Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich keinen Trockner habe, kommen Bettchen und Hängematten immer auf die Heizung. Die Hängematten brauchen dann ca. ne halbe Std. zum trocknen, und die Bettchen etwas über ne Std. Geht also relativ fix. 🙂
Da ich keinen Trockner habe, kommen Bettchen und Hängematten immer auf die Heizung. Die Hängematten brauchen dann ca. ne halbe Std. zum trocknen, und die Bettchen etwas über ne Std. Geht also relativ fix. 🙂
Bie uns dauert es etwas länger aber ist innerhalb von nem Tag locker trocken auch ohne Heizung.
Ich wasch nie alle Bettchen gleichzeitig (würden auch alle gar nicht in die Maschiene passen!), so dass immer noch Liegemöglichkeiten bleiben.
Der Baum wackelt, die Schrauben sind Imbusschlüsselschrauben - wer macht denn bitte sowas? Ich musste die Schrauben mit dem Imbusschlüssel per Hand in die Wand drehen.. habt ihr sowas schonmal gemacht? Mit nem Schal um die Hand gehts ein paar mal länger als ohne.
Im Anhang erstmal die schönen Bilder, im nächsten sind die Fehler, die bei 150€ wirklich nicht sein müssen!
Auch wenn Du mich für die Frage hauen wirst:
Warum nimmst Du keinen Akkuschrauber für das in die Wand drehen?
Die Imbus-Bits sind in jeder handelsüblichen, gemischten Bitsammlung dabei. Zumindest waren sie das bei mir immer und ich habe bestimmt zehn davon hier rumfliegen - sind auch beim Aufbau von Ikea-Zeugs mehr als sinnvoll...
Zu den Fehlern sag ich jetzt mal nichts, das geht gar nicht!
Hm, ich hab hier solche Bits nicht gehabt. Hatte sogar versucht den Imbusschlüssel in den Akkuschrauber zu packen, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, im Internet zu schauen ob es Imbus-Bits gibt. Ja gut, selbst schuld.. aber meiner Meinung nach sollte das gefälligst auch mit handelsüblichen Schrauben gehen mit Kreuzschlitz.
Nein die Hängematte ist nicht krumm, da ist nur der Stoff gerafft. Scheinbar haben die entweder die Länge des Gestells verringert oder die Stoffbahn der Matte vergrößert, jedenfalls passt sie nicht ganz rein 😉
Ja, ich denke da werd ich ne Mail schreiben.
Find ich echt schade und war aber jetzt mit Sicherheit auch der letzte Baum den ich mir da gekauft hab.
Und ich mein, die Schraube hat sich so krass verbogen weil ICH sie mit MEINER Kraft reindrehen wollte.. das find ich ganz schön arm für die Schraube (oder ich bin viel viel viiiiel stärker als ich denke 😎)
Nein, das ist ja so nicht richtig Cyen.
Guck mal, ich hab am Montag bestellt und den Baum am Mittwoch geliefert bekommen. Zwar per Bankeinzug bestellt, aber selbst wenn du per Vorkasse bezahlst, sind es höchstens 3 Tage, die da mehr Zeit bringen würden.
Meld dich doch einfach nochmal bei denen und frag nach, was da passiert ist 🙂