Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal eine Frage, bevor ich euch meinen zeigen kann (muss mein Freund noch fertig aufbauen 😛 aber dann gibts Fotos)
Ist es normal, dass man die Hängeatten mit etwas Druck noch drehen kann, auch wenn man die Säulen so fest geschraubt hat, wie irgendmöglich. Wenn man die Hängematte festhält, lässt sich die Säule auch mit Kraft nicht mehr drehen. Die Hängematte lässt sich trotzdem bewegen. 😕 Ich bin verunsichert.
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[/IMG]
Mein Nachbar bringt mich um - habe bis vor einer Stunde gewerkelt - ich wollte nicht mehr warten
Habt ihr eigentlich die Winkel mit angebaut?
Habe heute SONJA bestellt
Ich hoffe er kommt bald.....
Juliette haben wir schon und sind begeistert!!!
Krümel♥;2646932 hat gesagt.:wow, sieht ja toll aus🙂
passt gut dort hin🙂
sagt mal - muss ich die Pflanze vor dem Einzug meiner Süßen noch entsorgen?
Schau mal hier ob die dort aufgelistet ist
http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Katzen/katzen.html
Toll, ich habe herausgefunden, warum bei meinem Joy die Hängematte nicht hält. In der langen Stange unten, auf die man die zweite Stange mit der Hängematte schraubt, ist ein viel zu kurzes Gewinde drin, das sich einfach mal ganz lustig rausschraubt, sobald man oben dreht. Und morgen ziehen meine beiden bei mir ein. 🙁 Meine Nerven liegen eh schon blank und jetzt hält der Kratzbaum nicht zusammen. Ich dreh noch komplett durch hier.
Hallo,
das Problem hatten wir bei unserer "Laura" auch. Lt Aussage Göga: Du brauchst eine längere Gewindestange (gibt es als Meterware im Baumarkt), dann passend absägen, in den Stamm schrauben und dann den Baum zusammenbauen. Ich hoffe, es hilft Dir.
LG Pusim