Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich denke die Retrotonne sollte heute hier ankommen, habe gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut und das Paket ist seit 6:30 h in Neumünster. Es sind nur noch ein paar Kilometer bis zu mir. 😀

Hoffentlich kommt das Paket noch in den nächsten 3 Stunden, danach muß ich nämlich zur Arbeit und hier kann keiner das Paket mehr annehmen.
Hoffentlich nimmt irgend ein Nachbar das Paket an, bei der größe könnte ich verstehen wenn es niemand in der Wohnung haben will. 🙁
 
A

Werbung

jippi, Retrotonne am Samstag bestellt, gestern angekommen.

Das riesige Paket wurde beim Nachbarn ein Stockwerk höher abgegeben.lach

Habe mir die Tonne nicht so riesig vorgestellt, Wahnsinn. Fellis waren schon in den Höhlen und haben alles untersucht.

War eine super Entscheidung.

Und wo sind die Fotos?? :grin:
 
Meine Retrotonne wurde heute auch verschickt. Allerdings mit GLS statt DHL, ich hoffe GLS kann auch so schnell liefern und die Tonne kommt dann morgen früh an. 🙂

GLS ist meist schneller, die liefern innerhalb 24 std ...
Am wochenende werde ich auch die Retrotonne bestellen allerdings direkt bei Petfun 😛
 
Hallo,

so,der Pefun Juliette ist bestellt. Hoffe er kommt noch vor Weihnachten

Herzlichen Dank nochmals für eure Tipps.

L.g. Karin
 
Ich denke das sollte klappen, habe auf meine Juliette 2 Wochen gewartet. 😀
Ich glaube die Retrotonne kommt erst heute Nachmittag! 🙁
 
jippi, Retrotonne am Samstag bestellt, gestern angekommen.

Das riesige Paket wurde beim Nachbarn ein Stockwerk höher abgegeben.lach

Habe mir die Tonne nicht so riesig vorgestellt, Wahnsinn. Fellis waren schon in den Höhlen und haben alles untersucht.

War eine super Entscheidung.

ohhh man... ich will auch!!!

meine steht seit 2 monaten bei meinen eltern, da ich in 3 wochen umziehe
und sie erst dann auspacken kann...
in der alten wohnung hätte sich das nicht mehr gelohnt!
aber ich freue mich jetzt schon😀
 
Werbung:
meine retrotonne ist auch endlich daaaaa. bin schon die ganze zeit damit beshcäftigt das holz braun zu lasieren, damit sie neben meiner juliette optisch dazu passt😀 und jetzt bin ich endlich fertig😀

ich hatte eigentlich auch dhl als versandart angegeben, aber stattdessen wurde mit gls geliefert.

sooooooooo toooollll. ich will von allen fotos sehen. büddeee.. meine fotos kommen morgen😀
 
ohhhh, da hat aber jemand hunger 😱 vielleicht mal die näpfe nachfüllen?! 😀
hmm... also lässt du deine denn daran knabbern? ich sage immer "nein" und nehme sie da weg, damit sie es vielleicht iiirgendwann mal verstehen 😉
der karton von der tonne steht immernoch hier und wird ohne ende bespielt, besonders wenn das kartonband drin ist 😳

demnächst bestelle ich keine möbel mehr, sondern bloß noch die verpackung:omg:

ich lasse meine mäuse mit absicht daran knabbern. meine spucken es auch wieder aus. ist doch auch irgendwie eine zahnpflege oder nicht:omg:
 
so hier ein foto😀

 
Krümel♥;2602986 hat gesagt.:
so hier ein foto😀


Kommt der bei deinen Fellnasen schon gut an? 🙂

Ich find so eine Tonne ja auch total super, aber meine Mädels gehen so schon nie in eine Höhle 😕 da hab ich Angst, dass sie dann in die Tonne auch nich reingehen 🙁
 
Wow, toll....gibts die auch mit dunklen Platten?? ich kenne nur die hellen Böden....das ist ja viiiiel schöner :pink-heart:

danke dir. ich habe die tonne selber gestrichen, genauso wie meine juliette🙂

für 20euro gibts im baumarkt so eine holzlasur, die auch für kindermöbel geeignet ist🙂


Kommt der bei deinen Fellnasen schon gut an? 🙂

Ich find so eine Tonne ja auch total super, aber meine Mädels gehen so schon nie in eine Höhle 😕 da hab ich Angst, dass sie dann in die Tonne auch nich reingehen 🙁

alle meine mäuse waren schon drin🙂 jetzt ist der karton interessanter, aber die werden die tonne schon annehmen *optimistisch denkt*😀
bei der juliette hatte ich auch angst, dass meine katzen die hängematten nicht mögen, da sie die bei dem alten kratzbaum gar nicht mochten, aber jetzt ist es genau umgekehrt🙂
 
Werbung:
oh, die sieht aber toll aus ! magste mal vorbei kommen?! 😀

klar gerne😀:omg:

ich liebe die petfunbäume/tonnen und etc.
das gemeine ist ja, dass in dem karton noch so eine broschüre über alle kratzbäume beigefügt wurde von petfun😀
 
Krümel♥;2603015 hat gesagt.:
alle meine mäuse waren schon drin🙂 jetzt ist der karton interessanter, aber die werden die tonne schon annehmen *optimistisch denkt*😀
bei der juliette hatte ich auch angst, dass meine katzen die hängematten nicht mögen, da sie die bei dem alten kratzbaum gar nicht mochten, aber jetzt ist es genau umgekehrt🙂

Lass es uns auf jeden Fall wissen, ob sie den annehmen 😀 denn denke ich auch nochmal über ne Tonne nach 😀

Ich hab mir jetzt den Ronja mit einigen Änderungen bestellt und nem Bettchen oben drauf, weil ich Angst hab, dass meine Mädels die Hängematten nicht mögen 😀
 
@katinka, leider wohnst du etwas weit weg😀

@nicole, ich wette mit dir, dass deine katzen die hängematten lieben werden.😀


da ich meine juliette damals gestrichen habe ( man war das ne scheißarbeit😀) musste ich gezwungenermaßen auch die tonne lasieren. hätte sonst blöd ausgesehen😀
 
GLS war heute da, aber leider war ich da schon auf der Arbeit. 🙁 Jetzt muß mein Lebensgefährte das Paket morgen aus einem Shop abholen. Der wird sich freuen, weiß noch nicht wie schwer das Paket eigentlich ist. 😳

Jetzt muß ich noch länger hibbeln und kann die Tonne erst morgen Abend aufbauen.
 
Krümel♥;2603338 hat gesagt.:
@nicole, ich wette mit dir, dass deine katzen die hängematten lieben werden.😀

Ich werd es dich wissen lassen 😀
 
Werbung:
bei mir im schein standen glaub ich 18,7 kg drauf ...
also ich hätte das teil nicht aus dem shop bekommen, auch noch ohne auto 😳

Ja, ich meine auch irgendwas von 18,... kg gelesen zu haben.
Ich habe kein Auto und selbst mit Auto wüsste ich nicht, wie ich das Paket zu mir noch Hause bekommen sollte.
Aber mein Lebensgefährte ist stark, der schafft das schon. *ganz fest daran glaub* 😀
 
jap, um die 18kg wiegt das teil. 😀 ich konnte es sogar alleine verschieben😀 bin ich nicht gut😀

der nachteil bei den dunkellasierten bäumen ist, dass man schnell kratzer drauf sieht. aber man sieht das jetzt nicht so extrem. habe heute einfach nochmal nachgebessert und gut ist🙂
 
*fg* ich bin im grunde genommen froh, dass ich hier kaum bilder von den kb´s sehe 😳 bin eh schon angefixt und brauch das echt nicht 🙄

bin ich froh, dass die tonne für mich so gar nicht in frage kommt
 
hihihi😀😛

die schläuche sind ja dafür da, dass das sisal an der stelle nicht ausfranst🙂 ich finde es aber auch hübsch🙂 aber das es in der sonne reflektiert, kann ich noch nicht sagen😀😛
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben