Drachengirlie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das blanke Holz am besten, weil es gut sauber zu halten ist, besonders wenn man's mit Babylack lackiert. Bei Sisal stelle ich es mir schwierig vor, diesen zu reinigen, wenn mal eine Mieze draufspuckt 😳. Also wenn's kein Holz sein soll, würde ich zu Teppich tendieren. Ich hab aber dazu leider keine Erfahrungen.
Hallo
bei mir ist die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben worden. Bestellt KW1 Liefertermin soll KW 7 sein. Die anderen Sachen haben nie solange gedauert aber ich übe mich in Geduld.
ein Hinweis das die es einfach nur vor die Tür stellen wäre nett gewesen...
Wie? Die haben dir das Paket einfach vor die Tür gestellt?
Also ich hab ja ihre nachricht noch per E-Mail gelesen, dass klang da anders als jetzt. Der Postbote war da, hats aber net hochgebracht, sie musste runter und es dann alleine, in nem Altbau, hochtragen, weil der Postbote sich geweigert hatte.
warum sie den Bericht jetzt wieder gelöscht hatte und das jetzt anders schreibt, weiß ich nicht.
Achso ok, aber da hat sie ja denn einfach Pech mit ihrem Postboten. Dafür kann ja PetFun nix.
Also ich hab ja ihre nachricht noch per E-Mail gelesen, dass klang da anders als jetzt. Der Postbote war da, hats aber net hochgebracht, sie musste runter und es dann alleine, in nem Altbau, hochtragen, weil der Postbote sich geweigert hatte.
warum sie den Bericht jetzt wieder gelöscht hatte und das jetzt anders schreibt, weiß ich nicht.
Weil ich mir vorgenommen habe mich dieses Jahr nicht wegen doofen Sachen aufzuregen, deshalb 😉
Achso ne, dann sollte ich es anders schreiben. Es wurde von einer Spedition geliefert und diese hat es nur bis zur untersten Haustüre gebracht. Ein Hinweis seitens Petfun das dies so ist wäre nett, dann hätte ich es erst liefern lassen wenn jemand zum tragen helfen da ist.
Also ich denke du hast da einfach eine sch*** Spedition erwischt. Mir hat man mein Paket bis ins Haus getragen. 🙄