Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Frage mich wann mein Baum wohl ankommt. Hab letzte Woche nur die Rechnung per Mail bekommen, da drin stand "Versand innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang". Das Geld ist schon letzte Woche überwiesen, eigentlich müsste er dann diese Woche kommen?!
 
A

Werbung

Heute wurde meine Ersatzsäule geliefert 🙂

Foto mache ich dann noch :aetschbaetsch2:
 
Ohhh der Nilay ist toll. Bei mir stand auf der Rechnung bis wann der Baum kommt - aber KW 7 ist schon lang - aber Vorfreude ist ja auch was Feines 😀
 
Huhu,kann dir zwar nicht helfen,aber da ich selbst warte,verrätst du mir wann du bestellt hast und was dir als Lieferdatum vorrausgesagt wurde?😛
Und beruhigend das manche doch einen Lieferschein zugemailt bekommen:smile:


Also ich warte Auf NILAY und Lieferdatum wurde mir 1 KW bis 10.01.2012 genannt.. Bestellt habe ich es am 08.12.2011

ich freu mich🙂

aber Sendungsverfolgung existiert nicht bei denen ?

Ich hoffe ich bekomme die Sendung in einem...
 
Unserer soll zwischen KW 3 und spätestens bis 31.1. kommen

Bin schon richtig aufgeregt was die Jungs zum neuen KB sagen 😀
 
Also ich warte Auf NILAY und Lieferdatum wurde mir 1 KW bis 10.01.2012 genannt.. Bestellt habe ich es am 08.12.2011

ich freu mich🙂

aber Sendungsverfolgung existiert nicht bei denen ?

Ich hoffe ich bekomme die Sendung in einem...

Du kannst bei Petfun anrufen und die Sendungsnummer anfordern.
 
Werbung:
GLS war heute da und hat die Nachricht hinterlassen, dass sie morgen nochmal vorbei kommen.

Ich war wohl unter der Dusche als GLS geklingelt hat. N Lieferschein oder sonstige Versandsbestätigung hab ich nicht bekommen, allerdings senden sie auch nur die fehlende Liege nach.
 
Du kannst bei Petfun anrufen und die Sendungsnummer anfordern.

eine Sendungsnummer ist vorhanden,nur wenn ich draufdrücke um den Sendungsverlauf zu sehen herrscht gähnende leere...🙂

naja ich hab ja nette nachbarn die és zur Not für mich annehmen falls ich nicht zu Hause bin....^^
 
hat jemanfd die retrotonne solo?? und kann mir sagen ob die höhlen gut und gere benutzt werden?? wollte mir den als zweitwohnsitz sozusagen zulegen bin aber unsicher ob die das mögen....denke ich warte wohl erst bitter auf eminen nilay in kw 4, jedoch spätestens 31.01.12 lt petfun...mann warum dauert das denn leider so lange bei denen.....bin doch soooo ungeduldig....:dead:
 
Also eine Retronne hab ich nicht, dafür aber einen Doppel-Korbturm. Meine Katze liegt gern in den beiden Höhlen. Oben drauf liegen sie dann gern zu zweit. Der steht bei uns direkt an der Heizung, finden die super :verschmitzt:
 

Anhänge

  • 146_0.jpg
    146_0.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 30
Also eine Retronne hab ich nicht, dafür aber einen Doppel-Korbturm. Meine Katze liegt gern in den beiden Höhlen. Oben drauf liegen sie dann gern zu zweit. Der steht bei uns direkt an der Heizung, finden die super :verschmitzt:

danke. werde glaube ich trotz hibbeln und zucken warten. (hatte nämlich die retrotonne bei 123 als sofort lieferbar gesehen ohne versand)
 
Werbung:
ahhhhhhhhhh NILAY ist da!!!! 🙂

war grad in der Mittagspause zu Hause und siehe da GLS war auch da 🙂

hab direkt aufgebaut (sehr simpel) und wurde direkt drauf getobz....🙂

ich freue mich 🙂 🙂
 
ahhhhhhhhhh NILAY ist da!!!! 🙂

war grad in der Mittagspause zu Hause und siehe da GLS war auch da 🙂

hab direkt aufgebaut (sehr simpel) und wurde direkt drauf getobz....🙂

ich freue mich 🙂 🙂

sehr schön...bbbbbiiiiiinnnn neidisch.........

und auf bilder gespannt....:oha::oha:

heike
 
ahhhhhhhhhh NILAY ist da!!!! 🙂

war grad in der Mittagspause zu Hause und siehe da GLS war auch da 🙂

hab direkt aufgebaut (sehr simpel) und wurde direkt drauf getobz....🙂

ich freue mich 🙂 🙂

Waaah,dann muss ich ja nun alleine hibbeln:aetschbaetsch1:

Dann schonmal viel Spaß mit dem Kratzbaum,hoffe meiner kommt dann auch bald:pink-heart:
 
Geld ist überwiesen..mal sehen wie lang PetFun noch braucht... *Bäumejetztsoforthabenwill!!*
 
Ich habe heute eine leicht veränderte Jacky O. bestellt :smile:
Bin schon total gespannt, wie er ankommt. Muss jetzt bis zur KW 5 warten.
Warten ist ätzend! :sad:
 
Werbung:
Ich habe mich bei den petfun Bäumchen auch einmal umgeschaut 🙂
Da sind richtig tolle, schöne, stabile und natürlich auch GROßE Kratzbäume bei!!! 😀

Leider sind die derzeit mit meinem Geldbeutel nicht ganz erschwinglich 🙁
Aber ich denke die zwei "kleinen" Bäumchen hier (auch wenn einer schon recht zerfleddert aussieht ^^) haben auch ihren Scharm. Und ihren Nutzen erfüllen sie als Turn-, Schlaf-, Kratz- und Spielbaum auch noch recht ordentlich :aetschbaetsch2:
 
Waaah,dann muss ich ja nun alleine hibbeln:aetschbaetsch1:

Dann schonmal viel Spaß mit dem Kratzbaum,hoffe meiner kommt dann auch bald:pink-heart:

Jaaa allein allein 😉

Der sieht toll aus und die drei sind grad drauf am schlafen. Sogar die Tonne wird zum schlafen genutzt was ich jetzt nicht soooooo gedacht habe...aber umso besser....
 
Jaaa allein allein 😉

Der sieht toll aus und die drei sind grad drauf am schlafen. Sogar die Tonne wird zum schlafen genutzt was ich jetzt nicht soooooo gedacht habe...aber umso besser....

Und wo sind die Beweisfotos? 😎
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben