Coonie81
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut echt super aus....freue mich schon auf meinen nilay. hast die zwei stämme ja seitenverkehrt aufgebaut zu dem beispiel auf der seite finde ich auch ne gute idee und auch eine option für mich- werde das mal meinem mann vorschlagen...vielen dank für die bilder!! waren sie schon in der höhle vond er tonne??
gruß
heike
Jippie unser "Sonja" ist vorhin angekommen und wir haben ihn grad aufgebaut; einfach ein Traum!
Jetzt mal schauen was unsere 7 Zwerge dazu sagen....
Mal ne Frage...beim Deckenspanner muss man ja die Höhe angeben...ich hab knapp 3 Meter Deckenhöhe und hab mich gefragt, ob dann alle Stämme länger sind oder nur der oberste? Weil das sähe dann ja echt blöde aus, wenn dann oben bei nem total langen Stamm nüscht mehr kommt?!
du kannst dir doch die KB frei zusammenstellen und damit selber bestimmen, wie lang die einzelnen Säulen sind 😉 wenn du bspw eine 40er "Zwischendrin-Säule" durch eine 50er ersetzt, muss ja die letzte nicht die längste sein
hmmm
ich weiß jetz tnicht, ob das so richtig ist mit den säulen vertauschen.
schließlich hat die säule, die für die decke gedacht ist, ein eigenes gewinde wo man das dann hochschrauben muss. ich weiß jetz tnicht, ob das extra länger ist als der rest?!
Du könntest ja auch sogar noch ein Zusatz-Bettchen oder ne Liege in der Höhe einbauen! 😉