Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Heute wird meine Ronja versendet :grin:
 
A

Werbung

Auf picr.de die Fotos hochladen und dann einfach die Verlinkungen mitsamt
 
ehhmmm.... wie füge ich fotos hier nochmal rein ?🙁

oder auf antworten gehen und runterscrollen auf: "anhänge verwalten " und die dort einfügen....beitrag auf anworten drücken und wir werden alle neidisch schauen:omg:
 
Ich wasch heute das erste Mal die Hängematten - bin gespannt wie sie aus meiner Waschmaschine kommen und wie sie aussehen 😀
 
juhuuuu^^

ehmmm aufm zweiten Bild sieht man leider die Hängematte nicht vor lauter Katze🙂
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 122
  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 104
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 103
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 109
Werbung:
juhuuuu^^

ehmmm aufm zweiten Bild sieht man leider die Hängematte nicht vor lauter Katze🙂

jaaaaaaaaaaa - wo kann ich mir deinen KB abholen?

NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

so schööööööööön - egal ich liebe meinen Joy
 
so hier kommt nochmal nachschub^^

meins meins.. den geb ich nicht her 🙂
 

Anhänge

  • Foto4.JPG
    Foto4.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 89
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 77
  • Foto6.JPG
    Foto6.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 77
  • Foto7.JPG
    Foto7.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 75
  • Foto8.JPG
    Foto8.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 79
so und die Prinzessin zum schluss^^
 

Anhänge

  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 54
Ich glaube ich kann meine juliette nicht bestellen!?
Mein wohnzimmer ist irgendwie zu klein für alles 🙁
habe angst einen zu bestellen & dann passt das alles nicht oder sieht zu wuchtig aus!?!?😕

jacky.o wäre ne alternative... aber nicht mein traum 🙄
 
schaut echt super aus....freue mich schon auf meinen nilay. hast die zwei stämme ja seitenverkehrt aufgebaut zu dem beispiel auf der seite finde ich auch ne gute idee und auch eine option für mich- werde das mal meinem mann vorschlagen...vielen dank für die bilder!! waren sie schon in der höhle vond er tonne??

gruß
heike
 
Werbung:
schaut echt super aus....freue mich schon auf meinen nilay. hast die zwei stämme ja seitenverkehrt aufgebaut zu dem beispiel auf der seite finde ich auch ne gute idee und auch eine option für mich- werde das mal meinem mann vorschlagen...vielen dank für die bilder!! waren sie schon in der höhle vond er tonne??

gruß
heike


du darfst dich echt freuen, sieht toll aus.. ja die Stämme habe ich seitenverkehrt aufgebaut weil die andere Wand kürzer ist und die Liegemulda dann vor der Gardine wäre usw.. würde doof aussehen...

die haben schon alle Liege/Schlafmöglichkeiten ausprobiert ... je nach laune und wenn sie kein Bock haben hoch zu klettern gehen die einfach in die Höhle rein .... hatte auch meine bedenken aber es wird alles gleichmässig genutzt ...
 
@ Coonie81

Ein schöner Kratzbaum zu schönen Katzen :pink-heart:

Der Nilay ist auch immernoch mein Traum 🙂 aber mein Budget gibt das noch nicht her 😀
 
Unser 2. Wandbettchen ist unterwegs. Da es aber eher als Catwalk dienen soll, kommt es dieses Mal anstatt mit einem Randkuschelbettchen lediglich mit einem flachen Kissen daher.

Bin gespannt, wie es aussehen wird.:aetschbaetsch2:
 
Jippie unser "Sonja" ist vorhin angekommen und wir haben ihn grad aufgebaut; einfach ein Traum!:pink-heart:

Jetzt mal schauen was unsere 7 Zwerge dazu sagen....:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Das zweite Beeeeettchen ist gekoooooomen! *träller*

Hier ein Foto:

9176642rkv.jpg
 
Ohh die Sonja ich finde sie so toll

Bilder Bilder Bilder

leider passt sie nicht in mein Wohnzimmer - sonst hätte ich sie sofort gekauft!
 
Mal ne Frage...beim Deckenspanner muss man ja die Höhe angeben...ich hab knapp 3 Meter Deckenhöhe und hab mich gefragt, ob dann alle Stämme länger sind oder nur der oberste? Weil das sähe dann ja echt blöde aus, wenn dann oben bei nem total langen Stamm nüscht mehr kommt?! :stumm:
 
Sprech doch mal mit Petfun, da kannst du ja deine Wünschlängen der einzelnen Stämme angeben.
Für die Katzen sind 3 m Deckenhöhe aber schön.

Ja, will auch Bilder von der Sonja sehen!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben