Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei mir isses so, dass hier die Hängemulden vom Plüschbaum so sehr geliebt werden und ich deshalb ein bisschen Angst habe, dass sie sie dann vermissen werden, wenn demnächst ein Petfun hier einzieht....
Denke schon die ganze Zeit über Alternativen nach. Eventuell die Kirstins Liegemulden? Aber die hängen auch nicht so tief durch. Hier wird sich in den Mulden halt immer so richtig eingerollt. :pink-heart:
Naja, bissi Zeit hab ich noch zum Überlegen. Ich warte ja eh erstmal die Heimtiermesse in H ab und nehme von da vielleicht einfach schonmal ein Bettchen oder ne Hängematte fürn Kratzbaum mit zum Testen. Vorrausgesetzt, ich krieg das mitgeschleppt im Zug. 😀
 
A

Werbung

Die Luxushängemulden von Kirstin´s sind wohl die Besten überhaupt. Da kann sich Katze richtig schön reinkuscheln und hat von allen Seiten Halt. Die bewegt sich auch kein Stück beim drüberlaufen bzw. reintreten. Die ist so dick und stabil genäht.....einfach super! Werden hier abgöttisch geliebt!
 
Die Luxushängemulden von Kirstin´s sind wohl die Besten überhaupt. Da kann sich Katze richtig schön reinkuscheln und hat von allen Seiten Halt. Die bewegt sich auch kein Stück beim drüberlaufen bzw. reintreten. Die ist so dick und stabil genäht.....einfach super! Werden hier abgöttisch geliebt!

Gibt's die auch für die Wand?😕
 
Ne, ich glaube nicht. Kirstin´s hat glaube ich nichts für die Wandmontage. Aber frag doch mal an.
 
Naja, vielleicht kann ich ja irgendwann mal unsere graue Randschale gegen eine Hängematte austauschen. 😀 Aber momentan bleibts mal so, ich bin zufrieden damit.

Es gibt ja so viele tolle Ideen in Sachen Kratzbäume, da könnte man ja quasi rund um die Uhr bestellen.😛
 
Werbung:
Boah! Habt ihr tolle Kratzbäume! Schaut ja richtig schick aus!
Hatte ich auch mal überlegt, aber da Percy nichtmal an seinen kleinen geht... Hat sich das erledigt.

Hier das Kümmerbäumchen etwas Zweckendfremdet

9190224kfv.jpg
 
Bei mir isses so, dass hier die Hängemulden vom Plüschbaum so sehr geliebt werden und ich deshalb ein bisschen Angst habe, dass sie sie dann vermissen werden, wenn demnächst ein Petfun hier einzieht....
Denke schon die ganze Zeit über Alternativen nach.

Genauso ist es hier auch und aus diesem Grund baue ich am Anfang die Plüschteile noch an den PetFun KB (ist möglich, hat eine Bekannte von mir auch gemacht), sollten die von PetFun gut angenommen werden rüste ich um 😀
 
Boah! Habt ihr tolle Kratzbäume! Schaut ja richtig schick aus!
Hatte ich auch mal überlegt, aber da Percy nichtmal an seinen kleinen geht... Hat sich das erledigt.

Hier das Kümmerbäumchen etwas Zweckendfremdet

9190224kfv.jpg

Wie alt ist dein Percy? Ist der Kratzbaum nicht etwas klein? 😳 Vielleicht würde er an einem großen Baum mehr Spaß haben 😉
 
Er ist 12 und er war vielleicht zweimal an dem Kratzbaum. Ab und zu schau ich mal bei Ebay rein, weil nen großer Kratzbaum ist mir doch zu teuer da die unsicherheit da ist das er nicht dran geht.
 
Gibt's die auch für die Wand?😕

Ich hatte im November bei Kirstin nachgefragt wegen den Luxusmulden für die Wand und sie hat mir geschrieben diese wird es ab Januar geben. Ich schaue schon die ganze Zeit in den Shop und wenn es welche gibt werde ich die mir auch bestellen. Wir haben übrigens eine Sonja von Petfun und ein Bettchen habe ich gegen eine Luxusmulde von Kirstin ausgetauscht. Fällt kaum auf. Mein älterer Kater geht nicht rein der bevorzugt die Hängemulden von Petfun aber der Kleinere Kater mag die von Kirstin lieber. Also passt es perfekt.
 
