ist zwar etwas oT zu PetFun, aber .... 😉
beschwere dich bei der DHL - Hotline
Kann mich dem nur anschließen. Hatte mit DHL auch schon so meinen "Spaß", und mir hat letztlich sogar der Mitarbeiter im Paketshop ausdrücklich geraten, mich bei DHL zu beschweren. Ich bekam auch tatsächlich einen sehr freundlichen ausführlichen Brief von DHL, in dem sie sich vielmals entschuldigten und in sehr schwülstigem Wortlaut versicherten, dem für mein Gebiet zuständigen Fahrer mal kräftig in den A**** zu treten.
Seitdem gabs keine Probleme mehr.
😀
Klar ist es ein Sch**** Job, aber wenn ich genau deshalb Sachen im Netz bestelle, damit ich sie eben NICHT selbst hochschleppen muss, ist es leicht sinnfrei wenn sie mir nicht bis in die Wohnung geliefert werden.
Und wieder zum Topic: ich finde schon, dass PetFun auf der Webseite vermerken sollten wenn etwas ggf. nur bis zur Haustür geliefert wird.
Ist doch bei anderen Shops (Möbel z.B.) auch so. Alles was so sperrig ist dass es per Spedition geliefert werden muss, hat einen entsprechenden Hinweis, und auch immer die ausführliche Info dass es eben nur bis zur Haustür, oder - grade bei Spedition - nur "bis zur Bordsteinkante" geliefert wird.
Das ist für mich als Kunde enorm wichtig, das im Vorfeld zu wissen. Sonst bestell ich am Ende ein Riesenteil und dann steh ich da mit dem Ding "an der Bordsteinkante", 50 Meter vom Haus weg (näher kann man nämlich hier nicht ans Haus ranfahren...). Oder eben mit dem Teil im Erdgeschoß, und ich muss drauf hoffen dass der heilige Geist es mir in den 2. Stock hochzaubert.... ich kanns nämlich nicht.