Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich ärger mich grad....der Deckenspanner fehlt:grummel::grummel:

Och mensch, das is ja echt ärgerlich! 🙁 Und jetzt ist sicher auch keiner mehr telefonisch erreichbar bei Petfun (den du zur Schnecke machen kannst dafür 😉), oder?

Kann es sein, dass sich in letzter Zeit solche Vorfälle häufen? (oder kommt mir das nur so vor, weil ich vor kurzem diesen ganzen Thread von vone bis hinten durchgegraben hab?)
Ich werde auf jeden Fall immer unsicherer, was die Planung eines Petfun betrifft. 😕 (Aber ich will doch unbedingt!!!!)
 
A

Werbung

Huhu,lass dich davon bitte nicht abschrecken:smile:
Also die Qualität meines Baumes ist suuuuuper und meine Katzen liegen nun schon verteilt auf den am Boden liegenden Bettchen und Hängematten:pink-heart:Ich bau ihn nun soweit auf das er noch stabil steht,weil das hab ich eben der Abby beim Blutabnehmen versprochen das nachher der neue Kratzbaum aufgebaut wird.Fotos gibts nachher auch schon ;-)
 
bin gerade meinen am "berechnen" 😳
kann mir mal einer sagen wie dick die Bodenplatte und die Hängematten/Betten im Holz sind 😳
währe echt klasse...
 
Hab schnell gemessen
Bodenplatte 3 cm dick
Bettchenholzplatte 1,1 cm
Hängemattenholz 2,5 cm
 
😀 dankeeeeeeeeeeee
 
Hallo zusammen anbei mal mein Petfun Sonja mit einer Luxusmulde von Kirstin. (Die Hängematte, die nach links geschwenkt ist, ist von Kirstin), ausserdem noch die Katzenwippe von Kirstin die unter der Heizungsliege steht. Heizungsliege und Katzenwippe sind auch von Kirstin.

Die Sonja ist die große Variante, d.h. mit 14er Säulen großer Tonne (ca. 50 cm Durchmesser) und den großen Bettchen (auch 50 cm Durchmesser)





 
Werbung:
:stumm: isch bin nun arm!!!
 
Der Baum sieht echt klasse aus
 
schaut gut aus 😀
und trotz fehlendem "spanner" recht stabiel...
was hast du den für säulen? 12er oder 14er?
 
Jelly, welcher Baum ist das, hast du die Öffnungen der Tonne auf
17 cm erweitern lassen?
 
Werbung:
schaut wie nen geänderter kerstin aus 😕 oder?
 
Könnte sein, ja. Ich kannte diesen Baum gar nicht. Mal schauen, ich
warte ja auch, diese Woche, spätestens am 17. soll er ja geliefert werden.
Hibbel
 
schaut gut aus 😀
und trotz fehlendem "spanner" recht stabiel...
was hast du den für säulen? 12er oder 14er?

Das sind die normalen 12 er Säulen

Jelly, welcher Baum ist das, hast du die Öffnungen der Tonne auf
17 cm erweitern lassen?
Das ist eine umgeänderte "Kerstin" und sie Öffnungen der Tonne hab ich nicht ändern lassen,die haben einen Durchmesser von *eben messen geht* doch 17cm,aber die waren dann von vornerein so,da hab ich nix geändert.Ich habe nur die Rundschale gegen ein bettchen getauscht.

schaut wie nen geänderter kerstin aus 😕 oder?

Jap,die kerstin ist richtig:zufrieden:
Er steht auch ohne Deckenspanner mit der 60x60 Platte so stabil das ich null Angst habe das meine 3 ihn umrocken werden.
Die "Aufbauanleitung" war wie ich hier schon öfter gelesen habe nicht "so toll" aber hat super geklappt und bin auch nicht mehr ganz so sauer,da er nun ja auch so schon stehen kann
 
Bin ja mal gespannt...
hab meinen mit der Höhenangabe:
gesammthöhe 253, einzelsäulen bitte 110+40+40+Rest-Deckenspanner, zzgl 40 Nebensäule bestellt 😳
der Juliette solls sein...
auch 12er Säulen drum frug ich hier auch immer mal wieder 😳

der Selbstbau hält noch ne weile nur der kaputte Trixie der momentan nur noch Säulenstapel ist nervt mich 😡...

mein Traum Laura/Joy muss dann noch ne kurze Weile warten 😳
 
auf jeden Fall sieht er schön aus, nur ich kann keinen Deckenspanner
nehmen, leider. Lumi, wann wird er geliefert?
 
Werbung:
auf jeden Fall sieht er schön aus, nur ich kann keinen Deckenspanner
nehmen, leider. Lumi, wann wird er geliefert?

also bei Lieferzeit steht 2-4 Wochen...
hab denen geschrieben das ich eigentlich 2 austauschen muss weil hier 2 geschrottet sind, also Trixie KB kaput und Selbstbau zerfleddert...
😳 hoffe einfach mal die beeilen sich 😳
mein WoZi ist derzeit ne Sisalsäulenhaufen 😳....
 
@Jelly: Der Baum sieht toll aus! :smile: Sind das die gefütterten Hängematten?
 
bin zwar nicht Jelly, aber ja, das sind die gefütterten Hängematten
 

Der Baum sieht gleic viel hochwertiger aus mit der Kirstin´s Luxusmulde.
Aber sag mal, die Katzenwippe....ist der Bezug bei deinem etwa abnehmbar??? Und eigentlich ist die Bodenplatte doch mit Teppich bezogen. Wusste nicht, daß es die Katzenwippe auch in der 'waschbaren' Variante gibt.
Die will ich so auch haben 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben