Carlo99
Forenprofi
Super niedlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dosi hat sich tatsächlich etwas erschrocken, als das Ding stand, weil es doch "mächtiger" wirkt als ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste zwar, es sind 30cm Durchmesser, hatte es auch ausgemessen, aber wenn man's dann im Wohnzimmer stehen hat... 😱
Hihi, so erging es mir auch beim Juliette, Retrotonne und bei der Fensterbankliege. Jedesmal habe ich gedacht das passt und wenn es dann steht denkt man im ersten Augenblick "Scheiße ist das groß". Ich finde aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Das Weihnachtsgeschenk für die Miezen.... 😀
Dosi hat sich tatsächlich etwas erschrocken, als das Ding stand, weil es doch "mächtiger" wirkt als ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste zwar, es sind 30cm Durchmesser, hatte es auch ausgemessen, aber wenn man's dann im Wohnzimmer stehen hat... 😱 ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nur 1m Höhe genommen habe (hatte erst 1,20 überlegt).
Aber den Miezies gefällts, wie man sehen kann.
Aufstiegshilfe hatte ich eine mitbestellt, brauche ich aber doch nicht unbedingt, weil die Couch direkt daneben steht.
Wie wird denn die Säule an der Wand festgemacht?
Über Zooplus krieg ich meine fehlende Hängeliege nicht wieder. =(
Ich hoffe, dass Pet Fun mir diese nachliefert. Ich habe keine Lust, den Baum wieder abzubauen und zurück zu schicken! 😳
Über Zooplus krieg ich meine fehlende Hängeliege nicht wieder. =(
Ich hoffe, dass Pet Fun mir diese nachliefert. Ich habe keine Lust, den Baum wieder abzubauen und zurück zu schicken! 😳
Aber allerdings noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen..Bekommt man die generell nicht?
Und in etwa wie viel Tage bevor der Kratzbaum ankommt sagen die Bescheid?
LG,Danni
Ich hab weder ne Bestätigung über nen Zahlungseingang bekommen, noch ne Mitteilung darüber, dass er abgeschickt wurde 😀
Aber ich denke, wenn du da mal nachfragst, geben die dir bestimmt Auskunft 🙂
Ich hab weder ne Bestätigung über nen Zahlungseingang bekommen, noch ne Mitteilung darüber, dass er abgeschickt wurde 😀
Aber ich denke, wenn du da mal nachfragst, geben die dir bestimmt Auskunft 🙂
Ich hab per E-Mail einen "Lieferschein" bekommen - das war quasi die Versandmitteilung, denn am übernächsten Tag hab ich dann die Ware erhalten.
Wenn Du über den Online-Shop bestellst, kannst Du Dich auch in den "Mein Konto"-Bereich einloggen und siehst da den Status der Bestellung. Wenn da "vollständig" (oder "komplett", weiß ich jetzt nicht auswendig) steht, heißt das normalerweise, das Ding wurde versendet.
So:
Also dieses Teil ist an dem oberen Brett fest dran. Mit den vorgebohrten Löchern. Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert.
Ich fand eine Schraube bei 'ner 1-Meter-Säule dann doch ausreichend... die sind seeeeehr lang und auch dick (10er Durchmesser). Die Katze die das noch umwirft würde mir wirklich Angst machen.😉