Werbung:
Boah! Habt ihr tolle Kratzbäume! Schaut ja richtig schick aus!
Hatte ich auch mal überlegt, aber da Percy nichtmal an seinen kleinen geht... Hat sich das erledigt.

Hier das Kümmerbäumchen etwas Zweckendfremdet

Mhh, da hätte ich als Katze aber auch keinen richtigen Spaß dran 🙁
Das ist ja eher ein Kratzbrett mit Höhle.

Vielleicht schaust du dich mal nach einem günstigen "Seniorenkratzbaum" um. Sooo teuer sind die kleineren Varianten auch nicht.
KLICK oder einen Kratzstamm KLICK
 
@Ebby: So ein "Bäumchen" würden meine höchstens zum hoch und runterspringen auf andere Flächen benutzen. Und da in der Ecke.. hmm, was soll dein Kater da auch groß machen?
Zum Schlafen werden solche Plüschhöhlen, wie ich sie an 3 Kratzbäumen dran hab, übrigens auch nicht genutzt.
Katzen wollen gern hoch hinaus! Auch Seniorkatzen! Mein 15-jähriger liegt auch am liebsten im deckenhohen Kratzbaum in der obersten Liegemulde! 😉

Ich würd es vielleicht mal, wenn es deckenhoch nicht sein soll, mit einem etwas größeren versuchen, mit Liegefläche oben, wo auch z.B. aus dem Fenster geschaut werden kann, wenn man drauf liegt. 😉
 
AAAHHHHHH,nun komm ich grad von der Arbeit und was seh ich???
Ein Zettel von GLS ist im Briefkasten:sad:
Nunja..nun weiß ich zumindest das er Montag zwischen 9 Uhr und 14 Uhr geliefert wird und ich kann ihn dann passend aufbauen wenn ich mit Abby und Luzi vom Tierarzt wiederkomme:yeah:
Ich freu mich:pink-heart:
 
Ich hatte im November bei Kirstin nachgefragt wegen den Luxusmulden für die Wand und sie hat mir geschrieben diese wird es ab Januar geben. Ich schaue schon die ganze Zeit in den Shop und wenn es welche gibt werde ich die mir auch bestellen. Wir haben übrigens eine Sonja von Petfun und ein Bettchen habe ich gegen eine Luxusmulde von Kirstin ausgetauscht. Fällt kaum auf. Mein älterer Kater geht nicht rein der bevorzugt die Hängemulden von Petfun aber der Kleinere Kater mag die von Kirstin lieber. Also passt es perfekt.

:muhaha:....DAS wäre ja super, wenn es die bald für die Wand gäbe!!! Oh Mann, jetzt hast du mich madig gemacht. Jetzt muß ich auch jeden tag bei Kirstin´s reinschauen :grin:

Kannst du mal ein Bild von deiner Sonja mit Kirstin´s Luxusmulde hier reinstellen? Ich habe auch überlegt das zu machen und würde gerne mal sehen, wie das aussieht :smile:
 
Yieppieee unser Petfun ist da! 😀
Heute Abend wird er aufgebaut, ich kanns garnicht abwarten *hibbel*
 
Werbung:
:muhaha:....DAS wäre ja super, wenn es die bald für die Wand gäbe!!! Oh Mann, jetzt hast du mich madig gemacht. Jetzt muß ich auch jeden tag bei Kirstin´s reinschauen :grin:

Kannst du mal ein Bild von deiner Sonja mit Kirstin´s Luxusmulde hier reinstellen? Ich habe auch überlegt das zu machen und würde gerne mal sehen, wie das aussieht :smile:

Klar stelle ich dir mal ein Foto rein, ich hoffe ich schaffe es heute abend.
 
Meiner ist nun auch da und wir bauen grad auf und machen Fotos:zufrieden:
 
:verstummt:..........
L.u.Mi: Neidisch auf Bilder wartet
 
Ich ärger mich grad....der Deckenspanner fehlt:grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben