Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, nach ewigen rumhibbeln konnte ich heute zumindest schon mal den Doreen aufbauen. Beim Juliette fehlt eine Säule, muss ich morgen erst bei PF anrufen, dass die nachgeliefert wird. Die Heizungsliege fehlt auch noch.
Aber nun ein paar Bilder, wie der Baum erforscht wird. Grade frisch geschossen. Einmal den Kratzbaum hoch sausen ist der Renner.
Sind das 14er Säulen?
Achso, die sahen so breit aus. Danke für die Antwort 🙂
Oh Mann... also ich werd meinen Baum Mika wieder zurückschicken.
Das nervt mich alles total und der Kontakt zu dieser Frau ist auch echt unter aller Sau.
Eigentlich hab ich gedacht, dass die Kunden König wären; bei der merkt man da nicht so viel von. Irgendwie widerspricht die sich ständig selbst und ist stets unfreundlich.
Hat einer von euch einen anderen Ansprechpartner oder vll. Kontakt zur Geschäftsführung? Ich möchte wirklich gern mit einem anderen Firmenangehörigen sprechen und mich über diese Frau beschweren.
Ich weiß, dass hier viele nie Probleme mit Petfun hatten, aber leider habe ich den und möchte mich daher schnellstens des Baumes entledigen, mein Geld zurückerhalten und den Deckel drauf machen 😳