Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heut den Wandkratzbaum Mika bestellt =)
Hoffentlich kommt er noch diese Woche, weil ich noch Urlaub hab. Das wäre praktisch und mir wurde gesagt, dass der Baum innerhalb 1 Woche geliefert wäre 🙂
Dann dürfte im Laufe dieser Woche noch die Fensterbankliege Snugly eintreffen, die hab ich bei Zooplus mit den ganzen Rabatten gekauft und am Ende 7,35€ gespart 😀
Achso und das mit dem reich kann ich deutlichst verneinen. Ich bin Azubi, verdiene ein Azubigehalt nach Tarif und bezahle auch noch andere Dinge als nur meinen Spaß am Wochenende.
Ich hab Ende Juno das Rauchen aufgehört und jede Woche wird fleißig in die Raucherkasse eingezahlt. Von dem Geld kann ich dann auch mal nen neuen Kratzbaum oder ne neue Liege kaufen.. oder mal was für mich.
Und wenn ich das mit dem Sparen kann, dann können das auch andere 🙂
Für wieviel hast du die Liege bekommen? 32 Euro mit dem 10% Gutschein?
32,55€ um genau zu sein.
Ich hab den Neukundenrabatt bekommen mit -10% und dann nochmal 2% durch Bankeinzug gespart ^^
Habe vor, Juliette und Doreen, beide etwas abgewandelt, zu bestellen. Nun meine Frage an alle die, die so ein Spielseil haben: Wird es genutzt?
Leo kaut daran und zieht sich auch etwas hoch, aber hochklettern kann er daran nicht
Ich kann übrigens Kritik vertragen - Ihr könnt also ruhig sagen, wenn er nichts taugt. 😉
Hallo,
als Fast-schon-Katzenhalter habe ich - bevor ich mich richtig schlau gemacht und jemals von KBs wie "PetFun" gehört hatte - bei Ebay zu einem Spontankauf hinreißen lassen, weil ich mich in diesen Baum verliebt habe und zudem die Hängematten so mag:
Wie ich hier gelesen habe, war der Plüsch vermutlich nich so die richtig gute Idee und vermutlich sind die Stämme auch etwas dünn...
# Luxus Kratzbaum in der Farbe Weinrot
# Maße: 2,35 Meter Höhe
# Grundplatte: 69,0 x 45,0 cm
# Höhle: 33,0 cm Höhe
# Maße der Sisalsäulen: Durchmesser 8 cm
# Maße der Mulden: Durchmesser 30 cm
# sehr viele Liege- und Spiel Möglichkeiten
# geprüfte Qualität (keine Gesundheitsgefährdende Schadstoffe)
Es ist aber ein alter Kater, der dementsprechend hoffentlich nicht mehr so sehr darauf rumturnen wird... 😉
Was haltet Ihr ansonsten auf den ersten Blick von diesem KB?
Hat vielleicht schon einmal jemand so einen gehabt?
Noch ist er nicht geliefert, so daß ich zur Verarbeitung noch nichts sagen kann...
Edit.
Ich kann übrigens Kritik vertragen - Ihr könnt also ruhig sagen, wenn er nichts taugt. 😉
Die Stämme sind aus Pappe und innen hohl.
Wenn du Bonsai-Katzen hast, könnte es passen. 😉Hoffe nur, daß die Liegeflächen nicht wirklich absolut zu klein sind...