Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich bekam eine zu große Bodenplatte und hab nur ne Mail geschickt.
Am nächsten Tag hatte ich eine Antwort und noch einen Tag später die neue (richtige) Platte.

A

Werbung

sooo typisch Frau bei der Bestellung habe ich wieder alles umgeworfen und habe nun Lara und die dicke Kratzsäule bestellt. Wie lange sind denn die Lieferzeiten erfahrungsgemäß?

Ist es so schlimm? Darf ich fragen, was es für Probleme gibt?
Um jemand anderen als Ansprechpartner zu bekommen, musst du zu unterschiedlichen Zeiten da anrufen. Hatte mittlerweile 3 versch. Personen an der Strippe.

Ab Seite 49 kannst du dir durchlesen und anschauen wo meine Probleme liegen.
Ich hab bisher nur per Mail kommuniziert, was mir aber bei der jetzt echt zu blöde wird.
Dann werd ich wohl doch mal dort anrufen und den Sachverhalt vortragen müssen.

Ach ja, der Wandkratzbaum. Hatte es gelesen, wusste aber nicht mehr, wer betroffen war. Sorry!

Am Besten ist es, wenn du bei PF anrufst. Sollte die Antwort am Telefon nicht zufriedenstellend sein, Geschäftsführung verlangen. Für den Preis kann man schon einwandfreie Ware erwarten.

Ich arbeite ja glücklicherweise in einem Betrieb, der sich auch ein wenig mit Schrauben auskennt und werd da heut mal an entsprechender Stelle die verbogene Schraube vorzeigen und fragen wie das passieren kann.
Und dann werd ich wohl mal da anrufen müssen 🙄

Da das mit der Retrotonne nichts war, überlegen wir nun doch an dem Joy herum. Hier haben ihn doch auch einige Foris; daher meine Frage: wie breit bwz. tief ist er ungefähr, wenn er so aufgebaut ist, wie von Petfun auf den Fotos?🙂

Werbung:
Wir haben eine Deckensäule mit einer Kuschelmulde im oberen Bereich. Rudi findet das ganz toll und klettert die Säule rauf und runter und wieder rauf und kuschelt sich dann ein. Morle nimmt den Weg über die Fensterbank. Danach liegen beide wie ein Katerknäuel in dem Korb und drücken sich gegenseitig platt. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!🙂

Da das mit der Retrotonne nichts war, überlegen wir nun doch an dem Joy herum. Hier haben ihn doch auch einige Foris; daher meine Frage: wie breit bwz. tief ist er ungefähr, wenn er so aufgebaut ist, wie von Petfun auf den Fotos?🙂

ca. 1,20 breit x 0,90 Meter tief 😱 😉

Ist hier eigentlich jemand, der 3 Wochen und länger auf seinen Pet-Fun Kratzbaum warten musste?

die petfunbäume sind gut, wenn sie richtig und unkaputt geliefert werden, aber der service ist ein rotz :stumm:

übrigens werden die bäume in einer behindertenwerkstatt produziert, nur mal nebenbei als info.

schau mal fynn, was bei mir damals abging (nur ein auszug):

ich bin sauer.

am donnerstag hieß es, ihr baum wurde gestern abend losgeschickt. nun ist dienstag 😡

mala (und an die anderen) du hast mich missverstanden, die haben mir den namen gegeben. DAS darf sie nicht, DAS läuft unter datenschutz und DAS ist inkompetent. sehe das genau wie ihr auch. hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.

DAS finde ich ja das unverschämte.

kein entschuldigung, kein sehr geerhte frau M.. einfach hallo, hab sie mit kunde M...verwechselt. baum ist heute raus. grüße V.

hallo? :wow:

will mich jetzt abe rnicht daran aufhängen hier. paket müsste ja morgen oder freitag dann endlich ankommen.
es soll ja der fotothread von PetFun bleiben. aber den service, den ich bis jetzt erleben durfte, war eben nicht gut.

so, ich hatte gestern meinen ultramiesen tag und ich bin echt geplatzt, weil man mir ankreiden wollte ein ungeduldiger kunde zu sein bei PetFun und weil ich mich über diesen saftladen aufgeregt habe. ich lasse mich nicht totdiskutieren, wenn ich definitiv im recht bin und da verbitte ich mir auch fragen und hinweise auf deren langen lieferfristen. wenn die mir als kunde etwas versprechen, es nicht einhalten, ja sogar lügen, dann ist ja wohl klar, wer hier der böse ist 🙄

gestern kam dann mein paket endlich, mal wieder überfällig an. und was soll ich sagen? der nächste schock :grummel: :

so und nun bin ich stinkwütend da schicken die mir endlich meine lieferung und ein gewinde ist so schräg, dass wir den baum nicht zusammenbauen können.

einmal gelogen, zwei fehler und kaputter lieferung und kein loch im brett *grrr*

luckyboy44801.jpg

luckyboy44811.jpg

luckyboy44810.jpg

wenn die rumspinnen und sich nicht endlich für den ganzen bockmist entschuldigen, bestelle ich hier:

http://www.katzenglueck.de/index.php?cat=c6_Deckenbaeume.html&XTCsid=iekgkmrglueab194hj39o7j6t7

mal in stichworten:

- paket als versendet melden, nach einer woche und bereits 2 wochen geldeingang, erklären, dass sie mich mit ner kundin verwechselt hätten und meine ware noch auf lager liegt

- name der anderen kundin einfach so genannt, datenschutz adiéu

- keine entschuldigung

- am telefon musste ich mir noch frech sagen lassen, dass deren lieferzeit noch im rahmen lege (dann sag ich aber auch nicht, dass ich früher versende und die ware längst raus ist)

- dann per schnelllieferservice ware nachschicken wollen und einfach nicht abbuchen. ware kann daher nicht kommen. erst mit druck, ware rausgeschickt

- dann kaputte ware verschickt. loch im brett fehlte, bohrung im sisal total schräg (siehe bilder)

und das alles bei ner summe von um die 250€. es reicht wirklich.

ein mucks und ich schmeiße ihnen ihre sendung bis nach hamburg :grr:

und heute die antwort und nuuuuuuuuuuuuuur ausreden:

- wir arbeiten mit behindertenwerkstätten, daher bitten sie um verständnis (hallo? grade in einer BW, sollte man extra kontrollieren. ich habe in einer gearbeitet und wir haben die ware 3-5x geprüft von verschiedenen leuten, bevor sie rausging)

-das brett wurde nicht gebohrt, damit man selbst entscheiden kann, wo das loch sitzt (jepp und wieder gelogen, denn hier gibt es user, da war das brett vorgebohrt).

PetFun - Nie wieder.

wenn ich bis ostern nicht meine nachsendung erhalte, werde ich denen alles zurückschicken, mein geld zurück fordern und woanderwes kaufen :grummel:

Huhu Prinz,

ja ich weiß dass die in Behindertenwerkstätten produzieren und das hab ich auch in die Mail geschrieben.
Aber bitte, das ist keine Entschuldigung! Auch behinderte Menschen können gutes Handwerk vollbringen und dann wird die Ware eben, wie du schon sagtest, öfter geprüft.

Guck mal, Knipex (ein Zangenhersteller) prüft jede einzelne Zange in jeder einzelnen Station auf Fehler! Die haben eine 100%ige Qualitätskontrolle und da klappt das auch.
Wieso also nicht in solchen Werkstätten, wo das meiner Meinung nach eigentlich Standard sein sollte?

Versteh ich einfach nicht und der Service is echt mies...

Werbung:
Versteh ich einfach nicht und der Service is echt mies...

Und ich verstehe solche pauschale Aussagen nicht 🙄 Allein dieser Thread zeigt doch schon, dass die überwiegende Einschätzung von PF wirklich gut ist. Meine eigenen persönlichen Erfahrungen gerade hinsichtlich des Services waren ebenfalls sehr gut. Gerade der Service gefiel mir persönlich bei allen Bestellungen unserer drei PF ausnehmend gut.

Es ist natürlich schade, dass es bei Dir nicht so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte, deshalb aber generell hier zu posten, der Service sei echt mies, halte ich für falsch.

Sicher muss auch im Einzelfall eine schnelle und gute Lösung her, aber in meinen Augen sind es denn doch nur wenige negative Einzelfälle.

Wir haben eine Deckensäule mit einer Kuschelmulde im oberen Bereich. Rudi findet das ganz toll und klettert die Säule rauf und runter und wieder rauf und kuschelt sich dann ein. Morle nimmt den Weg über die Fensterbank. Danach liegen beide wie ein Katerknäuel in dem Korb und drücken sich gegenseitig platt. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!🙂

Davon würde mich mal ein Bild interessieren.

übrigens werden die bäume in einer behindertenwerkstatt produziert, nur mal nebenbei als info.

Na na, mal nicht so abwertend bitte, ja ?! 🙄

Habe mal in einer Behindertenwerkstatt ein Praktikum gemacht als Hilfe für die benachteiligten Menschen ( meine geistig behinderte Tante arbeitet dort auch ).

Und ich fand, das sich viel viel Mühe und saubere Arbeit geleistet wurde..es gibt immer einzelne dazwischen, die noch lernen müssen und da finde ich, muss Pet Fun ans Werk und so freundlich sein, diese Fehler ohne jegliche Diskussion auszubessern und zu begleichen, ganz einfach. 😉

Ist hier eigentlich jemand, der 3 Wochen und länger auf seinen Pet-Fun Kratzbaum warten musste?

Ja wir leider. haben vor ca. 3 Wochen den Nilay bestellt aber mit der größeren Tonne.
Der soll voraussichtlich am 15.11. kommen :reallysad:

Und ich verstehe solche pauschale Aussagen nicht 🙄 Allein dieser Thread zeigt doch schon, dass die überwiegende Einschätzung von PF wirklich gut ist. Meine eigenen persönlichen Erfahrungen gerade hinsichtlich des Services waren ebenfalls sehr gut. Gerade der Service gefiel mir persönlich bei allen Bestellungen unserer drei PF ausnehmend gut.

Es ist natürlich schade, dass es bei Dir nicht so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte, deshalb aber generell hier zu posten, der Service sei echt mies, halte ich für falsch.

Sicher muss auch im Einzelfall eine schnelle und gute Lösung her, aber in meinen Augen sind es denn doch nur wenige negative Einzelfälle.

Verzeihung, da ich die ganze Zeit von meinem Fall sprach, dachte ich, es wäre klar, dass ich auch in dieser Beziehung von meinem Service und meinem Gefühl des miesen Services sprach.
Dann nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:
Meiner Meinung nach, bei meiner Bestellung, war und ist der Service und die Umgangsform mies.

Ich hoffe so ist es für alle gut.

Jeannie - hat gesagt.:

Habe mal in einer Behindertenwerkstatt ein Praktikum gemacht als Hilfe für die benachteiligten Menschen ( meine geistig behinderte Tante arbeitet dort auch ).

Und ich fand, das sich viel viel Mühe und saubere Arbeit geleistet wurde..es gibt immer einzelne dazwischen, die noch lernen müssen und da finde ich, muss Pet Fun ans Werk und so freundlich sein, diese Fehler ohne jegliche Diskussion auszubessern und zu begleichen, ganz einfach. 😉
Prinzel hat gesagt.:
(ich habe in einer gearbeitet und wir haben die ware 3-5x geprüft von verschiedenen leuten, bevor sie rausging)

Ich denke Prinzels Zitierung bedarf keiner weiteren Erklärung mehr 🙂

Im übrigen haben wir genau das gesagt, was du auch jetzt gesagt hast 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

leute lest doch bitte richtig. ich habe GENAU DAS auch gesagt. das menschen in einer behindertenwerkstatt sauber arbeiten können, es extra doppelt geprüft wird und petfun es daher nicht auf die behinderteneinrichtung schieben kann. da ich in einer gearbeitet habe, weiß ich das so genau.

bitte richtig lesen, sonst muss man alles doppelt erklären und es gibt unnötige missverständnisse. danke!

und mich regen ein bissel die leute hier auf, die ständig meckern, dass wir mecken, obwohl WIR die schlechte erfahrung gemacht haben.

lobt ihr den verein wenn ihr zufrieden seit, aber lasst uns meckern, wenn wir es nicht sind.

Zuletzt bearbeitet:

Hi ich habe vor zwei Tagen bestellt und die Lieferung soll vorraussichtlich erst um den 30.11 kommen.Aber ich hoffe mal das sich das Warten lohnt.

Was hast du bestellt? Ich denke das hängt auch vom Produkt ab oder?

in dem ganzen thread hier hört man immer wieder von wochen, die man warten muss. 3 wochen ist eher normal, da sie auf bestellung produzieren. als ich bestellte hieß es sogar 6-8 wochen.