Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich sehe mich auch gerade auf dieser Seite um und finde das es echt tolle Bäume gibt. Dies wäre dann unser erster Baum und da unsere liebe Luna, gerne hoch hinaus möchte, soll es auch ein Deckenkratzbaum sein. Finde ALEXA interessant und würde gerne eure Meinungen hören^^
 
A

Werbung

:muhaha: Juliette ist unterweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegs :muhaha::omg:

Super - wann hast du bestellt? Ich bin ja auch am hibbeln 😀

Ich sehe mich auch gerade auf dieser Seite um und finde das es echt tolle Bäume gibt. Dies wäre dann unser erster Baum und da unsere liebe Luna, gerne hoch hinaus möchte, soll es auch ein Deckenkratzbaum sein. Finde ALEXA interessant und würde gerne eure Meinungen hören^^

Ich weiß nicht - diese Rolle, Röhre oder was auch immer ... meine Jungs haben die Dinger nie gemocht, aber vermutlich von Katze zu Katze anders.
Du kannst dir die Bäume aber auch abändern lassen, überhaupt kein Problem per Mail oder Anruf.

Ich hab eine Janet ändern lassen für uns und bin jetzt gespannt wann sie kommt und was meine Jungs dazu "sagen" 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Liste?

Jeder kann sie aktualisieren. Dann hat man mal einen Überblick, wann jeder bestellt hat und welche Bäume das Forum bald zusätzlich zu verzeichnen hat.😛

Ich fang mal an:

Petfunhibbelliste
KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.
 
Petfunhibbelliste


Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

hey, wie gemein😡
am gleichen Tag bestellt und bei dir KW 3 und bei mir KW 4.
Bestechung??😛
 
hey, wie gemein😡
am gleichen Tag bestellt und bei dir KW 3 und bei mir KW 4.
Bestechung??😛

Vllt. nicht so große Änderungen wie du? 😛 - Nein, hab ne Zeichnung gemacht und aufgelistet was ich will und was ich ändern möchte, hab die aber am 26.12. per Mail geschickt und am 28.12 Antwort und Kostenvoranschlag bekommen, und auch gleich mehr oder weniger bestellt - aber die haben erst wieder am 2.1. gearbeitet und meine Bestellung angenommen
 
Werbung:
Also eine genaue Beschreibung habe ich auch abgeliefert. Aber wahrscheinlich hatten sie eine Schwäche für deine Zeichnung!😀
Ui, hat die Paty das aber fein gemalt:omg:

Welche Änderungen hast du bei deiner Janet angefordert?
 
😛 meiner ist heute angekommen und auch schon aufgebaut, einfach
nur traumhaft:pink-heart:
 
09.01.12 😳
da bei mir ein baum zusammengebrochen ist und mein 2ter großer auch ziemlich mies aus sieht, hab ich denen das so geschrieben...
also entweder ham die da nen Eilauftrag draus gemacht 😳
oder es liegt dran das die Juliette änderungsfrei ist 😳

ach ja angefragt hab ich seit dem 26.12. Joy, Laura, Juliette aber immer mit änderunge...
ob die das angerechnet ham 😕
 
😛 meiner ist heute angekommen und auch schon aufgebaut, einfach
nur traumhaft:pink-heart:

zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen,











achja bevor ichs vergesse: bitte zeigen!
 
Werbung:
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Crazy&Minka: Standard Juliette und modifizierte Jacky O, bestellt am 27. Dezember, Lieferdatum KW3 bis 27.1.
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Crazy&Minka: Standard Juliette und modifizierte Jacky O, bestellt am 27. Dezember, Lieferdatum KW3 bis 27.1.

L.u.Mi: Juliette, bestellt am 9.Januar, schon versendet
 
Glasherz zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen!!

Mensch bin ich die Einzige, die den Baum sehen will????


😛😛😛😉😉😉😛😛😛😉😉😛😛😉😉:grin:
 
9275809kzk.jpg

was ist denn da wohl schon wieder drin?????????????
9275878vla.jpg

aha, das sieht schon mal interessant aus
9275891ldx.jpg

geht das nicht ein wenig schneller
9275935tbw.jpg

9275951vqm.jpg

der ist ja wohl total toll geworden, Danke schönnnnnnn


so da sind die Bildchen, er ist total robust:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also eine genaue Beschreibung habe ich auch abgeliefert. Aber wahrscheinlich hatten sie eine Schwäche für deine Zeichnung!😀
Ui, hat die Paty das aber fein gemalt:omg:

Welche Änderungen hast du bei deiner Janet angefordert?

Bei uns wird es der Deckenspannerstamm mit den Hängematten, aber anstelle des kleinen 3. Stammes vorne mit der Höhle wird es neben dem großen ein zweiter hoher mit 190 cm und einem Brett das beide Stämme verbindet und einem Bettchen drauf - in dem Stamm will ich auch meine 2 alten Trixie Hängeschalen einbauen da die sehr geliebt werden (wenn die neuen Hängematten besser gefallen dann werden die ausgetauscht), außerdem wollen wir unsere Kratztonne vorne noch mit hinstellen - und es kommt noch so eine Unterbauhängematte mit dran 😀
 
@Glasherz: sehr schöner Baum. Wünsche euch viel Freude daran!

@Paty: Musste mir das Foto vom Janet-Baum gerade auf der Homepage nochmal anschauen. Und jetzt kann ich ihn mir mit deinen Änderungen einigermaßen vorstellen. Gut, dass du eine Zeichnung angefertigt hast für die Leute von Petfun😉
Aber ich bin sehr gespannt, wie er dann aussieht!

Nun muss ich aber sagen, dass deine Änderungen meine Änderungen aber bei Weitem übertreffen! Meine umgeänderte Doreen besteht einfach nur aus: Bodenplatte- 90cm Stamm- Zwischenscheibe- 50cm Stamm- Seilelement ohne Seil- 50cm Stamm- Zwischenscheibe- Deckenspanner.

Aber ich sag ja, dein selbstgemaltes Bild brachte dir den Vorteil!
 
Ist ja schon der zweite Baum vom Petfun und liegen alle drei Jungs
drauf, endlich können alle bequem und gemütlich oben liegen und die
Amy kann auch nicht mit rein oder drauf, was auch immer🙂
 
@Glasherz

Wie heißt denn der Kratzbaum? Ich find den irgendwie nicht 😀

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben