Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei Zooplus warten sie auch schon ewig auf ne Nachlieferung.

A

Werbung

Kann ich jetzt gar nicht sagen, dass ich lange warten mußte. Hab Donnerstags bestellt und darauf die Woche Mittwochs kamen die Bäume.

Unsere kennt ihr schon
Mia, aufgestockt
l12011001.jpg

und die Jacky O. mit Bettchen.
29030901.jpg

Huhu, wollte mal fragen wie der Baum heißt und was er gekostet hat. Er gefällt mir sehr gut:verschmitzt:

Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung, wenn der Kratzbaum rausgegangen ist? (telefonische Bestellung)

Ne, ich glaub nur, wenn man danach fragt.

Werbung:
doch man bekommt ne bestätigung per mail. außer es geht was schief (w9e bei mir). war aber was anderes.

Also bei meiner Bestellung letzte Woche habe ich nachgefragt, ob ich ne Versandbestätigung bekomme und sie sagte, dass sie es versuchen würde.

Die Bestätigung sah dann auch nicht vorgefertigt aus.

Also ich habe jetzt dann doch mal telefonisch nachgefragt: Die Versandbestätigung bekommt man nicht automatisch, kann aber notiert werden.

Meiner soll anfang der nächsten Woche rausgehen. Ich will ihn endlich haaaaaaaaben. 😳 Vier Wochen Lieferzeit für den Jacky O. finde ich schon ganz schön lange. 🙄

Vier Wochen für nen Jacky O.? 😱 Wie kommts denn dazu? Also ich hab letzte Woche Freitag meinen bestellt. Der besteht einfach nur aus ner Säule ohne irgendwas dran und der wurde am Mittwoch geliefert. Okay, leider nicht vollständig aber immerhin sind die Säulen und die Bodenplatte schon da. 🙄

Jacky O.:

Deckenhöhe: 2,66m
2x Hängematte
1x Bettchen
1x Unterhängematte
1x Bodenplatte Buche 60x60
Säule: 14cm (1-Stamm)

Eigentlich nichts besonderes oder? Vielleicht mussten erst die Bäumchen für die Säule gepflanzt werden... ich weiß es auch nicht.
Wenn er dann wenigstens nicht defekt und vollständig ist. Doch wehe nicht 😡... Aber erstmal abwarten 🙄

Werbung:
Aus finanziellen Gründen überlege ich mir gerade, ob ich nicht doch lieber den Jacky O nehm. Wird beim Juliette überhaupt der einzelne Stamm mit dem Bett benutzt?

Ändert sich beim Jacky O der Preis, wenn man statt 3 Hängematten 2 Bettchen und 1 Hängematte nimmt?

Bei mir wurden pro Bettchen 5€ Aufpreis berechnet.

Bei mir wird das untere Bettchen genutzt 🙂 bei der Juliette

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch den Jacky O. nehmen. Bei unserem Joy wurde das untere Bettchen nie genutzt. Jetzt habe ich es gegen eine Höhle ausgetauscht. 😀 Die ist cool! Ich glaube, wenn man die gleich mitbestellt kostet die gar nicht mehr als ein Bettchen. Könntest du ja dann bei Juliette auch machen.

Kannst du mal zeigen wie das aussieht?

Werbung:
Grade ist meine Deckenspannerplatte gekommen. *freu* Jetzt können wir den Baum aufbauen. 🙂

Klar, hab schnell ein Bild gemacht. Die Katze saß da übrigens freiwillig! 😀

img16462.jpg

Wobei mir grad einfällt, dass die Sisal Höhle 10 Euro teurer ist als die mit Teppich bezogenen!

Danke! Sieht auch nicht schlecht aus. Gehen die auch in die Höhle rein?
Stockst du den Joy zum Deckenspanner auf?

Ja die waren schon ein paar mal da drin. 🙂

Ne, wir haben eine komplette Deckenspanner-Säule als Aufstieg für den Catwalk bestellt. Hatten da vorher so ein Papp-Teil, welches dringend ausgetauscht werden musste.