Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Oh man nun ist alles von Petfun bei zooplus vergriffen :sad:
Ich hoffe die Sachen kommen bald wieder.

A

Werbung

Oh man nun ist alles von Petfun bei zooplus vergriffen :sad:

nicht ganz, den Piccolo gibt es und das sogar günstiger als "meistens"

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/36389

Ich hoffe die Sachen kommen bald wieder.

das ändert sich bei denen ganz oft, also sowohl ob es gleich lieferbar ist aber auch die Preise, also die gehen da auch immer wieder 10/20 € hoch oder runter - ich glaube dass ´die vor den 20% Geschichten oft hochgehen, also da muss man öfter mal reinsehen und 10% Gutscheine gibtes ja eigentich irgendwie immer und da kommt man dann auf gleiche Preise

nicht ganz, den Piccolo gibt es und das sogar günstiger als "meistens"

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/36389

das ändert sich bei denen ganz oft, also sowohl ob es gleich lieferbar ist aber auch die Preise, also die gehen da auch immer wieder 10/20 € hoch oder runter - ich glaube dass ´die vor den 20% Geschichten oft hochgehen, also da muss man öfter mal reinsehen und 10% Gutscheine gibtes ja eigentich irgendwie immer und da kommt man dann auf gleiche Preise

Ja, das stimmt.
Ich hoffe, dass der Juliette bald wieder da ist? An die die ihn bei der 20% Aktion erhalten haben: Wie viel hat er da gekostet?
Ich habe Zooplus mal ne Mail geschrieben, ob sie gewillt wären ihre Preise den Herstellerpreisen anzugleichen😀

Ich habe Zooplus mal ne Mail geschrieben, ob sie gewillt wären ihre Preise den Herstellerpreisen anzugleichen😀

nun da sie teilweise ja sogar immer mal wieder unter Herstellerpreisen sind, halte ich das nicht für geschickt, bzw. bei Pet Fun selbst sind ja die Preise teilweise rote runtergesetzte, die normalen sind dann schon auch die normalen Zoopluspreise

nun da sie teilweise ja sogar immer mal wieder unter Herstellerpreisen sind, halte ich das nicht für geschickt, bzw. bei Pet Fun selbst sind ja die Preise teilweise rote runtergesetzte, die normalen sind dann schon auch die normalen Zoopluspreise

Ja würde den halt gern so günstig wie möglich bekommen...Ist ja leider ein sehr hoher Preis.

Hallo,

hier mal Bilder von unserem Petfun Modell 'Joy' mit den dickeren Stämmen und extra Unterhängematte.

Kratzbaum4.jpg

Kratzbaum5.jpg

Werbung:
Hihi, alles besetzt mit süßen Miezen.:pink-heart:
Die Hängematte sieht am Joy richtig gut aus.🙂
Nutzen die Katzen sie auch oder nicht so sehr?

Die Hängematte sieht am Joy richtig gut aus.🙂
Nutzen die Katzen sie auch oder nicht so sehr?

Aber na klar.....so lange etwas neu ist....ist es super. Aber dann.....naja 🙄
Hier auf dem Bild war der Joy noch nicht mal fertig aufgebaut und da lag klein Bambino schon gleich in der Hängematte :pink-heart:

Kratzbaum3.jpg

Aber seit dem.... die Bettchen und die normale Hängematten sind einfach beliebter. Da lässt es sich eben einfach gut abhängen. Guckst du:

Kratzbaum6.jpg
Seraphino38.jpg
Seraphino39.jpg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das letzte Foto ist so genial.:pink-heart:
Das mit der Neulust kenne ich leider auch zu gut. Wie oft war nach 3 Tagen manches schon wieder total out.🙄
Die Hängematte sieht so gemütlich aus. Nach den Fotos gebe ich Dir allerdings Recht, die anderen Liegeplätze sind praktischer für die Katzen, weil sie dort mehr Platz haben und leichter rein- und rauskommen.🙂

Vielen Dank für die schönen Fotos.🙂

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Nilay bei mir eingezogen!!!:omg: Und alle freuen sich riesig! Grad eben hat mein Freund geholfen, ihn aufzubauen und schon sind schöne Bilder entstanden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zeige will, deswegen müsst ihr jetzt ganz viele sehen.

Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fotos für euren Geschmack. Aber ich bin soooo glücklich, ich muss es einfach teilen!:muhaha:

Nach den ersten 30 Minuten hat mein Charly angefangen um den Baum zu streiten. Der letzte Kratzbaum gehörte schon ihm allein, die Katze durfte nicht drauf oder ihn berühren. Aber zum Glück hat Minka sich diesmal von dem Tyrann nicht vertreiben lassen und jetzt schlafen beide tief und fest, er in der Hängematte und sie im Kissen.:verschmitzt:

Das odere Kissen traute sich noch niemand zu erkunden ebendsowenig wie die Unterbau-Hängematte. Aber sicher kommt das noch.

Ich freue freue freu mich so!:pink-heart:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zeige will, deswegen müsst ihr jetzt ganz viele sehen.

Muss das sein? 🙄 😀 😉

Ein schöner Baum mit ganz süßen Katzen drauf :pink-heart:
Ich finde, Nilay ist mit das Schönste, das Petfun zu bieten hat - sehr gute Wahl 🙂

Werbung:
Hallo Ocean, kannst du in den nächsten Tagen mal berichten, wie die Tonne genutzt wird? Das würde mich wirklich interessieren!

aaaaaah neid, neid,neid,neid!!! der nilay is mein absoluter traum von pet fun... herzlichen glückwunsch dazu 😉 aber er ist soooooo teuer 🙁 naja, solange ich studentin bin, werd ich wohl weiter träumen müssen....

Danke ihr Lieben, besonders dafür, gruen, dass meine Katzen süß sind!

Dass die Retrotonnen selten genutzt werden liegt gewiss am Katzencharakter. Manche gehen nicht in jede Höhle. Ich hätte sie nicht gekauft, wäre ich nicht sicher gewesen, dass mein Charly sowas liebt. Gerade schläft er auch in der Tonne, aber ganz sicher sein kann ich auch erst wenn der Kratzbaum nicht mehr neu ist.

@Julez101: Ich bin auch Studentin und nun eine ganz arme Kirchenmaus. Das war das Geld von 5 Wochen Arbeit in der Uni. Ich hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich bräuchte ich einen neuen Staubsauger und einen Drucker. Aber es ist doch immer dasselbe mit den Katzen:pink-heart:! Gut dass mein Papa nicht weiß, wie teuer der Nilay war.

Aber hätte ich einen Billigkratzbaum nach dem anderen gekauft wäre das bald teurer geworden. Mein 7 Kilo Kater bekommt ALLES kaputt! Und der Nilay ist wirklich stabil, dass schafft er nicht so leicht. Er ist auch noch viiiieeel größer als ich ihn mir vorgestellt habe. Nur auf den Bildern wirkt er nicht so, weil meine Decken so hoch sind und der Kater so dick ist.

Ein klein wenig enttäuscht bin ich aber auch, denn die Retrotonne sihet nicht so edel aus wie ich es dachte. Von innen schaut man auf ziemlich hässliche Pappe wo noch lauter Firmenbeschriftungen drauf sind und von den Öffnungen dachte ich immer, sie wären aus Metall, sind aber leider aus durchsichtigem Kunststoff. Aber von weiter weg wirkt die Tonne wieder toll und sicher ist sie ihr Geld wert, denn alle Tonnen dieser Art befinden sich in einer ähnlichen Preiskategorie. Und wenn der Kater sie liebt, ist das die Hauptsache.
Außerdem sind die Bettchen nicht ganz so kuschelig wie ich dachte, aber scheinbar absolut kuschelig genug für meine Mäuse. Wahrscheinlich auch besser so, da das Material ja heiß waschbar sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Baum sieht wirklich toll aus. Hast Du super ausgesucht und er ist sein Geld mit Sicherheit wert. 🙂
Da haben Deine Süßen es so richtig gemütlich.😉

ocean_gipsy@ Hast du schöne, süße Katzen. :verschmitzt:

Der Nilay gefällt mir auch tootal gut, erstmal wirds aber der Joy.:smile:

Du kannst die Bäume ja umändern - wenn deine Katzen gerne eine Höhle in luftiger Höhe haben wollen, lässt sich das sicher einplanen 😉
Meine sind beide keine Höhlenkatzen, daher bin ich ganz froh, dass es bei Petfun viele große Liegeflächen gibt und nicht so viele, in unserem Fall unnötige, Höhlen.

Kippgefahr besteht nicht. Ich habe den Baum JOY und alleine die Bodenplatte hat schon ein ordentliches Gewicht... den Baum legt so schnell keine Katze flach 😎
Nilay hat ja auch so eine Bodenplatte und auch die Tonne hat ein gutes Eigengewicht, das dürfte dem Baum noch zusätzliche Stabilität verleihen.

Die lange Stangen bei meinem JOY wackelt aber etwas, wenn die Katzen hoch und runter fetzen.
Was die generelle Stabilität angeht: Petfun ist deutlich stabiler, als die ganzen Billigplüschungetüme. Natürlich gibt es Marken, die noch stabiler und besser verarbeitet sind, die sind dann aber noch eine ganze Ecke teurer.

Ma eine ganz andere Frage. Bei der Bestellung meines Petfuns wurde mir gesagt, dass er bis zum 12.10. bei mir angekommen ist.
Bekomme ich nochmal eine Bestätigung, wann er losgeschickt wird?
Es ist nämich auch schonmal vorgekommen, dass unser Postbote ein Paket für mich vor die Haustür gestellt hat.. :grummel:
Und man weiß ja nicht, wer so vorbeikommt..