Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Super! Das ging dann ja schnell!
Dann hab ich ja noch Hoffnung 😉
Wir fahren "leider" am 22.12. in Urlaub und er muss unbedingt vorher da sein, da wir niemanden haben, der das Paket annehmen kann bzw. es von der Poststation abholen könnte (kein Auto).

Bin soo gespannt, ob der Baum mit unserem großen von Wagner Katzenglück mithalten kann.

Ich drücke Euch die Daumen :grin:

(meine Katzen kommen ja auch erst Mitte Februar)
 
A

Werbung

oh neid, ich möchte auch einen Petfun🙁
 
Huhu,
wir können zusammen hibbeln😀
hab mir am Freitag eine abgewandelte "Kerstin" bestellt und habe den gleichen Lieferzeitraum wie du genannt bekommen :yeah:
Mein allererster Petfun,bin suuuper aufgeregt schon:grin:


ja klasse.. usammen hibbeln macht doppelt Spaß 😛

das ist auch mein erster Pet Fun.. bin auch schon sooooooooo aufgeregt 🙂
 
Huhu,

bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und was stand vor meiner Tür...... ein großes schweres Paket mit einem Zettel von meiner Nachbarin. Sie hofft, dass ich nicht sauber bin - weil sie mein Paket angenommen hat...

Hallo, ich hätte die Frau knutschen können 🙂.... habe mich auch gleich bei ihr bedankt...

Allerdings fehlt mir noch das zweite Paket - und auf dem großen steht extra drauf nur zusammen versenden... na ja.... mein Vater ist ja morgen hier...

Ich will allerdings nicht wissen, was die Paketleute mit meinem Paket gemacht haben... man, man, man - alles aufgerissen und wieder zugeglebt oder auch nicht.... mal schauen ob alles heil ist......

(Ich freu mich aber trotzdem :aetschbaetsch2:)
 
ich hab mal eine Frage kann mir mal jemand so eine Fensterbankliege von unten zeigen? Ich würde meiner Tochter auch gerne sowas bauen
 
Werbung:
Wenn du noch ein bißchen warten kannst, dann kann ich meine Fensterbankliege am Wochenende fotografieren. Ich bekomme sie ja erst am Freitag geschenkt. 😀
 
na dann werd ich wohl warten müssen😀 sonst scheint ja keiner eine zu haben
duck.gif
 
Ich hab mal eine Frage, bevor ich euch meinen zeigen kann (muss mein Freund noch fertig aufbauen 😛 aber dann gibts Fotos)

Ist es normal, dass man die Hängeatten mit etwas Druck noch drehen kann, auch wenn man die Säulen so fest geschraubt hat, wie irgendmöglich. Wenn man die Hängematte festhält, lässt sich die Säule auch mit Kraft nicht mehr drehen. Die Hängematte lässt sich trotzdem bewegen. 😕 Ich bin verunsichert.
 
Ich hab mal eine Frage, bevor ich euch meinen zeigen kann (muss mein Freund noch fertig aufbauen 😛 aber dann gibts Fotos)

Ist es normal, dass man die Hängeatten mit etwas Druck noch drehen kann, auch wenn man die Säulen so fest geschraubt hat, wie irgendmöglich. Wenn man die Hängematte festhält, lässt sich die Säule auch mit Kraft nicht mehr drehen. Die Hängematte lässt sich trotzdem bewegen. 😕 Ich bin verunsichert.

Das ist bei mir auch *grummel*
 
Mein Freund meint, das wäre ja ganz logisch so wie das aufgebaut ist... blablabla, ich bin mir aber nicht sicher, ob er keine Lust hat, weiter drüber nachzudenken, oder ob er wirklich recht hat. 😀 Deswegen dachte ich, ich frag mal lieber hier nach, ob das bei anderen auch so ist.
Ist eigentlich auch nicht so schlimm oder?
 
Werbung:
Habe mir soeben einen neuen (zweiten) Kratzbaum ersteigert :omg:
Und dazu noch ein großes, feines Bettchen 🙂
Dank eines lieben Forenmitgliedes bin ich erst darauf gekommen doch mal bei dem bekannten Auktionshaus zu gucken 😉 War so im Brass, dass ich das nicht mehr überschaut hatte 😛

Was denkt Ihr was bei 2 Katern (wie Gestern bei der TÄ gelernt NOCH Young Adult ^^ also knapp 7) für Klettermöglichkeiten geschaffen werden müssten?

Haben leider bis jetzt nur unsere normalen Möbel 1 relativ kleinen Kratzbaum und ein paar Stühle zum Klettern...

Werde mal ein paar Fotos von alt und neu reinsetzen, sobald die neue Eroberung eingetroffen ist 😀
 
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

9017246toa.jpg
[/IMG]

Mein Nachbar bringt mich um - habe bis vor einer Stunde gewerkelt - ich wollte nicht mehr warten :aetschbaetsch1:

Habt ihr eigentlich die Winkel mit angebaut?
 
Ich hab die Winkel mit angebracht. Macht das ganze deutlich stabiler. Hat mich die meiste Zeit und Kraft gekostet, weil die Schrauben einfach nicht ganz rein wollten.

Und meine Hängematten kann ich überhaupt nicht mehr bewegen. Da drehen sich die Säulen mit. Geht aber auch nur mit echt viel Kraft. Ich glaub ich krieg das Ding nie wieder auseinander 🙄
 
Hmm also bei mir lässt sich auch nur die untere noch bewegen und dann bewegt sich auch die obere Säule mit, die obere sitzt bobenfest. Meint ihr das ist schlimm so?
 
Werbung:
Mein Nachbar bringt mich um - habe bis vor einer Stunde gewerkelt - ich wollte nicht mehr warten :aetschbaetsch1:

Habt ihr eigentlich die Winkel mit angebaut?

Die Winkel würde ich eigentlich immer mit anbringen. Die machen das Ganze echt stabiler.
Wenn ich bedenke wie die Stubentiger da manchmal dran rumzerren und rauf und runter hüpfen, macht das echt mehr Sinn :yeah:

Schönes Teil!!! :smile:

:pink-heart:Habe heute SONJA bestellt :pink-heart:

Ich hoffe er kommt bald.....

Juliette haben wir schon und sind begeistert!!!

Man man man.. Hab echt im ersten Augenblick gedacht:"Wer hat mich bestellt?" :muhaha: *lol* :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümel♥;2646932 hat gesagt.:
wow, sieht ja toll aus🙂
passt gut dort hin🙂

Dankööööööööööööööööööööööööööööö 😉...

sagt mal - muss ich die Pflanze vor dem Einzug meiner Süßen noch entsorgen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben