Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also ich kann auf jeden Fall die Höhle empfehlen.
Hatte meinen Baum ja mit einer nachgerüstet.
Nach anfänglichem Ignorieren, ist die Höhel jetzt
dauerbesetzt. Einer von beiden liegt immer drin. 😀

Die Höhle? Welche Höhle meinst Du denn nun, Constanze?

A

Werbung

Hab letzte Woche die Kratzsäule bestellt und hoffentlich kommt sie jetzt so schnell wie möglich :yeah:

Wisst ihr zufällig, welchen Versanddienstleister Petfun nutzt?

Viele Grüße,
Anna

Bei mir war es DHL.

Ach so (schwer von Capé heute 😳).
Also der Baum war eine Eigenkreation, den ich mir bei Petfun selber zusammengestellt habe.
Die Höhle habe ich bei Ebay ersteigert (ist von Robusta, aber Petfun hat die gleichen, passt also prima)
Hier kannst du sehen, wie er vorher aussah und wie er jetzt aussieht.

Der Tipp und die Idee waren wirklich klasse, danke Dir Constanze! :pink-heart:

Hab soeben bestellt und wir freuen uns nun auf "Joy", jedoch statt dem unteren Bettchen da dann eine kleine Höhle, fein mit Sisal ummantelt. Vom Bauch her denke ich nämlich auch, dass hier keiner ins untere Bettchen gehen würde, in eine Höhle aber ganz sicher, da stehn hier einige sehr drauf. 😎

Hach, hoffentlich kommt er bald! :pink-heart:

Werbung:
Die Kratzsäule ist gestern angekommen :yeah:
Sie ist wirklich toll, hab auch schon Fotos gemacht, allerdings ist sie noch nicht an der Wand, da wir gestern abend noch weg waren.

Heute abend wird aufgebaut, mal sehen, wann die beiden das erste Mal hoch rennen.

Viele Grüße,
Anna

Heut abend? Ist doch schon seit gestern da ... 😱
Schnääääääääällaaa bauen!! 😀

Leider konnte ich meinen Freund gestern abend um 22 Uhr nicht mehr überreden, noch ein paar Löcher in die Wand zu bohren 😕 Außerdem haben wir uns doch einen anderen Platz ausgesucht. Und bis heute abend müssen wir beide eben arbeiten 😱 😉

Aber heute abend wird aufgebaut und Fotos gemacht, ich freu mich schon so :yeah:

Viele Grüße,
Anna

Leider konnte ich meinen Freund gestern abend um 22 Uhr nicht mehr überreden, noch ein paar Löcher in die Wand zu bohren 😕

Männer (und Nachbarn?) können sich aber auch anstellen :aetschbaetsch2:
Ich werde jetzt geduldig ausharren ... 😀

Ich breche dann derweil schon mal in die Wohnung ein... dann weiß ich , wie die Tonne aussieht... und Kali und Tara freuen sich auch über Gesellschaft😀😀

Im Ernst, die Säule sieht echt klasse aus und ist bestimmt was für die Katzis.

Werbung:
Ich breche dann derweil schon mal in die Wohnung ein... dann weiß ich , wie die Tonne aussieht... und Kali und Tara freuen sich auch über Gesellschaft😀😀

Im Ernst, die Säule sieht echt klasse aus und ist bestimmt was für die Katzis.

Wenn du nur wissen willst, wie sie aussieht, kannst du auch einfach so vorbei kommen... Wenn ich da bin, mache ich im Allgemeinen die Tür auf :grin::aetschbaetsch1:

Der Tipp und die Idee waren wirklich klasse, danke Dir Constanze! :pink-heart:

Hab soeben bestellt und wir freuen uns nun auf "Joy", jedoch statt dem unteren Bettchen da dann eine kleine Höhle, fein mit Sisal ummantelt. Vom Bauch her denke ich nämlich auch, dass hier keiner ins untere Bettchen gehen würde, in eine Höhle aber ganz sicher, da stehn hier einige sehr drauf. 😎

Hach, hoffentlich kommt er bald! :pink-heart:

Waaahhhhhhh! 😀

Wie cool! Hab heute nachmittag den Lieferschein per Mail erhalten, das heißt also die Chancen stehen ziemlich gut, dass morgen GLS hier klingelt! :pink-heart:

Cool! Ich freu mich und das wäre dann ja echt super Express-Eil-Lieferung. Dienstag bestellt und bezahlt, heute scheinbar schon weg! ! :pink-heart:

Huhu,

am 4.9.10 bestellt und am 10.9.10 geliefert Katzis neues Bäumli:

Grüsslis
Gabi

Der sieht ja super aus! Aber ich dachte das untere Bettchen wird durch eine Höhle ersetzt? Jetzt hast du ja beides 😀

Huhu,

die Höhle ist von unserem alten Billigkratzbaum....

LG
Gabi

Werbung:
Der sieht ja super aus! Aber ich dachte das untere Bettchen wird durch eine Höhle ersetzt? Jetzt hast du ja beides 😀

Ich glaube Du meinst mich. 😀

Er ist tatsächlich schon dahaaaa! Kam gestern schon an und ich bin mehrfach begeistert von diesem Liefertempo! Dienstag bestellt, Freitag angekommen, wow! :pink-heart:

Und er ist sooooooooo schön! Momo liebt ihn schon heiß und innig und Shiva hat großen Spaß an der Höhle. Tiger ignoriert alles neue immer erstmal ein bißchen und das Ninchen scheint den neuen Baum erst heute so richtig zu entdecken, sie war bis gestern krank.

Das schöne ist auch, durch die Höhle wurde das nun obendrauf doch noch ein weiterer Liegeplatz. Ich hab auf die Höhle eines der Deckchen gelegt und auch das wurde dann ein schöner Platz.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr! Er macht sich auch echt gut im Eßzimmer finde ich, fast noch besser als der andere im Büro. :pink-heart:

Ein paar erste Bilder gibts auch schon. Sind nicht so dolle, mache nochmal welche mit dem Weitwinkel-Objektiv. 🙂

IMG_2936 [1600x1200].jpg

IMG_2965 [1600x1200].jpg

IMG_2975 [1600x1200].jpg

So, nun auch endlich Bilder von mir 🙂 bzw. vom neuen Kratzbaum. Kali findet ihn super toll, Tara ist eher skeptisch... Die Qualität ist toll, der Versand super schnell und die Preise auch vertretbar. Ich freu mich :yeah:

Viele Grüße,
Anna

Anhänge

• IMG_3604 [1024x768].JPG
    IMG_3604 [1024x768].JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_3691 [1024x768].JPG
    IMG_3691 [1024x768].JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_3687 [1024x768].JPG
    IMG_3687 [1024x768].JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_3688 [1024x768].JPG
    IMG_3688 [1024x768].JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 259
  • _MG_3709 [1024x768].JPG
    _MG_3709 [1024x768].JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 192
HABE UNSEREN PETFUN GERADE BESTELLT!!!! :grin: :grin: :grin:
Sobald er da ist, werden dann Fotos nachgereicht..

Ich möchte mir auch im Dezember (wenn ich dann Katzen habe)
einen Kratzbaum von Petfun bestellen ^^ meine Freundin hat
mit ihren Ragdolls tolle Erfahrungen (sie hat den JOY-Kratzbaum) =) und die sehen ja auch wirklich toll aus!
Ich überleg, mir den Wandkratzbaum "Mika" zu besorgen, hat hier
jemand Erfahrungen?
Zusätzlich auch noch eine von den flauschigen Schlafplätzen x3
die sind so schön weich!