Zefania
Forenprofi
Ich finde den klasse. Den gibts bei PF aber auch als Laura (mit Bett bestellbar) und das finde ich noch schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den klasse. Den gibts bei PF aber auch als Laura (mit Bett bestellbar) und das finde ich noch schöner.
Hab dafür gerade bei Zooplus nur 156€ gezahlt (Dank geschenktem Gutschein von einem lieben Forenmitglied 😉) pink-heart:
Ich hab meinen Joy auch bei ZP bestellt. Online ist er nicht mehr und ein Anruf zeigt - ist nicht lagernd - ob sie meine Bestellung ausliefern können fraglich😕
Dabei wollte ich nicht solange warten wie bei Petfun direkt. Den Sonja bestell ich aber dort mit allen extra Wünschen.
Trotz Sonderwünschen und Weihnachtsgeschäft habe ich meine abgeänderte "Ronja" heute - knapp eine Woche nach Bestellung - geliefert bekommen 🙂
Schneller geht's kaum, finde ich!🙂
Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiigggggggen
Hast du dir auch mal den Deckenbaum von Katzenglück angeguckt ?! Der ist auch ohne schnick schnack 😀 hab mich damals für den von Katzenglück entschieden, gefällt mir persönlich besser ...
Aber wo sie recht hat sie recht!!😉
Soo meine Joy scheint morgen schon zu kommen. Freu mich so 😀