Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Evelyn-DN:
Der Baum sieht ja supi aus. Total toll.
Ich habe vor, juliette zu bestellen und evtl. etwas abzuwandeln: Mit der Höhle, die du auch hast. Nun habe ich ne Frage: Benutzen deine Katzen die Höhle und auch das Bettchen oben drauf? Ich weiß, das ist von Katze zu Katze unterschiedlich... Würde mich trotzdem interessieren. 🙂
Bei dem Liegeplatz auf der Höhle habe ich auch so meine Bedenken... Da ist ja kein Rand dran oben drauf, weiß nicht, ob sie das nutzen werden, wobei das ja nicht so schlimm wäre, wenn nicht...
Ich tendiere ja schon zu der Höhle... hmmm 😎
hallo,
ich möcht mir auch den juliette bestellen. könnt ihr mal ein bild von der abwandlng zeigen?
Chucky, wenn Du eine Seite zurückblätterst, dann siehst Du meinen abgewandelten Joy.
Also statt des Bettchens ne Säule mit ner Höhle und nem Bettchen drauf? Wie viel ist da der Preisunterschied? Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Bäume verändern geht....
Nein nein, keine extra Säule! Normal wäre da ja das Bettchen drauf gewesen, ich hab dort ne Höhle reinmachen lassen. Einfach bei der Bestellung Bescheid gesagt und getauscht. Höhle statt Bettchen. Der Preis war der selbe, da gab es keine Differenz. 🙂
Habt ihr alle bei Petfun bestellt?
Kann man da irgendwie ein bisschen Rabatt bekommen, wie z.B. bei Zooplus?
Ich finde es sind echt schöne Bäume, aber leider auch stolze Preise 😳
Die Preise sind der Qualität entsprechend. Einzelne Pet-Fun-Modelle gibt es auch bei Zooplus, aber da kostet Juliette derzeit 219,00€, während ihn Pet-Fun selber grad für 199,00€ anbietet.
Link
Ja das ist richtig. Bei der 20% Aktion kostet er bei zooplus nur 184 Euro. Bei Petfun muss man zu den 199 Euro noch Versandkosten zahlen oder?
Jepp, da kommen Versandkosten drauf.
Wenn Du bei Petfun bestellst, liegst Du inkl. Versand bei 208,95€, bei Zooplus mit 10%-Gutschein und Abbuchung bei 201,98€ (Grundpreis lt. HP sind 229,00€)