Staubwolke
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben. So große Käufe machen wir auch immer nur gemeinsam mit Absprache. Und ich halte ihn auch auf den Laufenden: Wenn ich z.B. Futter bestellt habe, sage ich ihm das und wieviel ich bezahlt habe!
Finde ich irgendwie schon wichtig. Gut, dass ich nicht alleine der Ansicht bin😎
Hat jemand von euch den Kratzbaum "Ronja" und könnte mir einen Gefallen tun? 😳
Wir haben 2 Plätze, die für den Baum in Frage kämen, aber ich würde vor dem Kauf gerne in etwa wissen, wie viel "Volumen" der Baum in Anspruch nimmt.
Wäre super, wenn jmd. mir grob sagen könnte, wie viel Platz der Baum verbraucht.
Du kannst den Baum so anordnen wie du magst. Die Hängematten und Bettchen sind verschieblich.
Darum kann man das so pauschal gar nicht sagen. Eine Hängematte ist 40X50 cm groß und der Baum steht etwa (mit Wandhalterung und Bodenplatte) 50cm von der Wand weg.
Die Hängematten stehen natürlich über der Bodenplatte drüber, je nachdem wie du sie anordnest.
Ist schwer zu erklären, hoffe du verstehst es?😳
bekomme ich so hellen sisal auch im baummarkt?
könnte mein stamm ja zu petfun schicken, aber das porto kostet mehr, als würden wir ihn selbst bekleben.
Haben die normalen Hängematten und die 42er Bettchen auch für zwei Katzen Platz oder passt da nur eine rein?
anfangs haben meine 2 Britenkerls gemeinsam in einer Hängematte Platz gefunden, jetzt wo sie ausgewachsen sind wird's arg knapp, zusammen kuscheln sie nicht mehr in den Hängematten, was mich bei 2 Katern von 6,5 kg und 7kg aber auch nicht wundert 😉Hallo zusammen,
ich hab mich ganz dolle in den Juliette von PF verliebt. Jetzt hab ich eine Frage:
Haben die normalen Hängematten und die 42er Bettchen auch für zwei Katzen Platz oder passt da nur eine rein?
Meine Kuscheln so gerne und es wär schade, wenn da nur ein Tiger reinpasst.
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Baum jemals wieder auseinander bekommen soll. Irgendwie hab ich die beiden aufeinander sitzenden Sisalstämme so zusammengezurrt, daß sich auch die Hängematte dazwischen nicht mehr bewegen läßt. Wenn sich was dreht, dann nur alles zusammen 😀.
Viel Spaß beim nächsten Umzug, sag ich da nur 🙄
Hallo
Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weis, ob der Petfun Kratzbaum Jacky O. Schon mal im Angebot war und ob er es nochmal sein wird?
LG