Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@Jelly: Der Baum sieht toll aus! :smile: Sind das die gefütterten Hängematten?

Ja,es sind die gefütterten und gesteppten.Habe dabei direkt auf die ganzen Empfehlungen hier gehört und hab mir gedacht wenn ich mir schonmal so einen teuren Kratzbaum für eine lange Zeit hole,dann auch richtig:smile:
 
A

Werbung

Der Baum sieht gleic viel hochwertiger aus mit der Kirstin´s Luxusmulde.
Aber sag mal, die Katzenwippe....ist der Bezug bei deinem etwa abnehmbar??? Und eigentlich ist die Bodenplatte doch mit Teppich bezogen. Wusste nicht, daß es die Katzenwippe auch in der 'waschbaren' Variante gibt.
Die will ich so auch haben 😳

Der Bezug ist leider nicht abnehmbar, sieht evtl. nur so aus, weil vorne auf dem Bild die Naht zu sehen ist. Ich weis auch nciht wieso kein Teppich drauf war auf der Bodenplatte. Ich hatte geschrieben dasss ich den Bezug der Wippe in Creme haben möchte. Evtl. hatten die es dann so verstanden dass ich dann keinen Teppich auf der Platte haben möchte und keinen drauf gemacht. Aber ohne Teppich gefällt es mir sehr gut.
 
Ich habe seit 4 Jahren "Franziska" in Beige.

Die oberste Plattform habe ich gegen eine Petfun Hängematte ersetzt. Auf dem Bild ist ein zu grosser Ersatzbezug drauf, Original in der Waschmaschine.

9215498owo.jpg
 
Der Bezug ist leider nicht abnehmbar, sieht evtl. nur so aus, weil vorne auf dem Bild die Naht zu sehen ist. Ich weis auch nciht wieso kein Teppich drauf war auf der Bodenplatte. Ich hatte geschrieben dasss ich den Bezug der Wippe in Creme haben möchte. Evtl. hatten die es dann so verstanden dass ich dann keinen Teppich auf der Platte haben möchte und keinen drauf gemacht. Aber ohne Teppich gefällt es mir sehr gut.

Shira, hat dich das dann mehr gekostet, die Wippe mit der Holzplatte zu nehmen? Und noch eine Frage, hast du deinen Baum noch Lack behandelt? Das sieht richtig gut aus, also die dunklen Holzelemente:smile:
 
Nee hat mich nichts extra gekostet, besonders ich wusste nicht dass ich keinen Teppich an der Bodenplatte haben werde. Aber im Nachgang gefällt es mir ohne Teppich besser. Also Glück gehabt. :aetschbaetsch2:

Ja wir haben die Holzstücke mit eine Holzlasur gestrichen. Sieht super aus haben wir deshalb gemacht weil alle unsere Möbel im Wohnzimmer in Dunkelbraun sind.
 
Nee hat mich nichts extra gekostet, besonders ich wusste nicht dass ich keinen Teppich an der Bodenplatte haben werde. Aber im Nachgang gefällt es mir ohne Teppich besser. Also Glück gehabt. :aetschbaetsch2:

Ja wir haben die Holzstücke mit eine Holzlasur gestrichen. Sieht super aus haben wir deshalb gemacht weil alle unsere Möbel im Wohnzimmer in Dunkelbraun sind.

Stimmt, sieht sehr klasse aus.:pink-heart: Wir haben hier auch dunkle Möbel und auch dunklen Laminat. Wäre also eine Überlegung wert, es dir nachzumachen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hab heut Antwort bekommen...Das einzige was in der Mail stand war wieviele Pakete ich denn schon da hätte....Kein Tut uns leid oder sonst was..ich mein wenn ich jetzt nur den halben Kratzbaum da hätte würd ich mir ja denken da kommt noch was..aber es fehlt ja sonst nix.....Hab dann zurück geschrieben das alles da ist(in 2 Paketen geliefert) und hab ein Foto angehängt..Dann bekam ich gesagt ich soll da anrufen oder eine Nummer geben,weil man telefonisch das besser lösen kann...Ich fänds ja toll wenn die einfach den Deckenspanner losgeschickt hätten.Dan gäbs schon kein Problem mehr....Nunja...als ich anrief war nur jemand aus der Werkstatt dran und er konnte mir nicht helfen..ich soll morghen nochmal anrufen....Also wirds wohl noch dauern mit meinem Deckenspanner:grummel:

Aber der Kratzbaum ist toll:pink-heart:
 
Vllt wissen die aber auch net genau, welches Teil dir jetzt genau fehlt, denn mit dem Begriff "Deckenspanner" hätte ich jetzt auch nicht genau gewusst, was dir jetzt fehlt. Bevor die dir also die Säule schicken oder so was, wollten die das nochmal mit dir abklären?!
 
Ich hab denen ein Foto extra geschickt..also wo man oben die Säule mit der Schraube sieht..man erkennt genau was fehlt.
Und selbst wenn die es nicht wissen hätte man schreiben können:
Hallo Frau ...
es tut uns sehr leid das Ihnen bei Ihrer Bestellung nun etwas fehlt.Um sicher zu gehen das wir Ihnen das richtige Teil nachliefern wäre es schön wenn wir das eben telefonisch klären könnten.
MFG.....
 
Juhu morgen kommt endlich die Wandsäule...wurd ja auch mal Zeit 🙄
 
Werbung:
Ich finde das blanke Holz am besten, weil es gut sauber zu halten ist, besonders wenn man's mit Babylack lackiert. Bei Sisal stelle ich es mir schwierig vor, diesen zu reinigen, wenn mal eine Mieze draufspuckt 😳. Also wenn's kein Holz sein soll, würde ich zu Teppich tendieren. Ich hab aber dazu leider keine Erfahrungen.
 
Ich finde das blanke Holz am besten, weil es gut sauber zu halten ist, besonders wenn man's mit Babylack lackiert. Bei Sisal stelle ich es mir schwierig vor, diesen zu reinigen, wenn mal eine Mieze draufspuckt 😳. Also wenn's kein Holz sein soll, würde ich zu Teppich tendieren. Ich hab aber dazu leider keine Erfahrungen.

mhhh mit dem draufspucken, da haste natürlich recht.
ich glaub ich ruf da mal an.
ist glaub ich einfacher, will auch ein bettchen statt einer hängematte haben.

danke trotzdem für deine einschätzung
 
Mach das, die können dir sicherlich die Vor- und Nachteile von allen am besten nennen 😉.
 
Wie lange waren eure Lieferzeiten? Wir haben das Geld sofort überwiesen nachdem wir die Rechnung hatten.

Auf der Rechnung heißt es KW3 (wäre ja nächste Woche) bis 31.1.2012
 
Hallo
bei mir ist die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben worden. Bestellt KW1 Liefertermin soll KW 7 sein. Die anderen Sachen haben nie solange gedauert aber ich übe mich in Geduld.
 
Werbung:
Hallo
bei mir ist die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben worden. Bestellt KW1 Liefertermin soll KW 7 sein. Die anderen Sachen haben nie solange gedauert aber ich übe mich in Geduld.

Wird uns ja nichts anderes übrig bleiben 🙄
 
Was is denn da drin? Ist das etwa für uns?
petfun3.jpg


Du darfst net gucken!
petfun1.jpg


Pah! Hab ich mich doch noch drauf geschlichen. Ich glaub sie hats nich gemerkt^^
petfun5.jpg


Fertig!
petfun6.jpg


In seiner ganzen Pracht 🙂
petfun7.jpg


Uns gefällts auch 🙂
petfun9.jpg


petfun8.jpg


Ist das gemütlich...
petfun11.jpg


Ich glaub ich mach jetzt ein Schläfchen..
petfun10.jpg
 
WOW deine Tapete ist der Hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

der Baum natürlich auch!!!!😀


In seiner ganzen Pracht 🙂
petfun7.jpg
 
ein Hinweis das die es einfach nur bis vor die Tür liefern wäre nett gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben