silvermoonshine
Forenprofi
Bei der kleinen Säule sind 2 Schrauben dabei und bei nem Juilette mit Wandhalterung hab ich nur eine. Tztztz komische Denkweise manchmal. Ich hätte aber eigentlich lieber 2 bei dem Riesenteil. Wenn alle 3 darauf herumturnen, ist hier ganz schön was los. Aber bei der Säule reicht wohl wirklich eine.... Was kostet das gute Stück? 😎 Gefällt mir gut. Welche Farbe ist das?
Ich hätt die zweite Schraube + Dübel ja noch übrig. Interesse? 😀
Aber im Ernst, die gibt's ja bis 2 Meter irgendwas Höhe, ich denke, die obere Platte gibts halt nur mit den zwei Löchern, und daher kriegt man auch für die kleine Säule 2 Schrauben. Oder so.
Laut PF-Shop liegt die 1M-Säule derzeit bei 114 Euro.
Farbe ist Holzbeize "Nußbaum" und dann Lasur in durchsichtig. 😉 Soll heissen, selbst "gefärbt". Passt hier besser rein als das Birke(?) Natur. Da die Bretter an sich unbehandelt waren, war das auch keine große Sache. Kurz drüberschleifen und dann Beize drauf. Bloss bei dem Teil von der Wandbefestigung habe ich etwas geschludert... aber da ist ja normalerweise auch das Körbchen davor. 😎
Lasiert hab ichs eigentlich nur noch weil man es dann auch mal feucht abwischen kann.