Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Dafür guckt keine Katze die Retrotonne auch nur mit dem Arsch an. Bzw. die wird nur zum kratzen mal von Kitty angenommen. Ich habe die Tonne mal mit Catnipspray angesprüht, hat aber auch nur ganz kurz was bewirkt.
Naja, wenigstens sieht sie ganz gut aus in ihrer Ecke. 🙄

Ach man sowas ist ja echt schade, Vorallem weil die Tonne ja auch recht teuer ist 🙁
Ich finde die Retrotonne ja auch echt toll und überlege auch immernoch hin und her, ob ich sie mir bestelle, aber dein Erfahrungsbericht hält mich ja wieder davon ab🙄
 
A

Werbung

Hab mir schon überlegt, ob ich sie nicht noch woanders hinstellen kann. Vielleicht steht sie auch einfach nur "falsch", aber ich finde hier einfach auch keinen anderen Platz.
 
Huhu
wir starten diese Woche mit unserem ersten Petfun- bestellt ist er bei ZP für den Einstieg erstmal der Joy - im Frühjahr wird wahrscheinlich die Sonja folgen.

Bin mal gespannt was meine 4 dazu sagen.

Freu mich schon so dass es ankommt.
 
Hab mir schon überlegt, ob ich sie nicht noch woanders hinstellen kann. Vielleicht steht sie auch einfach nur "falsch", aber ich finde hier einfach auch keinen anderen Platz.

Bei uns ist ja immer alles beliebt, was irgendwo oben steht und wenn du sie irgendwo höher stellst? Ich weiß ja nicht, ob sie dann überhaupt noch genug Stand hat? Das würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wäre doch schade, wenn sie sie so gar nicht annehmen würden... 🙁
 
Werbung:
Ich finde den klasse. Den gibts bei PF aber auch als Laura (mit Bett bestellbar) und das finde ich noch schöner.

stimmt, der bei PF direkt ist schöner, also mit der Schale, die Plattform bei dem Baum bei Zooplus ist ja auch recht klein
 
Hab dafür gerade bei Zooplus nur 156€ gezahlt (Dank geschenktem Gutschein von einem lieben Forenmitglied 😉) pink-heart:
 
Ich hab meinen Joy auch bei ZP bestellt. Online ist er nicht mehr und ein Anruf zeigt - ist nicht lagernd - ob sie meine Bestellung ausliefern können fraglich😕

Dabei wollte ich nicht solange warten wie bei Petfun direkt. Den Sonja bestell ich aber dort mit allen extra Wünschen.
 
Werbung:
Ich hab meinen Joy auch bei ZP bestellt. Online ist er nicht mehr und ein Anruf zeigt - ist nicht lagernd - ob sie meine Bestellung ausliefern können fraglich😕

Dabei wollte ich nicht solange warten wie bei Petfun direkt. Den Sonja bestell ich aber dort mit allen extra Wünschen.

Trotz Sonderwünschen und Weihnachtsgeschäft habe ich meine abgeänderte "Ronja" heute - knapp eine Woche nach Bestellung - geliefert bekommen 🙂
Schneller geht's kaum, finde ich!🙂
 
Trotz Sonderwünschen und Weihnachtsgeschäft habe ich meine abgeänderte "Ronja" heute - knapp eine Woche nach Bestellung - geliefert bekommen 🙂
Schneller geht's kaum, finde ich!🙂

Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiigggggggen
 
meine abgeänderte Ronja brauchte auch nur eine Woche 🙂

nun steht sie





Das warten bis zum Aufbau



LG
 
wunderschön :pink-heart:
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ?!
 
Werbung:
klar darfst du 187,95 Euronen (12er Stämme)

LG
 
Danke dir 🙂 Der würde gut bei mir ins Schlafzimmer passen ... Aber jetzt kommt erstmal die Retrotonne 😀 Ich muss mich echt ganz schön zügeln ... Was man nicht alles für die kleinen macht :pink-heart:
 
Ich glaube wir nehmen den Juliette 🙂 Passt gut, nicht zu viel SchnickSchnack und ganz wichtig: 2 Hängematten. Krümel fährt da total drauf ab, und da ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihre zukünftige Schwester das nacharmen wird 😀 Weiß nur nicht, ob wir vllt ein Häuschen einbauen wollen statt des Bettchens unten..
 
Hast du dir auch mal den Deckenbaum von Katzenglück angeguckt ?! Der ist auch ohne schnick schnack 😀 hab mich damals für den von Katzenglück entschieden, gefällt mir persönlich besser ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben