Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Dank einer lieben Foriene habe ich heute einen kleinen Petfun bekommen:grin: und nach Weihnachten wird er noch oben um eine Kristin-Hängematte erweitert.
Aber er ist schon in Beschlag genommen worden

erst mal testen
DSC00203.JPG

hilfe beim Aufbau
DSC00203_2.JPG

neues Lieblingsbett
DSC00203_3.JPG
 
A

Werbung

Juliette ist daaaaaaaa...jetzt gehts ans Aufbauen. Photos folgen 🙂
 
Ja, genau das meine ich. Aber wie mache ich das Brett denn dann an der Säule fest? 😕 Muss ich mir wohl heute abend nochmal genauer anschauen.

Da ist auch noch so ein extra Spalt in dem Brett. War das bei dir auch? Wofür ist der gedacht?

Ist der Spalt nicht dafür da, das Brett anzuschrauben? Du kannst es dann seitlich verschieben, so wie du es eben haben willst.
 
Ist der Spalt nicht dafür da, das Brett anzuschrauben? Du kannst es dann seitlich verschieben, so wie du es eben haben willst.

bingo, dafür ist das da. ich habe es anfangs auch nicht gecheckt und habe ein loch reingebohrt -.- ist an den seiten aufgerissen, also LASS DAS LIEBER😎 😀
 
Da ist das gute Stück :-D

043.jpg


petfun003.jpg
 
Oh... Wow der Baum ist echt toll!!! 😉
Aber deine Fellnasen sind noch toller :yeah: Und kommen bei dir jetzt die Bettchen besser an oder die Hängematten??? Mein Kater Merlin liebt die Hängematten sooooo sehr 🙄

Bin ja mal auf den nächsten Baum von dir gespannt 😛
 
Werbung:
Hi
ich kann gar nicht sagen was meine lieber mögen.

Holly lag auf der Matte - Linus im Bett und Mila beachtet ihn gar nicht - ist wohl alles möglich 😀
 
Juhuuuu, hab mir gestern bei Zooplus die Juliette bestellt! Ist zwar n Wucherpreis gewesen (irgendwas mit 259€ oder so), aber dank der ganzen Rabatte (Sparplan, Gutschein, 2%-Dingens) bin ich auf 196€ runter, und somit 3€ unterm PF-Preis! 😀 Heute Nacht wurde es schon abgeschickt, bin mal gespannt, wann der hier ankommt! 😱

Sacht mal, wenn die Sisalsäulen durch sind, ich kann die doch trotzdem bei Petfun einschicken oder nicht? 😳

Edith sagt: Ich bin grad auch den Thread am durchlesen und hab jetzt ne Juliette mit ner gaaaanz langen Gewindeschraube für an die Decke gesehen. Jetzt hab ich grad Angst, dass die Schraube zu lang ist bzw. das Zp ne falsche Entscheidung war, hätte ich lieber bei Pf bestellen sollen, um ne richtig standfeste zu bekommen? Die Decke is etwa 2,53 hoch bei mir und ich hatte ne Spanne zwischen 2,45 und 2,55 glaub ich. ^^

Beruhigt ein bisschen meine Gemüter! 😳😳
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen Kinder wird es was geben, morgen werden wir und freun....

morgen bekomme ich eeeendlich "meine" Juliette!! :pink-heart:
 
Wow, tolle Kratzbäume, seit heute sind wir auch wieder Katzeneltern und da bin ich nun am studieren, welche Art von Kratzbaum so am besten wäre🙂
 
Die Decke is etwa 2,53 hoch bei mir und ich hatte ne Spanne zwischen 2,45 und 2,55 glaub ich. ^^

Beruhigt ein bisschen meine Gemüter! 😳😳

ich denke das ist kein Problem, also unsere Decke ist so zwischen 2,51 und 2,52m und da hat der Juliette von Zooplus gut gereicht, wobei ich beim Aufbau so einige Minuten hatte, in denen ich befürchtet habe, es reicht vielleicht nicht
 
Werbung:
Die Juliette ist heute schon angekommen! 😱

Ich hab mich soooo gefreut und den Baum natürlich sofort mit meinem Freund aufgebaut. Bzw. mein Freund hat mir zugeschaut und nur HIlfe gegeben, wenn ich wirklich nicht weiter kam ^^

Soooo - leider fehlt mir eine Hängematte. Ich habe zwei Bettchen und nur eine HÄngematte erhalten. Ich hoffe, dass Zooplus mir die zweite Hängematte nachliefern kann. Oder kann ich mich in solchen Sachen auch direkt an Pet Fun wenden? Ich habe ja nicht direkt bei ihnen bestellt, aber der Baum ist von der Firma... *hmmm*

Ich hab jetzt als Übergangslösung den Snuggly (die Fensterbankliege) zwischen die Säulen getan, damit das wenigstens steht. 😳 Ich wollte es doch komplett aufgebaut haben. 😳

Dann hab ich zur Zeit noch Probleme den Deckenspanner anzuziehen. Ich raff nicht, wie ich die Mutter drehen soll, dass sich das Gewinde rausdreht! 😕😕 Bei mir tut sich da gaaaar nichts am Gewinde? Das kann doch nicht sein? Hääää? ^^ Mein Freund meinte, man bräuchte so einen Schlüssel um die Mutter irgendwie nach unten, und das Gewinde nach oben zu drehen...

Meine Katzen wissen noch nicht was sie vom Baum halten sollen. Paule ist da direkt erst mal hochgestürmt, aber leider ganz oben wegen dem Ersatz-Snuggly abgebremst worden. Freddy ist alles von Etage zu Etage hochgeklettert. :aetschbaetsch2: Ich denke sie werden den Baum lieben! ;-)

Jetzt hoffe ich einfach n ur, dass die zweite Hängeliege noch kommt und ich den Baum noch an die Decke gespannt kriege. 😛 (der steht jetzt erst mal "lose" rum...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drachengirle: ich finde bei Zooplus die Juliette überhaupt gar nicht mehr. Finde nur den Venezia und den kleinen Tobi. Unter was hast du den denn gefunden?

Das Forum hat bestimmt mit den ganzen Gutscheinen die Petfunkratzbäume bei Zooplus leergekauft^^. Die Kratztonne kann ich auch nicht mehr finden.


LG
 
@Drachengirle: ich finde bei Zooplus die Juliette überhaupt gar nicht mehr. Finde nur den Venezia und den kleinen Tobi. Unter was hast du den denn gefunden?

Das Forum hat bestimmt mit den ganzen Gutscheinen die Petfunkratzbäume bei Zooplus leergekauft^^. Die Kratztonne kann ich auch nicht mehr finden.


LG

Ja, die Juliette war auch schon wieder weg, als ich es bestellt hatte. Wahrscheinlich hab ich den letzten Baum eingesackt! 😎

Petfun kann ja eh nur begrenzt Bäume herstellen, sind ja keine Massenlieferer wie andere Billigbäume oder so. Von daher, wenn du einen Baum über Zp haben willst, immer regelmäßig reinschauen! ;-) Die Juliette war am Donnerstag nur für ein paar Stunden online und dann schon wieder weg. 🙂
 
wie lang sind den die gewindeschrauben 😕
geht das Loche/die Bohrung für die Gewindeschraube durch den ganzen stamm?
oder nur cm weise 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das problem mit dem gewinde kenne ich. ist bissel blöd gemacht. du musst an den gewinde drehen und dabei dran ziehen.
 
Werbung:
Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann bestell ich unseren ersten Petfun :grin: Eine abgeänderte "Ronja" solls werden. Dazu noch eine Unterbauhängematte und ein Wandbettchen. Bin schon so aufgeregt! :grin:
 
Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann bestell ich unseren ersten Petfun :grin: Eine abgeänderte "Ronja" solls werden. Dazu noch eine Unterbauhängematte und ein Wandbettchen. Bin schon so aufgeregt! :grin:

Toll! :yeah:
Hab auch 'ne abgeänderte Ronja mit Wandbettchen!:aetschbaetsch1:
 
Dienstag wird bestellt... 😀
 
will auch haben...

Hallllöööööööööööööööchen und frohe Weihnachten euch PF „haltern“ 😉

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich jetzt schon in dem Tread wühle 😳
Hab aber endlich die LAURA Variante gefunden die ich auch haben möchte 😳
Bevor ich da ne Anfrage rausschickte wollte ich wenigstens mal so ungefähr wissen wie das aussieht 😳

Pumidu oder hellyo…
Was kam der Spaß 😕
Nicht das mich beim eMail Angebot lesen der schlag trifft 😳

ich selber will auf jedenfall 14er Rollen weil der vorm Fenster stehen soll...
welche Rollen habt ihr?


Die Variante find ich zwar auch cool,
glaub nur nicht wirklich dass bei mir einer in die Unterhängematte reingehen würde…


Sollte der JETTE mit den Schalen auf Bettchenänderung im Sonderpreis bleiben währe dat nur 10€ mehr…
Habe den mal mit angefragt 😳

Und da ich ja „eigentlich“ 2 KB ersetzen muss…
Am 23.12. hat nämlich mein Trixie nach 3,5 Jahren das Zeitliche gesegnet 🙁
Hab ich jetzt auch ne Idee für die Wand wo der bisher stand 😀
Denke zwar mit der Wand Gestaltung muss ich noch ne weile warten 😳
Vom Finanziellen her... aber gut…
Gespeichert ist das schon mal 🙂


Kann mir jemand verraten was die für Nachname nehmen…
Bei unbekannten zahle ich mega ungern per Vorkasse 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben