Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es so schlimm? Darf ich fragen, was es für Probleme gibt?
Um jemand anderen als Ansprechpartner zu bekommen, musst du zu unterschiedlichen Zeiten da anrufen. Hatte mittlerweile 3 versch. Personen an der Strippe.
Da das mit der Retrotonne nichts war, überlegen wir nun doch an dem Joy herum. Hier haben ihn doch auch einige Foris; daher meine Frage: wie breit bwz. tief ist er ungefähr, wenn er so aufgebaut ist, wie von Petfun auf den Fotos?🙂
ich bin sauer.
am donnerstag hieß es, ihr baum wurde gestern abend losgeschickt. nun ist dienstag 😡
mala (und an die anderen) du hast mich missverstanden, die haben mir den namen gegeben. DAS darf sie nicht, DAS läuft unter datenschutz und DAS ist inkompetent. sehe das genau wie ihr auch. hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.
DAS finde ich ja das unverschämte.
kein entschuldigung, kein sehr geerhte frau M.. einfach hallo, hab sie mit kunde M...verwechselt. baum ist heute raus. grüße V.
hallo?
will mich jetzt abe rnicht daran aufhängen hier. paket müsste ja morgen oder freitag dann endlich ankommen.
es soll ja der fotothread von PetFun bleiben. aber den service, den ich bis jetzt erleben durfte, war eben nicht gut.
so, ich hatte gestern meinen ultramiesen tag und ich bin echt geplatzt, weil man mir ankreiden wollte ein ungeduldiger kunde zu sein bei PetFun und weil ich mich über diesen saftladen aufgeregt habe. ich lasse mich nicht totdiskutieren, wenn ich definitiv im recht bin und da verbitte ich mir auch fragen und hinweise auf deren langen lieferfristen. wenn die mir als kunde etwas versprechen, es nicht einhalten, ja sogar lügen, dann ist ja wohl klar, wer hier der böse ist 🙄
gestern kam dann mein paket endlich, mal wieder überfällig an. und was soll ich sagen? der nächste schock :
so und nun bin ich stinkwütend da schicken die mir endlich meine lieferung und ein gewinde ist so schräg, dass wir den baum nicht zusammenbauen können.
einmal gelogen, zwei fehler und kaputter lieferung und kein loch im brett *grrr*
wenn die rumspinnen und sich nicht endlich für den ganzen bockmist entschuldigen, bestelle ich hier:
http://www.katzenglueck.de/index.php?cat=c6_Deckenbaeume.html&XTCsid=iekgkmrglueab194hj39o7j6t7
mal in stichworten:
- paket als versendet melden, nach einer woche und bereits 2 wochen geldeingang, erklären, dass sie mich mit ner kundin verwechselt hätten und meine ware noch auf lager liegt
- name der anderen kundin einfach so genannt, datenschutz adiéu
- keine entschuldigung
- am telefon musste ich mir noch frech sagen lassen, dass deren lieferzeit noch im rahmen lege (dann sag ich aber auch nicht, dass ich früher versende und die ware längst raus ist)
- dann per schnelllieferservice ware nachschicken wollen und einfach nicht abbuchen. ware kann daher nicht kommen. erst mit druck, ware rausgeschickt
- dann kaputte ware verschickt. loch im brett fehlte, bohrung im sisal total schräg (siehe bilder)
und das alles bei ner summe von um die 250€. es reicht wirklich.
ein mucks und ich schmeiße ihnen ihre sendung bis nach hamburg
und heute die antwort und nuuuuuuuuuuuuuur ausreden:
- wir arbeiten mit behindertenwerkstätten, daher bitten sie um verständnis (hallo? grade in einer BW, sollte man extra kontrollieren. ich habe in einer gearbeitet und wir haben die ware 3-5x geprüft von verschiedenen leuten, bevor sie rausging)
-das brett wurde nicht gebohrt, damit man selbst entscheiden kann, wo das loch sitzt (jepp und wieder gelogen, denn hier gibt es user, da war das brett vorgebohrt).
PetFun - Nie wieder.
wenn ich bis ostern nicht meine nachsendung erhalte, werde ich denen alles zurückschicken, mein geld zurück fordern und woanderwes kaufen
Versteh ich einfach nicht und der Service is echt mies...
Wir haben eine Deckensäule mit einer Kuschelmulde im oberen Bereich. Rudi findet das ganz toll und klettert die Säule rauf und runter und wieder rauf und kuschelt sich dann ein. Morle nimmt den Weg über die Fensterbank. Danach liegen beide wie ein Katerknäuel in dem Korb und drücken sich gegenseitig platt. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!🙂
übrigens werden die bäume in einer behindertenwerkstatt produziert, nur mal nebenbei als info.
Ist hier eigentlich jemand, der 3 Wochen und länger auf seinen Pet-Fun Kratzbaum warten musste?
Und ich verstehe solche pauschale Aussagen nicht 🙄 Allein dieser Thread zeigt doch schon, dass die überwiegende Einschätzung von PF wirklich gut ist. Meine eigenen persönlichen Erfahrungen gerade hinsichtlich des Services waren ebenfalls sehr gut. Gerade der Service gefiel mir persönlich bei allen Bestellungen unserer drei PF ausnehmend gut.
Es ist natürlich schade, dass es bei Dir nicht so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte, deshalb aber generell hier zu posten, der Service sei echt mies, halte ich für falsch.
Sicher muss auch im Einzelfall eine schnelle und gute Lösung her, aber in meinen Augen sind es denn doch nur wenige negative Einzelfälle.
Jeannie - hat gesagt.:Na na, mal nicht so abwertend bitte, ja ?! 🙄
Habe mal in einer Behindertenwerkstatt ein Praktikum gemacht als Hilfe für die benachteiligten Menschen ( meine geistig behinderte Tante arbeitet dort auch ).
Und ich fand, das sich viel viel Mühe und saubere Arbeit geleistet wurde..es gibt immer einzelne dazwischen, die noch lernen müssen und da finde ich, muss Pet Fun ans Werk und so freundlich sein, diese Fehler ohne jegliche Diskussion auszubessern und zu begleichen, ganz einfach. 😉
Prinzel hat gesagt.:(ich habe in einer gearbeitet und wir haben die ware 3-5x geprüft von verschiedenen leuten, bevor sie rausging)
Na na, mal nicht so abwertend bitte, ja ?! 🙄
Habe mal in einer Behindertenwerkstatt ein Praktikum gemacht als Hilfe für die benachteiligten Menschen ( meine geistig behinderte Tante arbeitet dort auch ).
Ist hier eigentlich jemand, der 3 Wochen und länger auf seinen Pet-Fun Kratzbaum warten musste?