Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir isses so, dass hier die Hängemulden vom Plüschbaum so sehr geliebt werden und ich deshalb ein bisschen Angst habe, dass sie sie dann vermissen werden, wenn demnächst ein Petfun hier einzieht....
Denke schon die ganze Zeit über Alternativen nach.
Boah! Habt ihr tolle Kratzbäume! Schaut ja richtig schick aus!
Hatte ich auch mal überlegt, aber da Percy nichtmal an seinen kleinen geht... Hat sich das erledigt.
Hier das Kümmerbäumchen etwas Zweckendfremdet
Gibt's die auch für die Wand?😕
Boah! Habt ihr tolle Kratzbäume! Schaut ja richtig schick aus!
Hatte ich auch mal überlegt, aber da Percy nichtmal an seinen kleinen geht... Hat sich das erledigt.
Hier das Kümmerbäumchen etwas Zweckendfremdet
Ich hatte im November bei Kirstin nachgefragt wegen den Luxusmulden für die Wand und sie hat mir geschrieben diese wird es ab Januar geben. Ich schaue schon die ganze Zeit in den Shop und wenn es welche gibt werde ich die mir auch bestellen. Wir haben übrigens eine Sonja von Petfun und ein Bettchen habe ich gegen eine Luxusmulde von Kirstin ausgetauscht. Fällt kaum auf. Mein älterer Kater geht nicht rein der bevorzugt die Hängemulden von Petfun aber der Kleinere Kater mag die von Kirstin lieber. Also passt es perfekt.
....DAS wäre ja super, wenn es die bald für die Wand gäbe!!! Oh Mann, jetzt hast du mich madig gemacht. Jetzt muß ich auch jeden tag bei Kirstin´s reinschauen
Kannst du mal ein Bild von deiner Sonja mit Kirstin´s Luxusmulde hier reinstellen? Ich habe auch überlegt das zu machen und würde gerne mal sehen, wie das aussieht
Ich ärger mich grad....der Deckenspanner fehlt