Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So, hier steht er und wurde sofort angenommen!!!:zufrieden:

8907631hcp.jpg

Sieht wirklich schön aus!
Gibt es für die Körbchen auch Kissen?
 
A

Werbung

Sieht wirklich schön aus!
Gibt es für die Körbchen auch Kissen?

In den Körbchen ist Teppichbelag!🙄
Ich weiß gar nicht, ob es Kissen dafür gibt,Aber sicher kann man passende dafür finden!😛
Hier werden sowieso nur die Hängematten genutzt!
Nun hat hier jede Katze ihre eigene Hängematte!:verschmitzt:
Es gab schon manchen Streit um die Hängemattenplätze an unserem
KG-Kratzbaum!!:massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whaaaaaa.....ich bin unglücklicher Weise auf der PetFun Seite gelandet...Und habe mich umgeschaut....FEHLER! Und dann noch der Thread hier! FEHLER Nr.2!!!:aetschbaetsch2:

Ich habe vorsichtig mein Freund drauf angesprochen, habe ihn die Bäume gezeigt...Und was sagt er: "Mmhh sehen ja schon gut aus." Kein Nein! Ich war begeistert😀

Als erstes wird mal das Spieltau bestellt. Anfang Januar. Und die restlichen Kratzbaumwünsche darf ich mir erfüllen, wenn ich das Geld zusammen habe. Juhu. Dann spare ich mal 400€ an und investiere sie dann in die Katzis😀
 
Du musst deinen Freund fragen, wenn du dir das kaufen willst?

Ich hab ihn nur gefragt, weil wir den baum dann zusammen gekauft haben 😛
Hat ihm so gut gefallen, da haben wir hälfte hälfte gemacht 😉

Momentan überlegen wir ja noch an der schönen Retrotonne, aber wir wissen einfach nicht mehr wohin damit...
 
Ich muss nicht, nein. Aber ich mache es, weil es ja UNSER Geld ist. Wir trennen nicht. Es ist auch UNSERE Wohnung. Ich sehe es als selbstverständlich an, ihn in solch teure Käufe mit einzubeziehen!

Ich kauf es ja nicht für mich- sondern für UNSERE Katzen😉
 
Werbung:
Seh ich genauso. Mein Mann sagt zwar immer nur, mach ruhig. Aber letzten Endes will ich doch nochmal seinen offiziellen Segen dazu haben. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn er jetzt ohne Rücksprache mit nem 3D-Fernseher anrückt, auch wenn wir es uns leisten könnten. 😉
 
Ja eben. So große Käufe machen wir auch immer nur gemeinsam mit Absprache. Und ich halte ihn auch auf den Laufenden: Wenn ich z.B. Futter bestellt habe, sage ich ihm das und wieviel ich bezahlt habe!

Finde ich irgendwie schon wichtig. Gut, dass ich nicht alleine der Ansicht bin😎

Im Rückschluss will ich auch wissen was er ausgibt. Nur so behält man doch den Überblick über die Ausgeaben und kann bestimmen, wieviel Geld zurückgelegt werden kann!

Hat ja nichts mit bevormunden oder so zu tun, aber wenn man zusammenlebt, sollte man schon gegenseitig grundsätzliche Dinge (und viel mehr) von einander wissen...
 
Ja eben. So große Käufe machen wir auch immer nur gemeinsam mit Absprache. Und ich halte ihn auch auf den Laufenden: Wenn ich z.B. Futter bestellt habe, sage ich ihm das und wieviel ich bezahlt habe!

Finde ich irgendwie schon wichtig. Gut, dass ich nicht alleine der Ansicht bin😎

Das machen wir hier auch so. Ich sage auch immer bescheid, wenn ich Futter bestelle oder sonstige Sachen kaufe. Sage ihm dann auch wieviel ich ausgeben möchte und ich frage auch ob das für ihn in Ordnung geht.
Ich finde das völlig normal, ist ja schließlich unser Geld.
 
Hat jemand von euch den Kratzbaum "Ronja" und könnte mir einen Gefallen tun? 😳
Wir haben 2 Plätze, die für den Baum in Frage kämen, aber ich würde vor dem Kauf gerne in etwa wissen, wie viel "Volumen" der Baum in Anspruch nimmt.
Wäre super, wenn jmd. mir grob sagen könnte, wie viel Platz der Baum verbraucht.:pink-heart:
 
Hat jemand von euch den Kratzbaum "Ronja" und könnte mir einen Gefallen tun? 😳
Wir haben 2 Plätze, die für den Baum in Frage kämen, aber ich würde vor dem Kauf gerne in etwa wissen, wie viel "Volumen" der Baum in Anspruch nimmt.
Wäre super, wenn jmd. mir grob sagen könnte, wie viel Platz der Baum verbraucht.:pink-heart:

Du kannst den Baum so anordnen wie du magst. Die Hängematten und Bettchen sind verschieblich.
Darum kann man das so pauschal gar nicht sagen. Eine Hängematte ist 40X50 cm groß und der Baum steht etwa (mit Wandhalterung und Bodenplatte) 50cm von der Wand weg.
Die Hängematten stehen natürlich über der Bodenplatte drüber, je nachdem wie du sie anordnest.
Ist schwer zu erklären, hoffe du verstehst es?😳
 
Werbung:
bekomme ich so hellen sisal auch im baummarkt?

könnte mein stamm ja zu petfun schicken, aber das porto kostet mehr, als würden wir ihn selbst bekleben.
 
Du kannst den Baum so anordnen wie du magst. Die Hängematten und Bettchen sind verschieblich.
Darum kann man das so pauschal gar nicht sagen. Eine Hängematte ist 40X50 cm groß und der Baum steht etwa (mit Wandhalterung und Bodenplatte) 50cm von der Wand weg.
Die Hängematten stehen natürlich über der Bodenplatte drüber, je nachdem wie du sie anordnest.
Ist schwer zu erklären, hoffe du verstehst es?😳

Danke schön! Verstanden 😉 Ich hab ja schon einen Wagner hier stehen, von daher kenne ich das auch mit den Hängematten.
 
bekomme ich so hellen sisal auch im baummarkt?

könnte mein stamm ja zu petfun schicken, aber das porto kostet mehr, als würden wir ihn selbst bekleben.

täusch dich mal nicht - das ist eine sch*** maloche.
 
Wenn ich dies recht verstehe....soll man bei Petfun anrufen und die beauftragen dann GLS die den Stamm abholen....und da Petfun mit denen einen Exklusivvertrag hat wird dies nicht die Welt kosten....die Bespannung und Rücksendung ist kostenlos.

Beim zukaufen im Baumarkt oder wo auch immer....ist das Problem... erstmal Sisal zu finden welches "rasiert" ist...sprich....nicht aussieht wie splissiges Haar.

Vom weißgrad her dürfte es keine große Unterschiede geben.
 
Hallo zusammen,

ich hab mich ganz dolle in den Juliette von PF verliebt. Jetzt hab ich eine Frage:

Haben die normalen Hängematten und die 42er Bettchen auch für zwei Katzen Platz oder passt da nur eine rein?

Meine Kuscheln so gerne und es wär schade, wenn da nur ein Tiger reinpasst.

Habt ihr da Erfahrungswerte?
 
Werbung:
5€ versand sagte man mir und zurück muss ich auch zahlen. also 10€.
und zur sauarbeit, die würde mein freund machen, war seine idee 😀
wobei 10€ auch nicht arg viel sind.

das problem ist das auseinanderbauen und warten 🙄 meine miezen hätten so lange keinen baum. war damals schon mit dem service nicht zufrieden und hatte nur ärger.

hatte gehofft, sie senden ein neuen stamm zu und ich den alten zurück.

bin schon schwer enttäuscht. kein dreivierteljahr und der unterste stamm sieht aus wie rotze. hatte hier schon mal was dazu eingestellt.


Haben die normalen Hängematten und die 42er Bettchen auch für zwei Katzen Platz oder passt da nur eine rein?

mein kater wiegt 9 kilo, der liegt alleien drin. zwei normalgroße passen da locker rein.
 
Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Baum jemals wieder auseinander bekommen soll. Irgendwie hab ich die beiden aufeinander sitzenden Sisalstämme so zusammengezurrt, daß sich auch die Hängematte dazwischen nicht mehr bewegen läßt. Wenn sich was dreht, dann nur alles zusammen 😀.
Viel Spaß beim nächsten Umzug, sag ich da nur 🙄
 
Hallo zusammen,

ich hab mich ganz dolle in den Juliette von PF verliebt. Jetzt hab ich eine Frage:

Haben die normalen Hängematten und die 42er Bettchen auch für zwei Katzen Platz oder passt da nur eine rein?

Meine Kuscheln so gerne und es wär schade, wenn da nur ein Tiger reinpasst.

Habt ihr da Erfahrungswerte?
anfangs haben meine 2 Britenkerls gemeinsam in einer Hängematte Platz gefunden, jetzt wo sie ausgewachsen sind wird's arg knapp, zusammen kuscheln sie nicht mehr in den Hängematten, was mich bei 2 Katern von 6,5 kg und 7kg aber auch nicht wundert 😉
 
Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Baum jemals wieder auseinander bekommen soll. Irgendwie hab ich die beiden aufeinander sitzenden Sisalstämme so zusammengezurrt, daß sich auch die Hängematte dazwischen nicht mehr bewegen läßt. Wenn sich was dreht, dann nur alles zusammen 😀.
Viel Spaß beim nächsten Umzug, sag ich da nur 🙄

Das habe ich mir bei unserem KB auch schon gedacht😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben