Nicole1302
Forenprofi
Die großen sind die 60cm, oder? Dann sind die Kleinen 45cm ja nochmal ne Spur günstiger.
Aber irgendwie find ich die Mikrofaser-Bettchen auf der Kirstin-Seite grad gar nicht mehr. Ham sie die etwa aus dem Programm genommen??? 😱
Ich hoffe, dass ich auf der Messe welche ergattern kann! Immerhin spar ich mir so die Versandkosten. 🙂
Weiß jemand, ob man auf der Messe bei Petfun auch so ein Brett für die Kratzbaum-Bettchen einzeln kaufen kann? Oder ob man die generell einzeln kaufen kann? Weil wenn ich mir die Kirstin-Bettchen kaufe, wo soll ich dann mit den Petfun-Bettchen hin? 😳
Hm das ist ne gute Frage, wie groß die sind. Die reine Liegefläche sind 45cm. Aber der Durchmesser wird von dem gesamten Bett gemessen. Ich hatte bei Kirstins, nach der Messe (wo ich mir ja schon ein Bettchen gekauft hatte), nochmal zwei Bettchen bestellt gehabt und die Frau von Kirstins rief mich dann an und fragte mich, ob ich in Berlin auf der Messe war. Denn sie hätte dort ja die Mikrofaser Bettchen gehabt, die sie ja so noch nicht im Angebot hat und dann hatte sie mir eben angeboten, die Mikrofaser Bettchen zu schicken. Die habe ich dann auch eher gewollt, als das Baumwollmischgewebe. Nun ja, als die Bettchen ankamen, habe ich festgestellt, dass sie kleiner waren, als das Bettchen, welches ich auf der Messe geholt habe 🙁
Ich denke, wenn du denen eine E-Mail schickst und da mal nachfragst, werden sie dir mit Sicherheit auch die Mikrofaser Bettchen zuschicken 🙂
Wenn du dir aber ein Kirstins Bettchen auf den PetFun machen willst, achte darauf, dass du auch Bettchen mit Klettstreifen kaufst. Die gibt es direkt bei Kirstins.
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p365_Kratzbaum-Klettbettchen-50-cm--.html
Sowas hier zum Beispiel.
Achso und bei Kirstins zahlst du ab 50€ keine Versandkosten 🙂