Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, das muss ich mir merken. Wenn sich mein Konto von der Autoreperatur erholt hat schlage ich zu
also ich hab mir ja auch die tonne neulich bestellt und hatte aber vorher schon geahnt, dass meine katzen die nicht wirklich zum schlafen nutzen werden ...
jedoch bereue ich den kauf nicht, weil sie ORDENTLICH dran kratzen und diese tonne ja sozusagen wie ein dicker baumstamm ist, an dem man hoch und runter klettern kann 😀
auf dem kissen oben auf der tonne lagen gestern zwei zusammen, die andere lag hoch oben auf der juliette
ich hab sie mir vor allem deshalb geholt weil ich die wohnzimmerwände zu einem kletter- "paradies" umgestalten will und zwischen tonne und kratzbaum wird nun bald ein langes brett oben an die wand befestigt, sodass sie einen catwalk zwischen beiden bäumen haben 😉
und außerdem sollte man nicht vergessen, dass vielleicht auch mal krawall und lärm (gerade zu sylvester) bestehen kann, so können sie sich wenigstens in die höhlen zurück ziehen, in denen es im winter kuschelig warm ist
ich persönlich habe auch erst überlegt, anstelle der tonne noch nen baum zu holen, aber in meinem wohnzimmer wäre das zu "protzig" gewesen und einfach zu viel, da zu wenig platz 🙄
dann hol ich lieber nochmal nen baum und stell ihn ins schlafzimmer, oder in den flur ... aber die tonne lohnt sich für spielereien auf jeden fall und sieht totschick aus
Hey Nicole,
der Baum sieht ja echt ganz toll aus. Super!
Aber...deine Katzen erst...sooo süüüß
und wie toll die den Baum schon annehmen. Hat sich also absolut gelohnt!
Ja, und glaub mir, dass wird sicher nicht der letzen Petfun gewesen sein😛
Wenn man einmal infiziert ist, dann sucht man sich als neue Modelle aus..
hier meine neue laura 😀
hier meine neue laura 😀
Ist das dann wirklich ganz exakt oder lässt sich das um ein,zwei cm in der Höhe regulieren?
Ich hab Sorge, daß es dann vielleicht genau ein bißchen zu kurz oder zu lang ist wenn man ihn aufstellt....😳
das ist nicht exakt, sondern ein Gewinde für einen bestimmten "Rahmen" (wenn du die Petfun-Bäume bei Zooplus bestellst ist der sogar vorgegeben, also so die typische Standardhöhe), da hast du ausreichend Spielraum
Bei uns ist auch endlich die lang ersehnte Kratzsäule angekommen und wurde nach dem aufbauen sofort in Beschlag genommen
Krümel♥;2628189 hat gesagt.:ich liebe meine juliette und meine retrotonne. die sind so toll. musste jetzt mal gesagt werden😀
Böde Frage: Was ist an der Retrotonne retro? Kenne sie ja nur von Bildern, aber ich kann keine nennenswerten Unterschiede zu den normalen Tonnen erkennen? 😕
Böde Frage: Was ist an der Retrotonne retro? Kenne sie ja nur von Bildern, aber ich kann keine nennenswerten Unterschiede zu den normalen Tonnen erkennen? 😕