annehmen. Hat sich also absolut gelohnt!
Ja, und glaub mir, dass wird sicher nicht der letzen Petfun gewesen sein😛
Wenn man einmal infiziert ist, dann sucht man sich als neue Modelle aus..
 
NILAY ist bestellt...🙂

Freu * freu * freu * 🙂))
 
Werbung:
Hey Nicole,
der Baum sieht ja echt ganz toll aus. Super!
Aber...deine Katzen erst...sooo süüüß:pink-heart::pink-heart:

und wie toll die den Baum schon annehmen. Hat sich also absolut gelohnt!
Ja, und glaub mir, dass wird sicher nicht der letzen Petfun gewesen sein😛
Wenn man einmal infiziert ist, dann sucht man sich als neue Modelle aus..

Ja ich finde auch, dass er super aussieht 🙂 ich finde ihn auch viel schlichter, als meinen alten billig Baum 🙂 dadurch dass er ja auch nur ein kleines Brett für den Boden hat und die Mädels lieben ihn 🙂
Seit gestern schläft keiner mehr in meinem Bett, der Kratzbaum ist schöner 😀😀😀

Vorallem das tolle ist ja auch, dass man sich den Kratzbaum ja auch echt nach belieben verändern kann 🙂 ich bin total begeistert 🙂

Danke dir nochmal für deine Tips 🙂 Die Größe finde ich auch perfekt mit den beiden 30er Stämmen 🙂
 
Bei uns ist auch endlich die lang ersehnte Kratzsäule angekommen und wurde nach dem aufbauen sofort in Beschlag genommen :muhaha:

8959263mpa.jpg


8959266yew.jpg
 
hier meine neue laura 😀

img_3535xyc45.jpg
 
^nach anfänglicher ignoranz wird sie jetzt auch sehr gut angenommen 😀
 
Werbung:
Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Petfunbesitzer 🙂. Ich möchte meinen ersten Petfun bestellen und man muß ja die Deckenhöhe angeben, ich hab schon gemessen, 2,38m.
Ist das dann wirklich ganz exakt oder lässt sich das um ein,zwei cm in der Höhe regulieren?

Ich hab Sorge, daß es dann vielleicht genau ein bißchen zu kurz oder zu lang ist wenn man ihn aufstellt....😳

LG 🙂
 
Ist das dann wirklich ganz exakt oder lässt sich das um ein,zwei cm in der Höhe regulieren?

Ich hab Sorge, daß es dann vielleicht genau ein bißchen zu kurz oder zu lang ist wenn man ihn aufstellt....😳

das ist nicht exakt, sondern ein Gewinde für einen bestimmten "Rahmen" (wenn du die Petfun-Bäume bei Zooplus bestellst ist der sogar vorgegeben, also so die typische Standardhöhe), da hast du ausreichend Spielraum
 
das ist nicht exakt, sondern ein Gewinde für einen bestimmten "Rahmen" (wenn du die Petfun-Bäume bei Zooplus bestellst ist der sogar vorgegeben, also so die typische Standardhöhe), da hast du ausreichend Spielraum

ah, sehr gut!

vielen dank 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben