Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Yippie! Kratzbaum ist bestellt und Geld schon überwiesen... bin ja gespannt wann er ankommt 😀 *hibbel*
 
A

Werbung

Ich habe gerade eine Mail bekommen, meine Auftragsbestätigung praktisch 🙂
Mal sehen wann PetFun Geld von mir möchte...
 
Ich habe gerade eine Mail bekommen, meine Auftragsbestätigung praktisch 🙂
Mal sehen wann PetFun Geld von mir möchte...

Schau ab und an auch in deinem Spam-Ordner nach - da lag nämlich meine Rechnung *grummel* - diese kam fast zeitglich mit meiner Auftragsbestätigung an!!!
 
Ich bin gerade dabei eine Erweiterung für meine Jacky O.zu bestellen. Es soll noch eine modifizierte Doreen ohne Seile neben unsere Jacky O.gestellt werden.

Das soll in etwa so aussehen. Schon nochmal anders, aber ungefähr so:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-12.html

Beitrag Nummer 119.

Habe jetzt erstmal meine Änderungswünsche angefragt. Mal schauen, wie teuer es wird und vor Allem WANN er geliefert wird!!😱
Denn wie ich sehe, haben hier alle fleißig bestellt!
*wasichsooogutverstehenkann*😀

Auf jeden Fall will ich hier bald ganz viele Bilder sehen!!

@Rhani: hatte irgendwo gelesen, dass du dich mit deinen Eltern in die Haare bekommen hast. Hat sich das wieder geklärt??
Dachte schon, du hättest deinen lang ersehnten Petfun dann auch nicht bekommen. Aber wie ich sehe steht er! Schick!
 
Die Rechnung ist meist als Anhang begefügt. Meiner soll am 17.1. [spätestens geliefert werden. Ich freue mich schon so richtig/B]
 
Werbung:
Meine zwei sollten spätestens am 24.01. da sein...*heul...das dauert soooo lang*
 
@Rhani: hatte irgendwo gelesen, dass du dich mit deinen Eltern in die Haare bekommen hast. Hat sich das wieder geklärt??
Dachte schon, du hättest deinen lang ersehnten Petfun dann auch nicht bekommen. Aber wie ich sehe steht er! Schick!

Ähm, ich hatte meinen noch gar nicht gezeigt 🙂
Aber hier ist er:

und ja, wir haben uns mega gestritten, allerdings erst nach der Bescherung 😉

9122596dso.jpg


9122597wtf.jpg


:pink-heart::pink-heart:

Sacht mal, irgendwas stimmt doch mit meiner Kamera nicht, oder?? Was´n dass so komisch pixelig?!
 
Ähm, ich hatte meinen noch gar nicht gezeigt 🙂

und ja, wir haben uns mega gestritten, allerdings erst nach der Bescherung 😉

oh, dann hab ich ein Bild verwechselt😳
aber trotzdem schick😛
hoffe das mit deinen Eltern hat sich wieder geklärt? Oder war es etwas sehr heikles? *einkleinesNeugierbin*😉
 
hahaha, das ist keine Neugier, du nimmst nur Anteil!
So rechtfertige ich mich immer 🙂
Nein, alles geklärt und alles wieder gut🙂
 
Werbung:
puh, dann ist ja gut!😉

nee, aber das freut mich. Streit in der Familie ist nicht schön..
 
@L.u.Mi

Ich glaube aber das die Option zwischen zwei Holzarten (also Birke oder Buche) zu wählen nur bei Bäumen ohne "Nasenbrettbettchen" angeboten wird (ich glaube die Bettchenbretter gibt´s nur in Birke Multiplex ? ) - sicherheitshalber falls du auch ein Bettchen dazu kaufen willst nochmals nachfragen oder eben alles lasieren - denke dann fällts kaum noch auf!

Sorry ich schreib´das nur zur Sicherheit - eventuell planst du deinen Baum ja individuell und ich mag net´schuld sein wenn´s net´stimmt 😳.

Lg, Samson
 
Ich hibbel meiner Kratzsäule entgegen. Leider hab ich noch kein Lieferdatum 🙁 Obwohl da steht 1 Woche Lieferzeit. Denke mal das es durch Weihnachten und Feiertrage länger dauert.
 
Also zwischen den Feiertagen ist da jedenfalls nichts. Die haben Betriebsferien und liefern erst ab nächster Woche Montag wieder.
 
ein Minipetfun mit Kristin-Hängematte

Heute habe ich den Minibaum fertig gemacht, aber er wird sicher noch erweitert, so Stück für Stück.
Eigentlich sollte er für die Stube sein, aber er passt auch gut bei meiner Tochter nebens Bett, wo die katzen auch in der Nacht schlafen
SAM_0221.JPG

SAM_0223.JPG
 
Werbung:
Also zwischen den Feiertagen ist da jedenfalls nichts. Die haben Betriebsferien und liefern erst ab nächster Woche Montag wieder.



Hm find ich zwar völlig in Ordnung. Allerdings wäre eine kurze Mail mit Hinweis schon nett gewesen. Schließlich habe ich am 10.12 bestellt und da war noch genügend Zeit um bescheid zu geben 🙁 Weil auf der Page findet man auch keinen Hinweis...

@Tierlady

Ist das die Halterung von Petfun für die Hängematte? Oder selbstgebaut?
 
Hm find ich zwar völlig in Ordnung. Allerdings wäre eine kurze Mail mit Hinweis schon nett gewesen. Schließlich habe ich am 10.12 bestellt und da war noch genügend Zeit um bescheid zu geben 🙁 Weil auf der Page findet man auch keinen Hinweis...

@Tierlady

Ist das die Halterung von Petfun für die Hängematte? Oder selbstgebaut?

Ja, ich finde auch, dass Petfun mal einen Hinweis auf der Hompage hätte vermerken können. Ich hab denen am Donnerstag eine Anfrage geschickt und dann als gewartet, gewartet und gewartet... Aber habe nichts von ihnen gehört.
Es gibt ja auch diese Emailfunktion, die dir automatisch antwortet, dass der Empfänger für X Tage im Urlaub ist, Betriebsferien hat etc. und dir danach antwortet. Das hätten sie mal machen können.
Nun ja, dann hoffe ich auf eine Antwort morgen.
 
@Milla die Halterung für die Hängematte ist selber gebaut, die Hängematte selber ist von Kristin Kratzbäume
 
Kann man bei der Juliette eigentlich ne andere Bodenplatte bestellen? Buche passt bei uns mal so gaaaar nich rein... 🙄 Hat das jemand gemacht? Bzw. weiß jemand was das kosten würde zusätzlich? 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben