Fynn
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Hallo,
Status Ihrer Bestellung Nr. xxx ist jetzt: Ausstehend.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in ca. einer Woche bei Ihnen."
Was bedeutet "Ausstehend"? Ist das jetzt schon unterwegs oder noch bei denen auf Lager oder wie?
Und wie viel hat der dann gekostet?Warum ist bei euch die Lieferzeit so kurz? Bei meinem wurde mir eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, d. h. ich muss immer noch bis anfang November warten. 🙁
Ich habe den Jacky O. bestellt. Doch anstelle von 3 Hängematten zwei Hängematten und ein Bettchen gewählt. Das ist doch eigentlich nichts besonderes? Die sollen endlich liiiiefern. Ich habe keine Lust mehr zu warten 😀
Was haste denn bestellt?
Ich denke, d.h. ist noch nicht bearbeitet.
@ SanneG
Hallo.
Könntest du mal ein Foto machen? Mich würde mal interessieren, wie so eine sisalumspannte Bodenplatte aussieht. 😀 Danke
"Hallo,
Status Ihrer Bestellung Nr. xxx ist jetzt: Ausstehend.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in ca. einer Woche bei Ihnen."
Was bedeutet "Ausstehend"? Ist das jetzt schon unterwegs oder noch bei denen auf Lager oder wie?
Als es bei mir hieß 'in einer Woche', war der Baum am nächsten Tag da.
Geliefert wurde bei mir mit GLS.
Meine kamen heute schon, dabei hatte ich extra gesagt nächste Woche 😕
Na ja, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wann sie kommen 🙂
Geliefert wurde mit GLS und ohne Versandbestätigung
Ja.Kriegt man die alleine aufgebaut?
Mehrfach, die können das ab.hat schon mal wer von euch hängematte und bettchen gewaschen?