Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Sicherlich steht dort 2-4 Wochen Lieferzeit, aber eine Bestätigung über den Eingang des Geldes hätte ich einfach gerne. Das ist alles.
Ich glaube aber mittlerweile zu wissen wo der Fehler ist. Als ich die Mail mit den Kontodaten bekam habe ich alles durchgeschaut, aber total überlesen, dass ich nicht die Bestellnummer, sondern die Rechnungsnummer im Verwendungszweck hätte angeben sollen. Ohje.... Mal sehen wie das jetzt weitergeht. Manchmal steh ich echt neben mir.....🙁

A

Werbung

*gg* Du bist einfach zu stark für die Schraube 😀

Mein Freund hat mir mal erklärt, warum man dafür eben keine Kreuzschlitzschrauben nimmt/nehmen sollte, aber wenn ich ehrlich bin - ich habs vergessen. Er nimmt aber für alles, was irgendwie in die Wand muß und schwerer ist als ein leeres Brettchen weder Kreuzschlitz- nicht Schlitzschrauben. Irgendwas ist da mit der Sicherheit oder sowas, aber frag mich nicht näher dazu...

Du meinst sicher SPAX Schrauben 😀

Du meinst sicher SPAX Schrauben 😀

Nicht nur, die SPAX-Schrauben haben diese Torx-Dinger, sind für Holz prima, der Chinchillakäfig damit hält auch schon fast zwei Jahre 😀
Aber auch für die unterschiedlichen Wandbegebenheiten nimmt der Herr nie Schlitz- oder Kreuzschlitzschrauben, sondern immer so "seltsame" Schraubenköpfe 😕
Aber wie geschrieben - ich weiß nicht, wofür die sind und ich kann grad nicht fragen 😳 Wir haben bissel Knatsch, weil ich gern nen neuen Kratzbaum für die Miezen hätte 😀

Aber dennoch, das war das letzte Mal. Mir reichts jetzt 😡

Hast du schon andere Bäume von Pet Fun? (sorry, falls ich es überlesen hab)

Na ja, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, Lieferzeit war bei mir nicht mal eine Woche.

@Kisha87
Dann bin ich ja mal bei dir gespannt, hab die ja auch, aber dauert noch (bei mir) mit Aufbau. Darf ich fragen was du bezahlt hast? Hast du 12 cm oder 14 cm Duirchmesser?

@Kisha87
Dann bin ich ja mal bei dir gespannt, hab die ja auch, aber dauert noch (bei mir) mit Aufbau. Darf ich fragen was du bezahlt hast? Hast du 12 cm oder 14 cm Duirchmesser?

Hallo!

Ja, ich bin auch gespannt, wie sie aussehen, wenn sie dann hier stehen.

Also, bezahlt habe ich bisher noch nichts. Hatte heute kurz vor 16.00 Uhr (die sind, soweit ich weiß, bis 16.00 Uhr im Büro) telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin meinte zu mir, dass morgen im Laufe des Tages die Rechnung per Mail kommen würde.
Aber lt. dem Angebot, welches mir unterbreitet wurde, sollten es insgesamt um die 410,00 Euro sein (echt Hammer viel Geld, aber was tut man nicht alles für seine Fellpopos). Im Preis sind beide Bäume mit 12er Stämmen, ne Heizungsliege (wollte eigentlich nur den Stoff haben, aus dem auch die Bettchen sind, der hätte aber je m² 19,99 Euro gekostet und dann noch nähen lassen, da habe ich lieber ne komplette Liege genommen), so ne Bladrian-Maus und der Versand.

Ich wollt ja so eine Unterbaukäfig (?) Hängematte noch, aber die wurde schon bei der Bestellbestätigung vergessen 😡, na ja da hab ich sie halt weggelassen.

Dann bin ich mal gespannt ob deine Bäume schneller stehen :grin:

Ich freu mich schon :muhaha:

Werbung:
Hast du schon andere Bäume von Pet Fun? (sorry, falls ich es überlesen hab)

Na ja, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, Lieferzeit war bei mir nicht mal eine Woche.

Ja ich hab noch einen Baum von denen. Ein Deckenspanner mit nur 2 Hängematten. Den hab ich gebraucht gekauft, da hatte ich schon voll die Probleme mit den Gewindeschrauben, die waren nämlich viel zu kurz!
Der Aufbau war hier genau deswegen auch so schwer, weil ständig alles auseinandergefallen ist.
Da hab ich auch schon viel gezetert hier 😉
Und jetzt halt das mit dem Originalbaum. Echt nervig.

Die Lieferzeit betrug bei mir auch nur 3 Tage (Mo bestellt, Mi angekommen) obwohl 1 Woche angegeben war.
Da kann man absolut nicht meckern!
Was ich nicht so toll fand war, dass meine Telefonnummer auf dem Empfängerfeld auf dem Paket steht.. naja ^^

Hier stehen Joy und Doreen - und beide stehen wirklich.
Da wackelt nichts und ist nichts auseinander gefallen.
(Ich hatte eine Reklamation, die Nachlieferung war schnellstens bei mir. Jetzt hab ich eine Bodenplatte zu viel.)

Wandhängematten und Fensterbankliege sind ebenfalls absolut katzentauglich.

Erfahrungen mögen verschieden sein - ich kann mich über Pet Fun nicht beklagen.

Hier stehen Joy und Doreen - und beide stehen wirklich.
Da wackelt nichts und ist nichts auseinander gefallen.
(Ich hatte eine Reklamation, die Nachlieferung war schnellstens bei mir. Jetzt hab ich eine Bodenplatte zu viel.)

Wandhängematten und Fensterbankliege sind ebenfalls absolut katzentauglich.

Erfahrungen mögen verschieden sein - ich kann mich über Pet Fun nicht beklagen.

Finde die Wandhängematten total überteuert. Ich habe selber welche gebaut, das hat mich nur 6 Euro pro Liege gekostet. Für 39 Euro bekommen meine 2 mindestens 6 Wandhängematten.😀

Deine habe ich mir schon angesehen und finde sie super. 🙂
Mir war es das Geld trotzdem wert. 🙂

Danke 🙂
Sind die von Petfun gefüttert?
Ich habe überlegt ob ich sie mit Schaumstoff oder Styrophorkugeln dicker machen soll...

Werbung:
Pet Fun hat beides.
Die gefütterten haben eine Einlage aus Vlies oder so, ich mag die jetzt nicht auseinander reißen. 😉

Hm jetzt kam die Antwort von PetFun, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Guten Morgen,

ärgern sollen Sie sich natürlich über unsere Produkte nicht. Ich gehe
allerdings davon aus, dass das Bewickeln der Stämme nicht besser möglich
ist, da das Seil ja ein gewisse Dicke hat.

Mein Vorschlag wäre den Baum abholen zu lassen und Ihnen unverzüglich
das Geld zu erstatten, da Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sehen
und wackeln soll der Baum ja auch nicht. Was mit der Schraube ist, kann
ich gar nicht sagen. Das Problem ist mir unbekannt. Es sieht aus, als
wenn die Löcher nicht direkt übereinander sitzen. Dieses Element
brauchen Sie nicht auseinander zu bauen.

Preislich kann ich ihnen nur 20,-€ anbieten.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wie wir weiter verfahren.
Wackeln sollte der Baum auf keinen Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Einerseits verstehe ich nicht, wovon sie redet mit den Löchern und dem auseinanderbauen des Elementes und andererseits find ichs unverschämt zu sagen, dass nicht anders gewickelt werden kann, wenn ich doch besser gewickelte Stämme hier hab 😕
Brauch eure Meinungen!

ich würde die 20Euro nehmen.
Hast du noch andere besser verarbeitete Bäume?

Ich liebäugel ja auch mit einem Petfun.
Entweder der Kira (wobei da müsste ich mal anfragen ob man die Hängematten gegen Bettchen oder Liegeflächen austauschen kann), oder der Sonja (auch hier wieder Hängematten gegen Liegeflächen austauschen)

Meine beiden gehen in die Hängemulden, die ich an dem jetzigen Deckenspanner (ein Billigding von amazon) überhaupt nicht rein.

