Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooooh hört auf von Juliette zu reden ...ich hab meine bestellt und am Freitag bezahlt und jetzt beginnt das Warten...ich bin soooo hibbelig und ungeduldig....jeder Tag wird zur Qual, wenn kein Paket vor der Tür steht
und ich habe NILAY am Donnerstag bestellt... können uns also die Hand geben und zusammen warten 🙂 wobei, ich habe schon eine Benachrichtigung von Pet Fun bekommen... die Lieferung wird in der 1 KW bis 10.01.12 bei mir eintreffen 🙁 🙁
ich hoffe aber trotzdem, dass die vielleicht es auch vorher hinbekommen 🙂
Ich habe heute meinen Lieferschein per E-Mail erhalten, da bin ich mal gespannt, wann mein Joy KB kommt.
Mein Vater kommt am Mittwoch zu mir und bewacht meine Klingel
Wann hast du denn bestellt?
Ich hab meinen Baum (eine abgewandelte Ronja *freu*) Dienstag bestellt und man sagte mir, dass meiner auf jeden Fall vor Weihnachten hier ist. Hoffen wir es mal 😱
Super! Das ging dann ja schnell!
Dann hab ich ja noch Hoffnung 😉
Wir fahren "leider" am 22.12. in Urlaub und er muss unbedingt vorher da sein, da wir niemanden haben, der das Paket annehmen kann bzw. es von der Poststation abholen könnte (kein Auto).
Bin soo gespannt, ob der Baum mit unserem großen von Wagner Katzenglück mithalten kann.
Und ich werde morgen den abgewandelten Laura bestellen, hihi
freuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Huhu,
wir können zusammen hibbeln😀
hab mir am Freitag eine abgewandelte "Kerstin" bestellt und habe den gleichen Lieferzeitraum wie du genannt bekommen
Mein allererster Petfun,bin suuuper aufgeregt schon