Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
"Hallo,
Status Ihrer Bestellung Nr. xxx ist jetzt: Ausstehend.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in ca. einer Woche bei Ihnen."

Was bedeutet "Ausstehend"? Ist das jetzt schon unterwegs oder noch bei denen auf Lager oder wie?

A

Werbung

"Hallo,
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in ca. einer Woche bei Ihnen."

Was bedeutet "Ausstehend"? Ist das jetzt schon unterwegs oder noch bei denen auf Lager oder wie?

Was haste denn bestellt?
Ich denke, d.h. ist noch nicht bearbeitet.

Warum ist bei euch die Lieferzeit so kurz? Bei meinem wurde mir eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, d. h. ich muss immer noch bis anfang November warten. 🙁
Ich habe den Jacky O. bestellt. Doch anstelle von 3 Hängematten zwei Hängematten und ein Bettchen gewählt. Das ist doch eigentlich nichts besonderes? Die sollen endlich liiiiefern. Ich habe keine Lust mehr zu warten 😀

Warum ist bei euch die Lieferzeit so kurz? Bei meinem wurde mir eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, d. h. ich muss immer noch bis anfang November warten. 🙁
Ich habe den Jacky O. bestellt. Doch anstelle von 3 Hängematten zwei Hängematten und ein Bettchen gewählt. Das ist doch eigentlich nichts besonderes? Die sollen endlich liiiiefern. Ich habe keine Lust mehr zu warten 😀
Und wie viel hat der dann gekostet?

Ich habe rund 250€ gezahlt. Darin enthalten sind:

2x Hängematten gesteppt
1x Bettchen
1x Unterbauhängematte
1x Bodenplatte Buche (Aufpreis: 20€)
14cm Stämme

Deckenhöhe: 2,66m

Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn bestellt?
Ich denke, d.h. ist noch nicht bearbeitet.

Ich hab den Wandkratzbaum Mika bestellt.
Aber die Frau hat doch gesagt, dass der innerhalb 1 Woche bei mir ist, wenn der erst nächste Woche kommt, kann ich mir nen Panzer leihen um das Teil von der Post abzuholen 🙁

Maniac, die Frau hat mir in einer Mail vorab gesagt (da ich keine Info zur Lieferzeit gefunden habe), dass die nur 1 Woche brauchen würden. Das war der Grund, warum ich ihn bestellt hab. Momentan hab ich nämlich noch Urlaub und würde mir sehr wünschen, dass ich den Baum eben nicht bei der Post abholen muss.

Werbung:
WoW:glubschauge:
Den find ich auch schön. Wenn nicht frag doch nochmal höflich nach.

@ SanneG

Hallo.
Könntest du mal ein Foto machen? Mich würde mal interessieren, wie so eine sisalumspannte Bodenplatte aussieht. 😀 Danke

Mach ich gern. Heute abend komm ich nur nicht dazu. Ich gebe mein Bestes, dass ich das Bild morgen posten kann.

Viele Grüße
Sanne

Hey Fynn,
ich habe telefonisch bestellt. Die Rechnung habe ich per Mail zugeschickt bekommen. Dort war dann der Liefertermin mit "Lieferung erfolgt in KW 44 bis zum 9.11.2010" vermerkt. Bestellt habe ich schon am 12.10.2010.

"Hallo,

Als es bei mir hieß 'in einer Woche', war der Baum am nächsten Tag da.
Geliefert wurde bei mir mit GLS.

Als es bei mir hieß 'in einer Woche', war der Baum am nächsten Tag da.
Geliefert wurde bei mir mit GLS.

Vielleicht war das mein Fehler? Ich hab DHL angekreuzt 🙁

Edit:
Man sollte sich vll. auch mal in Geduld üben ;D
um 12:30 kam die Mika an und liegt jetzt schon aufgebaut auf meinem Bett. Leider fehlt mir die Kraft um den Baum an die Wand zu halten UND die Bohrlöcher anzuzeichnen.. also werd ich wohl auf Unterstützung warten müssen.
Aber die Katzis haben fleißig mitgeholfen "Fynn geh weg, Pebbles nein, nicht mit den Schrauben spielen, Peppy nicht das Kissen kaputt machen - ja reinlegen darfst du dich, nein Fynni du darfst noch nicht an den Säulen kratzen.." wirklich sehr fleißig 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
GLS und DHL sind normalerweise gleich fix.
Ich konnte damals gar nicht auswählen 😕 sonst hätte ich auch lieber DHL genommen. Musste die beiden riesigen Pakete am anderen Ende der Stadt abholen 🙄

Dann bin ich mal auf Fotos gespannt, wenn der Baum nicht mehr auf dem Bett liegt 😀

Ich auch, den Wandkratzbaum finde ich eine tolle Idee.🙂
Bei mir gab es ebenfalls nur GLS; umso besser, wenn man nun auswählen kann. GLS ist hier ganz weit außerhalb.

Gruen ich warte auch auf den Petfun Juliette bei ZP, aber auch ein bisschen in der naiven Hoffnung, dass die Preise angeglichen werden und er dann 199 wie bei Petfun -Rabatt kostet 😀

Das wäre optimal.😀

Meine kamen heute schon, dabei hatte ich extra gesagt nächste Woche 😕

Na ja, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wann sie kommen 🙂

Geliefert wurde mit GLS und ohne Versandbestätigung

Werbung:
Meine kamen heute schon, dabei hatte ich extra gesagt nächste Woche 😕

Na ja, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wann sie kommen 🙂

Geliefert wurde mit GLS und ohne Versandbestätigung

Zeig her! :smile:

Sind noch eingepackt 😳

Bin gerade am renovieren und muß erst mal die alten abbauen, dann nächste Woche neue Tapete und zum Wochenende hin, denke ich das ich sie aufbaue.

Kriegt man die alleine aufgebaut? Hab 2 Deckenspanner Doreen und Juliette.

hat schon mal wer von euch hängematte und bettchen gewaschen?

was ist zu beachten?
soll ich es in ein bettlaken packen?
verstopfen die haare nicht meine maschine?
auf wieviel grad habt ihr gewaschen?