Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Pos. 1 - Preis

Pos. 2 - Fracht

Pos. 3 - Liefertermin

war bisher bei allen PetFun Rechnungen so
 
A

Werbung

Die sehen super aus. So langsam glaube ich aber das die für unser WZ zu groß sind.

Ob Du nun eine Bodenplatte von 40x40 (normaler Püschi-Deckenspanner) oder 60x60 hast, ist von der Grundfläche her nicht so ein wahnsinniger Unterschied.
Ich hab einen Kirstin-Baum, die sind ja an sich noch "massiger" als Petfun. Trotzdem ist er wesentlich unauffälliger und wirkt lange nicht so dominant wie der Plüschi vorher, weil er eben wesentlich schlichter als die Plüschmonster ist.
War beim Auspacken und aufbauen erstmal ein Schock, als ich die "Brocken" in der Hand hatte. 😉 Aber sobald er stand wars einfach nur noch schöööön. 😀
 
also ich hatte vorher 2 Plüschis und habe jetzt 1 Lina, 1 umgewandelten Alexa und 1 umgewandelten Jacky O - Lina und Alexa stehen direkt nebeneinander, Jacky O in der Ecke neben dem Sofa - alle 3 sind nicht ausladend, sprich sie gehen nicht über die 60x60 Bodenplatten hinaus und fügen sich wesentlich besser ins Wohnzimmer ein, als die Plüschis. Während die Plüschis gleich jedem Besucher fast ins Gesicht gesprungen sind, sieht mein Besuch die PetFuns meist erst auf dem 2. Blick. Ich habe helle Wände und davor jeweils beige bezogene PetFuns - sie "verlieren" sich nahezu gegenüber den Wänden, ja - sie sehen robust aus, aber bei weitem nicht massiv und schon gar nicht aufdringlich.

Ob Du nun eine Bodenplatte von 40x40 (normaler Püschi-Deckenspanner) oder 60x60 hast, ist von der Grundfläche her nicht so ein wahnsinniger Unterschied.
Ich hab einen Kirstin-Baum, die sind ja an sich noch "massiger" als Petfun. Trotzdem ist er wesentlich unauffälliger und wirkt lange nicht so dominant wie der Plüschi vorher, weil er eben wesentlich schlichter als die Plüschmonster ist.
War beim Auspacken und aufbauen erstmal ein Schock, als ich die "Brocken" in der Hand hatte. 😉 Aber sobald er stand wars einfach nur noch schöööön. 😀

Jaaa ich hatte vorher auch ein Plüschmonster!!!
Der ist aber nun zusammen gekracht! 😱 - scheiß ding 😉

Naja mein problem ist halt, das ich mein plüschmonster vorher im wohn/essbereich stehen hatte & ich mit meinem (jetzt) ex-freund in einer großen wohnung gewohnt habe & dort hätte jeder baum von petfun platzgefunden 😉

und nun bin ich in eine kleinere wohnung gezogen 🙁
plüschmonster ist zusammen gekracht & die übrig gebliebenen stangen, werden im arbeitszimmer wieder zu einem kleineren Baum umgewandelt!

Nur im wohnzimmer will ich einen schönen baum 😉
ich habe nur Angst, das ich dann den baum bestellt habe & das dann alles nicht aussieht!!! 🙁
verdammt... warum habe ich nicht ein größeres wohnzimmer:grummel:
 
da auf der Rg bei mir ja nix drauf stand hab ich mal angefragt...

Hallo,

im Laufe der nächsten Woche. Sie erhalten einen Lieferschein bei Warenausgang.

Mit freundlichen Grüßen

😱 😀 😀 😀 😀 *hibbel* 😀
 
Ich hibbel mit, meiner kommt auch nächste Woche, spätestens
Dienstag, juchuuuuuuuuuuuuuu
 
Werbung:
ich bin auch schon soooo gespannt, meiner sollte ja auch nächste oder übernächste Woche kommen, ich hoffe die Jungs mögen ihn
 
:omg: *hibbelhibbelhibbel*
 
Shira666
Ich habe auch seit 4 Wochen die Sonja von Petfun.
Deine Iddee mit der Luxushängematte von Kirstin ist ja total genial, dass ich auch schon überlege Petfun und Kirstin zu kombinieren.
Welchen Farbton hast du denn genommen, wird polar nicht zu hell ??
 
Mein Deckenspannerteil kam heute an und nun steht er richtig bombenfest*freu*
 
hi
auf meiner rechnung steht auch nix vom liefertermin.
habe schon nen paar mails geschrieben u keine antwort, werde heute anrufen. das dauert ja ewig u man bekommt null informationen.
lg
 
Werbung:
Hmm eigentümlich bei mir stand von Anfang an ein Liefertermin drauf und auch die Ergänzung / Änderung der Bestellung wurde innerhalb von 24h bestätigt.
 
Mennoo....
Ich will im Lotto gewinnen oder sowas... 🙁
Die Tierarztbesuche der letzten 2 Wochen haben mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, das ganze Petfungeld liegt nun beim Tierarzt (naja, da hätt ich wohl 2 Petfuns für gekriegt...), jetzt heißt es warten und weiter sparen... :reallysad:

Das Blöde ist, dass wir uns grad ernsthaft Gedanken machen, einfach wieder einen Billigbaum zu kaufen, weil der Alte wirklich schon ganz schön mistig aussieht. Hmm, naja, aber vielleicht warten wir einfach doch noch... solange er noch nicht zusammenkracht. Und ich muss echt sagen - toitoitoi - er hält jetzt bestimmt schon so ca. 5 Jahre! Ist zwar mittlerweile krumm und schief, die Säulen musste ich bis jetzt erst einmal austauschen (allerdings hätten sie es jetzt wieder mal nötig 🙄) - aber bis vor 2 Jahren hatte ich ja auch noch keine Jungkatzen 😉 - und der Plüsch ist an vielen Stellen schon sehr mitgenommen.
 
Wow Stanzi - krasser Unterschied! Da bin ich ja nochmal mehr froh, beim Zooplus zugeschlagen zu haben und die Juliette geholt zu haben! 😳😀
 
Ich wollte nochmal eine "Entscheidungshilfe" posten, für alle die, die überlegen,
sich einen günstigen Baum zu kaufen.

Links das Sisal vom Petfun nach 7 Jahren starker Benutzung
Rechts das Sisal vom Banana Leaf nach 1,5 Jahren wenig Benutzung

Ich denke mal, das spricht für sich.

258-stanzi-bilder-dies-und-das-bild24813-kb.jpg

:wow: *Fülltext*

Du, könnte ich das Vergleichsbild vll. auf meine Homepage übernehmen? Ich suche nämlich noch nach eindeutigen Beweisen das man mit Billigbäumen nicht unbedingt spart 😉
 
Das ist echt mal ein gewaltiger Unterschied! :wow:

Naja, ich glaub, das mit dem Billigbaum is auch echt keine gute Idee, wenn ich's mir recht überlege. Dann ärger ich mich nur.
Es muss einfach noch ein paar Monate so gehen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein....
 
Werbung:
Meine zwei sind eigentlich wahnsinnig ruhig und dennoch haben sie in 1 1/2 Jahren 3 Kratzbäume zerstört 🙄
Deshalb jetzt auch zwei Petfuns die hoffentlich nächste Woche kommen 🙂

Danke das ich die Bilder "haben" kann. Wenn ich meine Bäume habe mach ich auf jeden Fall noch Vergleichsbilder vom Gewinde. Ich hoffe einfach das meine HP mal ein wenig bekannter wird, zumindest wenn sie mal fertig ist 😀 und ich dann ein paar Leuten bei ihren Entscheidungen helfen kann.

Denn ICH hab keinen Bock mehr sinnlos Geld für Müll auszugeben 😉
 
Ich zeige ihn.... Obwohl er in wenigen Tagen sterben muss 😀
DSCF9816.JPG


Die Teppiche sind leider nach weniger als zwei Jahren hinüber 😡 die langen Säulen ebenso....

Und dann habe ich noch die:
IMG_5127.JPG

Die auch schon etwas gelitten hatt 🙄

Der große (Kira) von Petfun wird gegen einen wesentlich größeren KB von Profeline ersetzt.... Der dann hoffentlich länger hält 😕
 
Ich zeige ihn.... Obwohl er in wenigen Tagen sterben muss 😀
DSCF9816.JPG


Die Teppiche sind leider nach weniger als zwei Jahren hinüber 😡 die langen Säulen ebenso....

Von weitem sieht der aber noch richtig gut aus 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben