Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Hallo ihr Lieben!

seit gestern steht meine Juliette... ich bin soooo beigeistert!!!! Meine Jungs auch, auch wenn Mosche beim rausschieben des alten KBs drauf saß, um sicherzugehen, dass er nur ein Zimmer weiter zieht und nicht entsorgt wird 🙂

Aber sagt mal, ich glaube ich möchte die Betten und Hängemattn einmal durchwaschen. 30 Grad und Handwäsche sollte ja gehen. Schonschleudern sollte auch gehen, oder?? Und Trockner, ja oder nein???
Ich meine mal gelesen zu haben, dass da die Meinungen auseinander gehen?!
 
Wir haben zu Weihnachten die Petfun-Hängematte bekommen. Sie hängt jetzt an unserer Joy. Monty's Urteil: Sehr bequem!

9093648yjo.jpg


9093644ncw.jpg
 
Total süß! :pink-heart:
 
Süüüß! Sieht ja wirklich sehr bequem aus! :smile:

Ich freu mich schon auf unseren PetFun!

Bislang haben wir nur ein Wandbettchen.

petfun.jpg


Wollte erstmal testen, ob sie es auch annehmen. Am Anfang gingen nur Odin ein, später lagen sie dann alle immer abwechselnd drin und im Moment wird das Bettchen seltsamerweise gemieden... Sie waren vor kurzem alle erkältet, kann das damit zusammenhängen? Stinkt es ihnen vielleicht, weil sie da vielleicht öfter reingeniest haben? Sollte ich es mal waschen? Is ja aber erst so ca. einen Monat alt.
 
Werbung:
😕 weiß jemand wie stabiel die Laura mit 12er Rollen ist?
 
@L.u.M.i: Also ob nun 12 er oder 14 er Sisalsäulen macht eigentlich keinen Unterschied in der Stabilität. Die 14er sehen halt einfach nur nach "mehr" aus.
Wie ich sehe hast du keine großen Rassen, da würden 12er Stämme auf jeden Fall reichen.

@Rhani: Wie schön, dass du deinen Petfun jetzt endlich hast! Musstest ja geduldig warten bis Weihnachten!😉
Du kannst die Bettchen/Hängematten auf jeden Fall waschen. ABER sie fusseln ziemlich doll bei den ersten paar Wäschen.
Ich würde sie an deiner Stelle jetzt noch nicht waschen. Die sind ja auch neu und dort ist nix dran. Wir waschen die Sachen nur, wenns nötig ist.
 
Frage:
diese Höhle, wie groß is die eigentlich?
da stehen nirgends maße bei 😕
 
Das Weihnachtsgeschenk für die Miezen.... 😀

Dosi hat sich tatsächlich etwas erschrocken, als das Ding stand, weil es doch "mächtiger" wirkt als ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste zwar, es sind 30cm Durchmesser, hatte es auch ausgemessen, aber wenn man's dann im Wohnzimmer stehen hat... 😱 ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nur 1m Höhe genommen habe (hatte erst 1,20 überlegt).



Aber den Miezies gefällts, wie man sehen kann.

Aufstiegshilfe hatte ich eine mitbestellt, brauche ich aber doch nicht unbedingt, weil die Couch direkt daneben steht.
 
Werbung:
Dosi hat sich tatsächlich etwas erschrocken, als das Ding stand, weil es doch "mächtiger" wirkt als ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste zwar, es sind 30cm Durchmesser, hatte es auch ausgemessen, aber wenn man's dann im Wohnzimmer stehen hat... 😱

Hihi, so erging es mir auch beim Juliette, Retrotonne und bei der Fensterbankliege. Jedesmal habe ich gedacht das passt und wenn es dann steht denkt man im ersten Augenblick "Scheiße ist das groß". Ich finde aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
 
Hihi, so erging es mir auch beim Juliette, Retrotonne und bei der Fensterbankliege. Jedesmal habe ich gedacht das passt und wenn es dann steht denkt man im ersten Augenblick "Scheiße ist das groß". Ich finde aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

So erging es mir bei meinem Joy - habe natürlich alles im Großformat - große Bettchen, Hängematten und die 14 Stämme :aetschbaetsch1:

Was nicht passt - wird passend gemacht :grin:
 
Das Weihnachtsgeschenk für die Miezen.... 😀

Dosi hat sich tatsächlich etwas erschrocken, als das Ding stand, weil es doch "mächtiger" wirkt als ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste zwar, es sind 30cm Durchmesser, hatte es auch ausgemessen, aber wenn man's dann im Wohnzimmer stehen hat... 😱 ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nur 1m Höhe genommen habe (hatte erst 1,20 überlegt).




Aber den Miezies gefällts, wie man sehen kann.

Aufstiegshilfe hatte ich eine mitbestellt, brauche ich aber doch nicht unbedingt, weil die Couch direkt daneben steht.

Wie wird denn die Säule an der Wand festgemacht?
 
Wie wird denn die Säule an der Wand festgemacht?

So:


Also dieses Teil ist an dem oberen Brett fest dran. Mit den vorgebohrten Löchern. Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert.
Ich fand eine Schraube bei 'ner 1-Meter-Säule dann doch ausreichend... die sind seeeeehr lang und auch dick (10er Durchmesser). Die Katze die das noch umwirft würde mir wirklich Angst machen.😉
 
Danke!

*fülltext*
 
Werbung:
noch knapp 2 Wochen(vielleicht auch ein wenig eher ) dann kommt mein erster pet Fun*freuu*
:yeah:

Aber allerdings noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen..Bekommt man die generell nicht?
Und in etwa wie viel Tage bevor der Kratzbaum ankommt sagen die Bescheid?

LG,Danni
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Zooplus krieg ich meine fehlende Hängeliege nicht wieder. =(

Ich hoffe, dass Pet Fun mir diese nachliefert. Ich habe keine Lust, den Baum wieder abzubauen und zurück zu schicken! 😳
 
Über Zooplus krieg ich meine fehlende Hängeliege nicht wieder. =(

Ich hoffe, dass Pet Fun mir diese nachliefert. Ich habe keine Lust, den Baum wieder abzubauen und zurück zu schicken! 😳

😱 was soll dat den, dann soll zoo+ sich mit denen auseinander setzen wenn da was fehlt, is doch nicht deine aufgabe...
 
Über Zooplus krieg ich meine fehlende Hängeliege nicht wieder. =(

Ich hoffe, dass Pet Fun mir diese nachliefert. Ich habe keine Lust, den Baum wieder abzubauen und zurück zu schicken! 😳

heftig😱

aber leider sieht zooplus generell nicht ein sich zu kümmern, nachdem die sachen verschickt wurden. als damals mein paket einfach nicht ankam, sollte ich mich mit dhl auseinandersetzen (kostenpflichtige nummer). hallo, das ist ja wohl deren aufgabe und nicht meine:grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben