Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Musst du nicht unterschreiben wenn du entgegen nimmst?
 
A

Werbung

Musst du nicht unterschreiben wenn du entgegen nimmst?

Na, der gute schmeisst nen gelben Schein in den Briefkasten und ist weg. Der wartet scheinbar nicht (ich brauch ja schon noch 1-3 Minuten runter oder so, bis ich meine Schuhe und den Schlüssel hab und unten bin... - altbau 5.ter stock ^^). Das witzige is ja nur, er klingelt, ich mach die Tür per Summer auf und dann haut er wieder ab, obwohl ich die Tür aufgemacht hab.
 
ist zwar etwas oT zu PetFun, aber .... 😉

Das is gut zu wissen, denn der DHL-Fritze läuft nie bis zum 5.ten Stock um mir die Pakete zu überreichen. Ich laufe ihm immer entgegen, aber er läuft mir nicht mal entgegen sondern bleibt da unten stehen bis ich endlich da bin... ooooder haut einfach schon ab, obwohl ich grad runtertrippel! Blödarschkopf!

beschwere dich bei der DHL - Hotline, ich hatte in den Ferien Schwierigkeiten bei meinem Futter/Streu-Abo mit einer Paketbotin, die mir einreden wollte, dass DHL nicht dazu verpflichtet wäre, bis zur Wohnungstür zu liefern. Die Pakete hatte sie auf einer Karre und schwuppte die einfach nur von der Karre in den Hausflur, natürlich polterten die Kartons und Dosen verbeulten. Das bekam ein Nachbar mit, der (für sie) blöderweise bei DHL arbeitet und sie darüber aufklärte, worin ihr Arbeitsvertrag besteht. Wobei ganz klar (auch ihr gesagt), sie konnte das Zeug wirklich nicht schleppen, aber das wäre letztlich ein Problem ihres Vorgesetzten, der im Auslieferungslager die "Besetzungs-Logistic" macht (dann darf eben kein zartes Wesen aufs Auto gesetzt werden). Auf Anraten des Nachbarn habe ich auch noch bei der DHL-Hotline angerufen und bestätigt bekommen, dass DHL bis an die Wohnungstür liefern muss (Stückgewicht 35kg soweit ich noch im Hirn habe) - nämlich ein Grund, warum ich Futter und Streu im www bestelle - ich bin nämlich gehbehindert und kann das gar nicht schleppen. Im obengenannten Fall wollte der MA der Hotline Jemand schicken, der mir die Kartons nach oben (2. Etage) tragen sollte, nur hatte das bereits mein Nachbar netterweise schon getan.
 
ist zwar etwas oT zu PetFun, aber .... 😉
beschwere dich bei der DHL - Hotline
Kann mich dem nur anschließen. Hatte mit DHL auch schon so meinen "Spaß", und mir hat letztlich sogar der Mitarbeiter im Paketshop ausdrücklich geraten, mich bei DHL zu beschweren. Ich bekam auch tatsächlich einen sehr freundlichen ausführlichen Brief von DHL, in dem sie sich vielmals entschuldigten und in sehr schwülstigem Wortlaut versicherten, dem für mein Gebiet zuständigen Fahrer mal kräftig in den A**** zu treten.

Seitdem gabs keine Probleme mehr. 😀

Klar ist es ein Sch**** Job, aber wenn ich genau deshalb Sachen im Netz bestelle, damit ich sie eben NICHT selbst hochschleppen muss, ist es leicht sinnfrei wenn sie mir nicht bis in die Wohnung geliefert werden.

Und wieder zum Topic: ich finde schon, dass PetFun auf der Webseite vermerken sollten wenn etwas ggf. nur bis zur Haustür geliefert wird.
Ist doch bei anderen Shops (Möbel z.B.) auch so. Alles was so sperrig ist dass es per Spedition geliefert werden muss, hat einen entsprechenden Hinweis, und auch immer die ausführliche Info dass es eben nur bis zur Haustür, oder - grade bei Spedition - nur "bis zur Bordsteinkante" geliefert wird.
Das ist für mich als Kunde enorm wichtig, das im Vorfeld zu wissen. Sonst bestell ich am Ende ein Riesenteil und dann steh ich da mit dem Ding "an der Bordsteinkante", 50 Meter vom Haus weg (näher kann man nämlich hier nicht ans Haus ranfahren...). Oder eben mit dem Teil im Erdgeschoß, und ich muss drauf hoffen dass der heilige Geist es mir in den 2. Stock hochzaubert.... ich kanns nämlich nicht.
 
Und wieder zum Topic: ich finde schon, dass PetFun auf der Webseite vermerken sollten wenn etwas ggf. nur bis zur Haustür geliefert wird.
Ist doch bei anderen Shops (Möbel z.B.) auch so. Alles was so sperrig ist dass es per Spedition geliefert werden muss, hat einen entsprechenden Hinweis, und auch immer die ausführliche Info dass es eben nur bis zur Haustür, oder - grade bei Spedition - nur "bis zur Bordsteinkante" geliefert wird.

*ähm* ich sehe gerade bei PetFun - bspw Kratzsäule folgenden Hinweis: "Zusatz: Aufgrund der Zustellschwierigkeiten (Spedition) mußten wir den Preis der großen Säule leider stark anheben. Wir bitten um Verständnis. Die 210cm Kratzsäule wird per Spedition frei Bordsteinkante geliefert."

es wird also drauf hingewiesen 😉
 
*ähm* ich sehe gerade bei PetFun - bspw Kratzsäule folgenden Hinweis: "Zusatz: Aufgrund der Zustellschwierigkeiten (Spedition) mußten wir den Preis der großen Säule leider stark anheben. Wir bitten um Verständnis. Die 210cm Kratzsäule wird per Spedition frei Bordsteinkante geliefert."

es wird also drauf hingewiesen 😉

Ich kanns natürlich nicht beweisen, aber ich bin mir beinahe SICHER, dieser Satz stand vor wenigen Wochen (da hab ich nämlich die Säule bestellt - allerdings in klein, wurde brav von der Post bis vor die Wohnungstüre geliefert... 😉 ) da noch nicht. Da endete der Vermerkt mit "... um Verständnis."
Aber wenn es nun dasteht ist ja gut. 🙂
 
Werbung:
*ähm* ich sehe gerade bei PetFun - bspw Kratzsäule folgenden Hinweis: "Zusatz: Aufgrund der Zustellschwierigkeiten (Spedition) mußten wir den Preis der großen Säule leider stark anheben. Wir bitten um Verständnis. Die 210cm Kratzsäule wird per Spedition frei Bordsteinkante geliefert."

es wird also drauf hingewiesen 😉


Ach schön dann haben sie es geändert. Der letzte Satz stand heute morgen definitiv nicht da, deshalb hatte ich ja angerufen und mich beschwert 🙂
 
Hier sind nun endlich die Fotos von Joy, komplett aufgebaut 🙂

Die fehlerhafte Säule wurde sofort nach Ende des Betriebsurlaubs von Petfun nachgeliefert, bin also im Großen und Ganzen noch echt zufrieden mit dem Kundenservice :aetschbaetsch2:

Zum Thema GLS - ich bin im 6. Monat schwanger und hatte eigentlich gehofft, dass der KB direkt vor die Wohnung geliefert wird. Leider war das Paket so riesig und sperrig, dass der arme Mann es wohl nicht alleine geschafft hätte. Also habe ich ihm (gezwungenermaßen) beim Hochtragen geholfen. Die hätten besser mal zwei kleinere Kartons draus gemacht... Eine Säule kam sowieso extra, also wären es so oder so 2 separate Packungen gewesen.
 

Anhänge

  • DSC06664.jpg
    DSC06664.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 162
  • DSC06665.jpg
    DSC06665.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 123
Hallo
ja das hat mich bei dem Joy auch gewundert - wenn schon 2 Pakete warum dann nicht zwei ausgewogenere Pakete.

Sieht richtig prima aus und sie scheinen ihn auch direkt zu mögen.
 
Ich hätte nicht gedacht das der KB soooo wuchtig ist.
Wirkt das nur auf dem Foto so oder ist der wirklich so groß.
 
Ich hätte nicht gedacht das der KB soooo wuchtig ist.
Wirkt das nur auf dem Foto so oder ist der wirklich so groß.

Die Petfuns machen schon etwas her. Das kann man mit den normalen Kratzbäumen nicht vergleichen. Noch extremer werden wohl die Kirstin Kratzbäume wirken.
 
Werbung:
Wuchtig? Ich würde eher sagen robust 😉 Bin sehr zufrieden damit.

Bei meinem alten (einem vom Fressnapf) war ja eine Säule durchgebrochen, weil Madame es sich mit ihren 5,4kg zu lange in einem der Körbchen bequem gemacht hat..... daher musste was stabiles her.
 
wuchtig würde ich auch nicht sagen, robust? - ja und obwohl meine jetzigen PetFuns grösser und stabiler sind, fallen sie beiweitem nicht so in der Wohnung auf, wie die Vorgänger-Plüschis.
 
Die sehen super aus. So langsam glaube ich aber das die für unser WZ zu groß sind.
 
Werbung:
hi
im andern thread antwortet keiner auf meine frage.

wie lange hat das bei euch gedauert bis der baum da war? ich warte jetzt schon ewig, bekomme keine nachricht ob das geld angekommen ist und habe petfun auch schon angeschrieben...keine antwort bisher.

ich müsst das doch wissen...hier haben doch so viele bäume von petfun

vielen dank...lg
 
Hi,

auf der Rechnung steht normalerweise ein Liefertermin, ich hab zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt, die Rechnung kam im neuen Jahr mit dem Hinweis - Liefertermin: KW 3 - 31.1.2012
 
Die sehen super aus. So langsam glaube ich aber das die für unser WZ zu groß sind.
das glaube ich manchmal auch, wenn ich die ganzen tollen bäume sehe😕

also ich hatte vorher 2 Plüschis und habe jetzt 1 Lina, 1 umgewandelten Alexa und 1 umgewandelten Jacky O - Lina und Alexa stehen direkt nebeneinander, Jacky O in der Ecke neben dem Sofa - alle 3 sind nicht ausladend, sprich sie gehen nicht über die 60x60 Bodenplatten hinaus und fügen sich wesentlich besser ins Wohnzimmer ein, als die Plüschis. Während die Plüschis gleich jedem Besucher fast ins Gesicht gesprungen sind, sieht mein Besuch die PetFuns meist erst auf dem 2. Blick. Ich habe helle Wände und davor jeweils beige bezogene PetFuns - sie "verlieren" sich nahezu gegenüber den Wänden, ja - sie sehen robust aus, aber bei weitem nicht massiv und schon gar nicht aufdringlich.

@ Bumble - ruf doch bei PetFun an und frag' nach, die können dir bestimmt eher sagen, wann dein KB kommt - jedenfalls eher als die User im Forum 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben