Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ich habe übrigens auch keine winkel angebracht. bei mir steht der baum immernoch 😀
 
A

Werbung

Toll, ich habe herausgefunden, warum bei meinem Joy die Hängematte nicht hält. In der langen Stange unten, auf die man die zweite Stange mit der Hängematte schraubt, ist ein viel zu kurzes Gewinde drin, das sich einfach mal ganz lustig rausschraubt, sobald man oben dreht. Und morgen ziehen meine beiden bei mir ein. 🙁 Meine Nerven liegen eh schon blank und jetzt hält der Kratzbaum nicht zusammen. Ich dreh noch komplett durch hier.
 
Toll, ich habe herausgefunden, warum bei meinem Joy die Hängematte nicht hält. In der langen Stange unten, auf die man die zweite Stange mit der Hängematte schraubt, ist ein viel zu kurzes Gewinde drin, das sich einfach mal ganz lustig rausschraubt, sobald man oben dreht. Und morgen ziehen meine beiden bei mir ein. 🙁 Meine Nerven liegen eh schon blank und jetzt hält der Kratzbaum nicht zusammen. Ich dreh noch komplett durch hier.

Hallo,

das Problem hatten wir bei unserer "Laura" auch. Lt Aussage Göga: Du brauchst eine längere Gewindestange (gibt es als Meterware im Baumarkt), dann passend absägen, in den Stamm schrauben und dann den Baum zusammenbauen. Ich hoffe, es hilft Dir.

LG Pusim
 
das sind 12er stämme... durch das bettchen wurde der baum 10 euro teurer... das wars mir wert 😀 ich find das bettchen viel hübscher und die mäusels lieben es 😀

img_3621uuqc2.jpg


aber auch den rest des baumes 😀

img_3585xzen8.jpg
 
Hallo,

das Problem hatten wir bei unserer "Laura" auch. Lt Aussage Göga: Du brauchst eine längere Gewindestange (gibt es als Meterware im Baumarkt), dann passend absägen, in den Stamm schrauben und dann den Baum zusammenbauen. Ich hoffe, es hilft Dir.

LG Pusim

Danke für den Tipp! Die Gewindestange ist dieses Ding was im Stamm ist, wo die Schraube reinkommt oder? Also das was ich jetzt quasi außerhalb vom Stamm in der Hand hab. 😛

Wie auf dem Foto da: http://dl.dropbox.com/u/1614723/IMAG0412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für den Tipp! Die Gewindestange ist dieses Ding was im Stamm ist, wo die Schraube reinkommt oder? Also das was ich jetzt quasi außerhalb vom Stamm in der Hand hab. 😛

Wie auf dem Foto da: http://dl.dropbox.com/u/1614723/IMAG0412.jpg

Nein, die Gewindestange ist das, was du als Schraube bezeichnest :grin: - das andere ist das Gewinde und das Gewinde befindet sich im Stamm und darauf kommt die Gewindestange....

Auf deinem Bild sieht man sowohl das Gewinde und die Gewindestange.
 
Nein, die Gewindestange ist das, was du als Schraube bezeichnest :grin: - das andere ist das Gewinde und das Gewinde befindet sich im Stamm und darauf kommt die Gewindestange....

Auf deinem Bild sieht man sowohl das Gewinde und die Gewindestange.


Okay danke. 😀 Hab ich schon gewundert, wie ich son Gewinde selber fest in den Stam geschraubt kriege. Dann kriegt PetFun jetzt ne Mail, dass die die kaputte Stange ohne Gewinde wieder abholen sollen und mir ne neue schicken sollen. Menno, ich war sooo stolz, dass ich alles vobereitet hab und dann das. Hoffe, sie werden heute beim Einzug sich trotzdem schnell wohlfühlen.
 
Der Kratzbaum ist relativ schmal. Hab ihn vom Vorbesitzer mitbekommen. Dafür kann Sammy von dort aus oben auf den Schrank und hat einen kompletten Rundgang unter der Decke 🙂 sowie eine Aussichtsplattform zum Beobachten und schlummern


kratz1.jpg

kratz2.jpg

kratz3.jpg
 
Ohhh, was ist denn mit eurer Decke passiert? Das sieht aber gar nicht gut aus.

LG


Der Kratzbaum ist relativ schmal. Hab ihn vom Vorbesitzer mitbekommen. Dafür kann Sammy von dort aus oben auf den Schrank und hat einen kompletten Rundgang unter der Decke 🙂 sowie eine Aussichtsplattform zum Beobachten und schlummern



kratz2.jpg
 
Ohhh, was ist denn mit eurer Decke passiert? Das sieht aber gar nicht gut aus.

LG

Da hatte ich vor kurzem nen Wassereinbruch. Das ganze trocknet so langsam ab zum glück. Warte jetzt nur noch ab ob alles Dicht bleibt bevor das neu gemacht wird 🙂
 
Werbung:

Ich habe auch so einen Deckenspanner, bekomme ihn aber einfach nicht ausreichend gespannt, habe auch sehr schwere Katzen, ob es daran liegt😕
Wie hast Du ihn denn an der Decke gespannt. Es sieht so aus, dass Du Dir etwas einfallen lassen hast.
Sorry, für`s OT hier im Petfun-Thread. Stimmt, ich hätte auch eine PN schreiben können, fällt mir gerade ein😳
 
Danke Rimoli:smile:, Sammy_the_Cat hat mir per PN auch schon den Tipp mit einem Winkel gegeben. Ich hatte meinen Vater vor längerer Zeit danach gefragt und er meinte, dass würde dem Gewicht meiner Katzen nicht standhalten.
Deswegen habe ich vor ein paar Wochen den Deckenbaum 804w von Katzenglück bestellt. Ich hoffe, wir bekommen ihn nächste Woche geliefert:smile:
 
Also der Service bei PetFun ist wirklich super. Eine Email sofort Montagmorgen um 9Uhr die Antwort. Ich krieg eine neue Stange, wird gleich heute losgeschickt und die andere kann ich behalten oder entsorgen wie ich will. 🙂 Dann kann ich euch hoffentlich schon gaaaanz bald auch meinen KB zeigen.
 
Uuuuuaaaaah hab grad mit Petfun telefoniert. Morgen wird mein Juliette verschickt. Sollte also Mittwoch oder Donnerstag da sein...ich bin soooo aufgereeegt 😀
 
Ich hab heute Mittag den Lieferschein per Mail bekommen*freu*!
Womit verschicken die eigentlich? Mit DHL?
Denn dann weiß ich ungefähr, wann der Paketbote kommt😀
 
Werbung:
Womit verschicken die eigentlich? Mit DHL?
Denn dann weiß ich ungefähr, wann der Paketbote kommt😀

Mit GLS...man kann aber per Email bzw. Anruf die Trackingnummer bei Petfun anforden.
 
Seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin der Petfun Fensterbankliege und sie wird supergut angenommen. Eine Katze liegt immer drin.
Dafür guckt keine Katze die Retrotonne auch nur mit dem Arsch an. Bzw. die wird nur zum kratzen mal von Kitty angenommen. Ich habe die Tonne mal mit Catnipspray angesprüht, hat aber auch nur ganz kurz was bewirkt.
Naja, wenigstens sieht sie ganz gut aus in ihrer Ecke. 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben