Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei uns ist auch endlich die lang ersehnte Kratzsäule angekommen und wurde nach dem aufbauen sofort in Beschlag genommen :muhaha:

Die sieht klasse aus! Wusste garnicht dass es sowas auch gibt... ich bin schon länger auf der Suche nach was schmalem, das ins Wohnzimmer passt und die Miezen davon abhält, ihre Krallen in meinen Ohrensessel zu hauen (bisher war es quasi "geduldet", der ist eh nichtmehr so hübsch. Aber ich wollte ihn demnächst neu polstern lassen, und danach wär ich schon froh wenn sie eine Alternative annehmen würden).
Ich denke, ich mache mir und den Miezen noch ein Weihnachtsgeschenk... :smile:
 
A

Werbung

ich liebe meine juliette und meine retrotonne. die sind so toll. musste jetzt mal gesagt werden😀:pink-heart:
 
Krümel♥;2628189 hat gesagt.:
ich liebe meine juliette und meine retrotonne. die sind so toll. musste jetzt mal gesagt werden😀:pink-heart:

Geht mir auch so. 🙂
 
Böde Frage: Was ist an der Retrotonne retro? Kenne sie ja nur von Bildern, aber ich kann keine nennenswerten Unterschiede zu den normalen Tonnen erkennen? 😕
 
Böde Frage: Was ist an der Retrotonne retro? Kenne sie ja nur von Bildern, aber ich kann keine nennenswerten Unterschiede zu den normalen Tonnen erkennen? 😕

1. die Öffnungen sind schön groß, so das auch eine dicke und große Katze problemlos in die Tonne kann.
2. kann die Katze von innen nicht in der Tonne wanderen, bei den anderen Kratztonnen kann die Katze von innen in die einzelnen Etagen klettern.
3. sie sieht einfach nur gut aus. 😀



PS. Bin auch total verliebt in die Juliette und die Retrotonne. :pink-heart:
 
Werbung:
1. die Öffnungen sind schön groß, so das auch eine dicke und große Katze problemlos in die Tonne kann.
2. kann die Katze von innen nicht in der Tonne wanderen, bei den anderen Kratztonnen kann die Katze von innen in die einzelnen Etagen klettern.
3. sie sieht einfach nur gut aus. 😀



PS. Bin auch total verliebt in die Juliette und die Retrotonne. :pink-heart:

also wirklich geschlossene einzelne ebenen? oder? denn genau das finde ich gut, ich halte die tonnen mit den "löchern" in den einzelnen böden nämlich für recht doof.

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... mein wunschzettel steht, aber alleine die kohle fehlt 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Retrotonne hat geschlossene einzelne Ebenen. 🙂
 
Ja, die einzelnen Ebenen sind wirklich abgeschlossen und nur durch die vorderen Öffnungen zu erreichen - drinnen kann dann richtig schön gekuschelt werden.

Unsere Katzen lieben die Retrotonne - deswegen hatten wir auch noch Sonja bestellt, nachdem wir die Retrotonne schon hatten. Nun sind beide Tonnen fast ständig belegt.
 
Oooooh hört auf von Juliette zu reden :pink-heart:...ich hab meine bestellt und am Freitag bezahlt und jetzt beginnt das Warten...ich bin soooo hibbelig und ungeduldig....jeder Tag wird zur Qual, wenn kein Paket vor der Tür steht :aetschbaetsch2:
 
Oooooh hört auf von Juliette zu reden :pink-heart:...ich hab meine bestellt und am Freitag bezahlt und jetzt beginnt das Warten...ich bin soooo hibbelig und ungeduldig....jeder Tag wird zur Qual, wenn kein Paket vor der Tür steht :aetschbaetsch2:


und ich habe NILAY am Donnerstag bestellt... können uns also die Hand geben und zusammen warten 🙂 wobei, ich habe schon eine Benachrichtigung von Pet Fun bekommen... die Lieferung wird in der 1 KW bis 10.01.12 bei mir eintreffen 🙁 🙁

ich hoffe aber trotzdem, dass die vielleicht es auch vorher hinbekommen 🙂
 
Werbung:
Bei mir steht, dass die Lieferung ca 1 Woche nach Geldeingang bei mir ist...im Bestellstatus steht "Verarbeitung"....okay, ich bin böse ungeduldig, aber ich freu mich so drauf...bin so gespannt was meine Zwerge dazu meinen...haaach :pink-heart:

Aber zunächst steht am Donnerstag erstmal "Schnipp-Schnapp-Bömmel-ab" an....bei beiden (ja, ich weiß, dass Lilli keine Bömmel hat :grin:)....da bin ich auch hibbelig...das wird ne schlimme Woche *bibber*
 
Ich warte im Moment auf meinen Jacky O. 😀 ....Hibbel.....
 
:smile: Und ich fieber Weihnachten entgegen weil ich dann genung Geld für Juliette hab
 
Und ich werde morgen den abgewandelten Laura bestellen, hihi
freuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Ich habe heute meinen Lieferschein per E-Mail erhalten, da bin ich mal gespannt, wann mein Joy KB kommt.

Mein Vater kommt am Mittwoch zu mir und bewacht meine Klingel :pink-heart:
 
Werbung:
und ich habe NILAY am Donnerstag bestellt... können uns also die Hand geben und zusammen warten 🙂 wobei, ich habe schon eine Benachrichtigung von Pet Fun bekommen... die Lieferung wird in der 1 KW bis 10.01.12 bei mir eintreffen 🙁 🙁

ich hoffe aber trotzdem, dass die vielleicht es auch vorher hinbekommen 🙂

Huhu,
wir können zusammen hibbeln😀
hab mir am Freitag eine abgewandelte "Kerstin" bestellt und habe den gleichen Lieferzeitraum wie du genannt bekommen :yeah:
Mein allererster Petfun,bin suuuper aufgeregt schon:grin:
 
Ich habe heute meinen Lieferschein per E-Mail erhalten, da bin ich mal gespannt, wann mein Joy KB kommt.

Mein Vater kommt am Mittwoch zu mir und bewacht meine Klingel :pink-heart:

Wann hast du denn bestellt?

Ich hab meinen Baum (eine abgewandelte Ronja *freu*) Dienstag bestellt und man sagte mir, dass meiner auf jeden Fall vor Weihnachten hier ist. Hoffen wir es mal 😱
 
Wann hast du denn bestellt?

Ich hab meinen Baum (eine abgewandelte Ronja *freu*) Dienstag bestellt und man sagte mir, dass meiner auf jeden Fall vor Weihnachten hier ist. Hoffen wir es mal 😱

Am 03.12. habe ich bestellt (und gleich schon bezahlt - deren E-Mails landen bei mir immer im Spamordner 🙄), am 05.12 hatte ich den Status - "Verarbeitung" und heute habe ich den Lieferschein per E-Mail erhalten und nun den Status - "Vollständig"....
 
Super! Das ging dann ja schnell!
Dann hab ich ja noch Hoffnung 😉
Wir fahren "leider" am 22.12. in Urlaub und er muss unbedingt vorher da sein, da wir niemanden haben, der das Paket annehmen kann bzw. es von der Poststation abholen könnte (kein Auto).

Bin soo gespannt, ob der Baum mit unserem großen von Wagner Katzenglück mithalten kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben