Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Die Bodenplatte ist doch aus Birke, die kannst du doch auch lasieren, wenn sie nicht zu eurer Einrichtung passt.
 
A

Werbung

Verdammt ich hab mich verlesen...dann streich die Frage... 😀 Verdammt... 😀
 
Schon vergessen! 😀
 
Endlich nach gefühlten tausend Jahren ist mein JOY auch mal fertig geworden. Auf dem Foto mit neugieriger Miezi, die sich aber noch nicht so ganz drauf traut.

IMG_310.jpg
 
Hallllöööööööööööööööchen und frohe Weihnachten euch PF „haltern“ 😉


Pumidu oder hellyo…
Was kam der Spaß 😕
Nicht das mich beim eMail Angebot lesen der schlag trifft 😳


😳

Sorry, ich seh jetzt erst die Frage.

Also ich hab grad nochmal geguckt.

Hatte die Laura je zuerst mit der Liegeschale stehe, die aber nicht genutzt wurde, somit haben wir dann umgerüstet auf das Brett mit dem Bettchen.

Dazu haben wir auch nachträglich die Bodenplatte umgerüstet, da die erste mit Teppich bezogen und ziemlich schnell kaputtgekratzt war, dann noch die zwei Unterbauhängematten (die obere ist von Kirstins)

Summa Sumarum 300 Euro.

Momentan sind wir am überlegen ob wir den KB noch mit einer weiteren Hängematte aufstocken, ggf. mit Deckenspanner.

Mal gucken.
 
Endlich nach gefühlten tausend Jahren ist mein JOY auch mal fertig geworden. Auf dem Foto mit neugieriger Miezi, die sich aber noch nicht so ganz drauf traut.

IMG_310.jpg

deine Joy ist ja ähnlich wie einige geänderte Laura's hier...
was kam das mit dem ovalen einstieg 😕
 
Werbung:
Am 27. Januar beginnt die Tiermesse in Hannover, auf welcher auch Petfun ausstellt.
Besucht jemand von euch die Messe?
 
Endlich nach gefühlten tausend Jahren ist mein JOY auch mal fertig geworden. Auf dem Foto mit neugieriger Miezi, die sich aber noch nicht so ganz drauf traut.

IMG_310.jpg

Sieht spitze aus, hast Du das Holz selber behandelt?

LG Wincelot
 
Ich hab nun hier schon wirklich viel gelesen im Thread,aber hat überhaupt jemand das Model "Kerstin"?
Den habe ich mir in etwas umgewandelt bestellt,diese oder nächste Woche kommt er an:yeah:, aber irgendwie hab ich ihn noch bei keinem von euch gesehen😕
 
Wir sind auch schon ziemlich gespannt, bei uns wird demnächst ein etwas geänderter Janet KB einziehen😀
 
Am 27. Januar beginnt die Tiermesse in Hannover, auf welcher auch Petfun ausstellt.
Besucht jemand von euch die Messe?

Jaaaa! Wir werden wohl wieder da sein! :yeah:
Bin am überlegen, ob wir mit unserem Baum noch so lange warten. Werd zwar sicher eh nicht direkt auf der Messe zuschlagen können, da wir mit der Bahn fahren und außerdem eher was Eigenkreiertes, bzw. was Umgewandeltes/Erweitertes wollen, aber vielleicht kann man so persönlich doch eher erklären, wie man das möchte und vielleicht auch n bissi verhandeln. 😉
Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht als ein Element ne Hängemulde von Kirstins nehme, ich find da unter anderem das Material irgendwie schöner, weicher. Die werden doch sicher auch wieder da sein, geh ich jetzt mal stark von aus; waren die letzten beiden Jahre zumindest immer da.

@Paty und Jelly: Bin auf Bilder gespannt! Umgeänderte Modelle find ich immer besonders spannend! 🙂
 
Werbung:
Jaaaa! Wir werden wohl wieder da sein! :yeah:
Bin am überlegen, ob wir mit unserem Baum noch so lange warten. Werd zwar sicher eh nicht direkt auf der Messe zuschlagen können, da wir mit der Bahn fahren und außerdem eher was Eigenkreiertes, bzw. was Umgewandeltes/Erweitertes wollen, aber vielleicht kann man so persönlich doch eher erklären, wie man das möchte und vielleicht auch n bissi verhandeln. 😉
Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht als ein Element ne Hängemulde von Kirstins nehme, ich find da unter anderem das Material irgendwie schöner, weicher. Die werden doch sicher auch wieder da sein, geh ich jetzt mal stark von aus; waren die letzten beiden Jahre zumindest immer da.

Ist Kirstin auch auf der Heimtiermesse oder nur Petfun? Konnte bisher kein Veranstalterverzeichnis finden.
 
Ja super, habe gerade unsere abgewandelte Doreen bzw.Jacky O. für unsere Jacky O. Erweiterung bestellt! Jippiehh:grin:
Mal schauen, wann er geliefert wird!
Wünsch allen übrigens noch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!
 
Ist Kirstin auch auf der Heimtiermesse oder nur Petfun? Konnte bisher kein Veranstalterverzeichnis finden.

HIER gibts übrigens einen Heimtiermesse-Thread! 😉
Frag da vielleicht nochmal. Ich kann auch nur spekulieren, eben weil sie die letzten 2 Jahre da waren.
 
Sieht spitze aus, hast Du das Holz selber behandelt?

LG Wincelot

Ja ich hab bei mir im Wohnzimmer vor allem Eichenmöbel, also hab ich es mit einer Eichenlasur gestrichen. Natürlich speichelfest und unbedenklich. 😛

deine Joy ist ja ähnlich wie einige geänderte Laura's hier...
was kam das mit dem ovalen einstieg 😕

Ich hab einfach nur das untere Bettchen durch eine Höhle ersetzt, weil ich weiß, dass meine beiden Höhlen mögen. Den ovalen Einstieg fand ich schöner und die Katzen glaub ich auch. So können sie zu zweit drin kuscheln und ganz lässig einen Fuß raushängen lassen und haben auch noch alles im Blick. 😛 Ach und bezahlt hab ich nix extra dafür. Höhle mit Retroloch wurden einfach gegen das Bettchen getauscht. Ohne Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Kirstin auch auf der Heimtiermesse oder nur Petfun? Konnte bisher kein Veranstalterverzeichnis finden.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Auf der Kirstin Seite hab ich auch keine Rubrik Messetermine gefunden.
 
Werbung:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Auf der Kirstin Seite hab ich auch keine Rubrik Messetermine gefunden.

Das wäre so toll, wenn die auch da wären. Da ich gerne mal einen echten Kirstin sehen würde. Ich frage mich, was es noch alles sonst gibt.
 
Das wäre so toll, wenn die auch da wären. Da ich gerne mal einen echten Kirstin sehen würde. Ich frage mich, was es noch alles sonst gibt.

Jaaaa ich bin auch schon ganz gespannt. Muss mich jetzt voll zusammenreißen, um nicht jede Menge Sachen jetzt schon zu kaufen. Muss ja auf der Messe noch Geld übrig haben. Und ein paar petfun oder Kirstin Einzelteile für eine Eigenkoposition kriegt man ja bestimmt auch mit der Bahn transportiert.
 
Ich hab einfach nur das untere Bettchen durch eine Höhle ersetzt, weil ich weiß, dass meine beiden Höhlen mögen. Den ovalen Einstieg fand ich schöner und die Katzen glaub ich auch. So können sie zu zweit drin kuscheln und ganz lässig einen Fuß raushängen lassen und haben auch noch alles im Blick. 😛 Ach und bezahlt hab ich nix extra dafür. Höhle mit Retroloch wurden einfach gegen das Bettchen getauscht. Ohne Aufpreis.

muss nochmal nerven 😳
sind das 12er oder 14er Rollen 😕
an der ovalen öfnung häten meine wohl auch mehr interesse als an ner runden 😳
die runde wirkt ersten mega klein und zweitens 😳 die ovale schaut besser aus 😛
 
Hallo
jetzt kriegen wir schneller nen 2ten Petfun dazu als geplant. Ich freu mich!

Es wird eine umgebaute Laura - meine lieben die Halbschalen und Höhlen nur statt ner 2ten Hängematte gibts ein Bett dazu.

Zusätzlich kriegen sie noch die Unterbauhängematten und das Körbchen seperat.

Bin mal gespannt wielange es dauert 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben