E
Evelyn-DN
Forenprofi
So eine Höhle am Kratzbaum.🙂
Ja klar, aber welche hast Du denn da genommen und wie hast Du dann was in welchen PetFun-Baum integriert? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Höhle am Kratzbaum.🙂
Ach so (schwer von Capé heute 😳).
Also der Baum war eine Eigenkreation, den ich mir bei Petfun selber zusammengestellt habe.
Die Höhle habe ich bei Ebay ersteigert (ist von Robusta, aber Petfun hat die gleichen, passt also prima)
Hier kannst du sehen, wie er vorher aussah und wie er jetzt aussieht.
Dann aber unbedingt Fotos machen. Am liebsten mit "Besatz"
Heute abend wird aufgebaut, mal sehen, wann die beiden das erste Mal hoch rennen.
Viele Grüße,
Anna
Heut abend? Ist doch schon seit gestern da ... 😱
Schnääääääääällaaa bauen!! 😀
Leider konnte ich meinen Freund gestern abend um 22 Uhr nicht mehr überreden, noch ein paar Löcher in die Wand zu bohren 😕
Ich breche dann derweil schon mal in die Wohnung ein... dann weiß ich , wie die Tonne aussieht... und Kali und Tara freuen sich auch über Gesellschaft😀😀
Im Ernst, die Säule sieht echt klasse aus und ist bestimmt was für die Katzis.
Der Tipp und die Idee waren wirklich klasse, danke Dir Constanze!
Hab soeben bestellt und wir freuen uns nun auf "Joy", jedoch statt dem unteren Bettchen da dann eine kleine Höhle, fein mit Sisal ummantelt. Vom Bauch her denke ich nämlich auch, dass hier keiner ins untere Bettchen gehen würde, in eine Höhle aber ganz sicher, da stehn hier einige sehr drauf. 😎
Hach, hoffentlich kommt er bald!
Der sieht ja super aus! Aber ich dachte das untere Bettchen wird durch eine Höhle ersetzt? Jetzt hast du ja beides 😀