Hat jemand von euch einen von den beiden Bäumen?
Wie stabil sind die? Das Billigteil wackelt nämlich schon ganz schön wenn sie darauf rumtoben. Da die beiden Racker ja nicht leichter werden :grin:, sollte ich mir so langsam mal Gedanken machen und auch für einen besseren Baum sparen. :oha:

Der Nora gefällt mir auch sehr gut. Weiß nur nicht ob der zu verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm jetzt kam die Antwort von PetFun, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Einerseits verstehe ich nicht, wovon sie redet mit den Löchern und dem auseinanderbauen des Elementes und andererseits find ichs unverschämt zu sagen, dass nicht anders gewickelt werden kann, wenn ich doch besser gewickelte Stämme hier hab 😕
Brauch eure Meinungen!

Kannst du bei einen Rabatt von 20€ mit den Fehlern leben oder ärgerst du dich trotzdem jedesmal, wenn du den Baum siehst?
Wenn du weder mit dem einen noch mit dem anderen leben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle PetFun deine Ansicht schildern und um weitere Stellungnahme bitten.

Werbung:
Oh mein Gott!!!! Gerade klingelte es an meiner Tür und erstmal passierte nichts... Ich dachte "Gut wieder irgendwelche Werbung bla..."
Plötzlich höre ich von unten ein stöhnen. Es war der Postbote mit dem Paket meines JOY Kratzbaumes. Im strömenden Regen hiefte er das Ding irgendwie über den Hof ins Hinterhaus zu mir...
Mein Freund rannte sofort runter zum helfen. Die zwei Helden haben es dann geschafft... Was ein Paket. Riesig! Und wie schnell es dann plötzlich ging. Der Baum kam in weniger als 6 Tagen hier an.
Zusammengebaut wird er nächste Woche Freitag. Wir müssen hier noch ein paar Möbel umstellen und unsere Tiger ziehen ja erst übernächsten Samstag ein. Nachher wird er aber schonmal auf Mängel untersucht. Nächste Woche gibts Bilder 😀

ich würde die 20Euro nehmen.
Hast du noch andere besser verarbeitete Bäume?

Ja ich hab ja noch den Deckenspanner und da ist so ein Fehler nur ganz minimal zu sehen. Also wirklich so baby, dass der mir nur bei genauem Hingucken aufgefallen ist.

Maniac hat gesagt.:
Kannst du bei einen Rabatt von 20€ mit den Fehlern leben oder ärgerst du dich trotzdem jedesmal, wenn du den Baum siehst?
Wenn du weder mit dem einen noch mit dem anderen leben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle PetFun deine Ansicht schildern und um weitere Stellungnahme bitten.

Es ärgert mich, dass er wackelt und ich bin am Ende meiner Kräfte nach der Tortur. Und ich mein, ob 150 oder 130€ es bleibt viel Geld.. immer noch sehr viel für einen Kratzbaum.
Ich möchte eigentlich nur zufrieden sein.
Ich werde da einfach nochmal nachfragen, weil wenn sie wen schicken kann um den Baum abzuholen kann sie vll. auch wen schicken, der mir das Ding richtig fest machen kann.
Und dann hätte ich auch die Möglichkeit nochmal zu probieren die Stämme anders zu drehen, dass ich das nicht sehen muss.

Der Juliette ist ab dem 4.11. wieder erhältlich bei ZP. *freu*
Was mich wundert ist, dass die Retrotonne garnicht mehr zu finden ist.
Ich würde mir noch wünschen, dass sie auch Wandbettchen verkaufen würden.
Findes übrigens schade, dass sie bei Snugly wieder 3 Euro hoch gegangen sind.

Du kannst die Hängematten von einem Billigbaum nicht mit den Hängematten von Petfun vergleichen.
Die Hängematten an einem Petfun werden mehr genutzt als die Bettchen oder die Liegeflächen.
Petfunbäume sind eigentlich sehr standfest, da sie Vollholzsäulen haben.
An meinen Juliette kannste dich dranhängen und er wackelt nicht.
Meine Kater lieben die Hängematten.

Hm, vielleicht hast du recht. Vielleicht dann ne Kombi aus beiden.