Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut gut aus 😀
und trotz fehlendem "spanner" recht stabiel...
was hast du den für säulen? 12er oder 14er?
Das ist eine umgeänderte "Kerstin" und sie Öffnungen der Tonne hab ich nicht ändern lassen,die haben einen Durchmesser von *eben messen geht* doch 17cm,aber die waren dann von vornerein so,da hab ich nix geändert.Ich habe nur die Rundschale gegen ein bettchen getauscht.Jelly, welcher Baum ist das, hast du die Öffnungen der Tonne auf
17 cm erweitern lassen?
schaut wie nen geänderter kerstin aus 😕 oder?
auf jeden Fall sieht er schön aus, nur ich kann keinen Deckenspanner
nehmen, leider. Lumi, wann wird er geliefert?
@Jelly: Der Baum sieht toll aus! Sind das die gefütterten Hängematten?
Der Baum sieht gleic viel hochwertiger aus mit der Kirstin´s Luxusmulde.
Aber sag mal, die Katzenwippe....ist der Bezug bei deinem etwa abnehmbar??? Und eigentlich ist die Bodenplatte doch mit Teppich bezogen. Wusste nicht, daß es die Katzenwippe auch in der 'waschbaren' Variante gibt.
Die will ich so auch haben 😳
Der Bezug ist leider nicht abnehmbar, sieht evtl. nur so aus, weil vorne auf dem Bild die Naht zu sehen ist. Ich weis auch nciht wieso kein Teppich drauf war auf der Bodenplatte. Ich hatte geschrieben dasss ich den Bezug der Wippe in Creme haben möchte. Evtl. hatten die es dann so verstanden dass ich dann keinen Teppich auf der Platte haben möchte und keinen drauf gemacht. Aber ohne Teppich gefällt es mir sehr gut.
Nee hat mich nichts extra gekostet, besonders ich wusste nicht dass ich keinen Teppich an der Bodenplatte haben werde. Aber im Nachgang gefällt es mir ohne Teppich besser. Also Glück gehabt.
Ja wir haben die Holzstücke mit eine Holzlasur gestrichen. Sieht super aus haben wir deshalb gemacht weil alle unsere Möbel im Wohnzimmer in Dunkelbraun sind.