Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Das Foto entstand 1 Minute nach dem Aufbau 😳
Wie man sieht sind die Liegemulden noch nicht benutzt, ganz gespannt... Die sind auch noch ganz hübsch, genau wie alle Säulen oben, nur die Boden- und Zwischenplatte sowie der Teppich auf der Tonne :/ boh die sind durch...
 
A

Werbung

Das Foto entstand 1 Minute nach dem Aufbau 😳

Achsoo 😀
Magst du noch ein aktuelles Bild einstellen? Fänd ich echt interessant! Die meisten berichten ja, dass Petfun doch deutlich länger hält...
 
Also in meinem "Stammforum" ( das Wort habe ich hier letztens aufgeschnapt 😛 ) wendet sich die Petfuneuphorie etwas, die Teppiche sind wirklich großer Mist. Wenn Petfun dann alle Platten aus nacktem Holz oder mit Sisal bezogen! Ich muss die nächsten Tage eh ein paar Foto's machen, weil ich die guten Teile noch verkaufen möchte... Der neue KB ist ja sauteuer 😱😳
 
Also in meinem "Stammforum" ( das Wort habe ich hier letztens aufgeschnapt 😛 ) wendet sich die Petfuneuphorie etwas, die Teppiche sind wirklich großer Mist. Wenn Petfun dann alle Platten aus nacktem Holz oder mit Sisal bezogen! Ich muss die nächsten Tage eh ein paar Foto's machen, weil ich die guten Teile noch verkaufen möchte... Der neue KB ist ja sauteuer 😱😳

ich finde den baum, wie du ihn (noch) hast schon ziemlich gut. "kira", oder?

aber auch ich möchte einen baum mit einer "blanken" bodenplatte. der teppich war mir vorher schon immer iwie nicht geheuer.

jetzt weiß ich auch, warum. danke
 
Ja wir dachten damals, schön bequem, ist auch ein hübscher Teppich gewesen, sie kratzen aber daran fast noch lieber als an den Säulen 😕 wobei sie sonst an nix anderes zum Kratzen rangehen 😉

Das ist Model Kira. Die Tonne werden wir wohl behalten, irgendwie den hässlichen Teppich oben drauf mit neuem überkleben oder mit Klett befestigen... Ich hatte eh noch was kleines für eine Ecke im Schlafzimmer gesucht....

Alle Säulen oben sind noch voll schick, genau wie die Liegemulden, von denen ich 2 behalten und eine verkaufen werde 🙂
 
Also in meinem "Stammforum" ( das Wort habe ich hier letztens aufgeschnapt 😛 ) wendet sich die Petfuneuphorie etwas, die Teppiche sind wirklich großer Mist. Wenn Petfun dann alle Platten aus nacktem Holz oder mit Sisal bezogen! Ich muss die nächsten Tage eh ein paar Foto's machen, weil ich die guten Teile noch verkaufen möchte... Der neue KB ist ja sauteuer 😱😳

Hm, das ist ja wirklich schade, dass er nicht so lange gehalten hat.
Welchen KB von Profeline bekommst du denn genau?
 
Werbung:
Uiuiui das darf ich garnicht sagen 😳😳😳 es wird ein leicht abgeänderter Ferdinand 🙄 Wir sind also gerne bereit Spenden anzunehmen 😀😀
 
wieso willst du gleich einen neuen petfun kaufen?

zitat petfun:

Das Sisalseil der Stämme wird sehr eng gewickelt, weshalb eine lange Haltbarkeit.gewährleistet ist. Alle Sisalstämme sind aus massivem Holz. Wir benutzen in der Sisalstammproduktion keine Papprohre.Sollte mal ein Sisalstamm durchgewetzt sein, wickeln wir ihn gerne neu. Dieser Service ist bis auf die Portogebühr für Sie kostenlos. (Stämme bitte vorher vom altem Sisal befreien). Unsere Sisaltonnen werden mit einem einzigen Stück extrem strapazierfähiger Sisalmatte bezogen.
 
Uiuiui das darf ich garnicht sagen 😳😳😳 es wird ein leicht abgeänderter Ferdinand 🙄 Wir sind also gerne bereit Spenden anzunehmen 😀😀


😀 😀
Hoffentlich hält er ganz lange für den Preis. 😉
Wie lasst ihr den denn abändern?
 
Es wird kein Petfun mehr, es wird ein Profeline 😀 der hoffentlich um einiges länger hält, habe ja auch 4 starke Krallenkampfmaschinen 🙄
 
Die drei kleinen Brettchen die da so zwischen sind bleiben weg, die Hängematten will ich nicht... Ich nehme meine noch schönen von Petfun, die gefallen mir auch optisch ein wenig besser 🙂 ansonsten möchten wir ihn genau wie er abgebildet ist, in Birke und mit blau/grauen Stoffen

@Krümel: Durchgewetzt ist wahrscheinlich auch ansichtssache,.... Ich stelle kommende Woche mal Bilder ein.... Zudem würdenmich der Versand treffen, weil grade die mega-langen Säulen stark betroffen sind... Die kleinen oben sind wie gesagt noch schön und wurden nur zum aufsteigen benutzt, nicht zum abwetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aaah. 🙂
Da werden deine Mietzen bestimmt viel Fun mit haben. 😉
Mach dann mal ein Foto, wenns soweit ist.
 
Ich werde aber Petfun mal eine Mail schreiben, weil ich gerne ein passendes Stück neuen Teppich zum selbstmontieren hätte... Bisher habe ich allerdings keine besonders freundlichen Antworten erhalten 😕
 
Shira666
Ich habe auch seit 4 Wochen die Sonja von Petfun.
Deine Iddee mit der Luxushängematte von Kirstin ist ja total genial, dass ich auch schon überlege Petfun und Kirstin zu kombinieren.
Welchen Farbton hast du denn genommen, wird polar nicht zu hell ??

Ich habe Creme genommen, das kann man leider nicht im Shop auswählen aber ich habe es dann bei der Bestellung in die Textbox geschrieben dass ich die Luxushängematte in Creme haben möchte. Hat wunderbar geklappt und man sieht fast keinen Farbunterschied zu den Petfun-Sachen. Polar wird sicherlich zu Weiß sein, daher nimm Creme.
 
Da wir hier bald Zuwachs haben, müssen wir unsere Joy um eine Hängematte erweitern. ich würde dazu gern den mittleren Stamm um 40cm verlängern und dazwischen eine Hängematte einfügen.

Im Shop finde ich nur Hängematten für Wandbefestigung- aber die muss es doch als Kratzbaum Ersatzteil geben, oder?
 
Ich hab eine zu verkaufen 😎
 
Werbung:
Schön! Hast du ein Foto und costa quanta?
 
Hast ne PN
 
:muhaha: Juliette ist unterweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegs :muhaha::omg:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben