Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei meinem Joy ist so etwas nicht!

Ich find die Fehler an deinem Baum nicht unbedingt schlimmer. Bei dir sieht man wenigstens nicht so grausiges Klebeband. Außerdem fällt bei dir aus der Entfernung nix auf. Hier ist wirklich an jeder Verbindung fehlerhaft gewickelt. Hab ja jetzt nicht alle Bilder hochgeladen. Und unten ist das Seil die letzten 5 Reihen viel zu locker.

Im Vergleich zu meinem Joy ist das definitiv zweite Wahl.

Das Klebeband ist wirklich unschön.
Auch bei meinem Baum sieht man die Fehler aus der Entfernung. 0,5cm blankes Holz dort, wo es eigentlich Sisalumwickelt sein sollte, fällt eben auf.
Ich finds aber interessant, dass jetzt noch so ein fehlerhafter Baum auftaucht.
Deine Säulen würde ich versuchen zu retounieren, gerade bei zu lockeren Wicklungen.

gizzimo hat gesagt.:
Hast Du darauf eigentlich ne Antwort bekommen ???
Ich habs noch nicht geschafft dort anzurufen, aber ich hab nochmal ne Mail geschrieben und den Baum mit eigenen Mitteln festgemacht, sodass er nicht mehr wackelt.
Mal schauen was auf die Mail kommt.

A

Werbung

also bei dem preis darf weder das klebeband noch die schiefe sein. schau mal 2-3 seiten zuvor, da zeigte ich meine alten bilder vom schiefen baum. ich sollte alles wegschmeißen und bekam neue ware zugeschickt. genau wie der kleine stamm geklebt hatte wie sau.

Ja ich bin mal gespannt, was die dazu sagen. Ich hab denen vorhin ne mail mit ner detaillierten Fehlerbeschreibung geschickt.

Aber wie schickt man so nen Baum zurück? Holt DHL den ab? Ich trag das Paket sicher keinen Meter... 😀 Ich krieg das noch nichtmal angehoben. 😀

Ich bin echt so richtig enttäuscht. 🙁

vielleicht haben wir uns überschnitten, hab eben ne seite vorher geschrieben, dass sie alles neu geschickt haben, was kaputt war und du deins in den müll tun kannst (oder was weiß ich wie verwenden kannst).

bei ner anderen firma, haben ich das paket wieder zugemacht, den baum vor die tür im flur gestellt und es wurde abgeholt. also man muss so ein riesenpaket nicht zur post bringen 😉

also bei dem preis darf weder das klebeband noch die schiefe sein. schau mal 2-3 seiten zuvor, da zeigte ich meine alten bilder vom schiefen baum. ich sollte alles wegschmeißen und bekam neue ware zugeschickt. genau wie der kleine stamm geklebt hatte wie sau.

Welche Beitragsnummer denn? Ich find das nicht... 😳

Du solltest nen kompletten Baum wegschmeissen?

Ich hab übrigens auch noch ein paar schwarze Stellen am Sisal. So als ob jemand mit richtig schmutzigen Händen die eine Säule angefasst hat.... 😡

Edit: Ok, grad gelesen, du hast es echt wegwerfen sollen. Wundert mich aber, dass die das nicht neu wickeln wollen. Lohnt sich das so gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
das hin und herschicken kostet wohl mehr, als den stamm neu zu bauen. der stamm war schief bzw. die öse, wo man die schraube reindrehen sollte und die schraube ging dadurch nicht rein. es war also nicht nur das verklebte von außen.

ich hab ja nicht den ganzen baum wegschmeißen sollen, sondern nur den kaputten stamm. nahm meien freundin mit, da kratzen nun ihre katzen dran rum.

hier mein beitrag:

http://www.katzen-forum.net/kratzmo...r-eure-petfun-kratzbaeume-57.html#post1637317

Werbung:
Achsooo, da! 😀 Danke! 😉

Das ist echt heftig. Wie kann es denn sein, dass so etwas rausgeschickt wird? Unglaublich! Ja gut, den Stamm hätten sie ja auch gar nicht mehr verwenden können. Bei mir sinds ja insgesamt 3 Stämme, die Fehler haben. Die wollen sie mit Sicherheit zurück haben.

Maaan, ich hab so gar keine Lust auf den ganzen Kack! Erst hab ich stundenlang mit mir gerungen ob ich 110 Euro für so ne Säule ausgeben soll und dann kommt so ein Mist hier an.
smiley5718.gif

dennoch, der der das paket gebracht hat wird es auch wieder abholen. versuche es so oder schick gleich bilder. bei mir war es eindeutiger, daher würde ich es bei dir vorerst so probieren.

viel glück und berichte bitte ja 😉

Ja ich hab denen schon Bilder geschickt. Nur die schwarzen Stellen hab ich nicht genannt.. 🙄

Danke, ich berichte dir alles 🙂

Arbeiten die eigentlich da Samstags?

Mir wurde auch angeboten, dass ich den Baum demontieren soll und dann würde er abgeholt werden, wenn ich soweit bin.
Jetzt bleibt er ja hier und ich fordere weiterhin Erstattungen für die Fehler und die Schrauben.. mal sehen, hab bisher immer noch keine Antwort mehr bekommen.

Wer soll den denn abholen? Was forderst du denn für eine Erstattung?

Werbung:
Keine Ahnung wen die zum abholen schicken würden. Ich denke mal, dass es GLS ist, oder?
Mir ist der Baum nicht das wert, was ich bezahlt hab durch die Fehler.

Ja das stimmt, seh ich auch so. Ich schick dir mal ne PN 😀

Heut morgen hab ich gleich ne mail im Postkasten gehabt. Die Behindertenwerkstatt sagt, dass sie das Sisal nicht besser um dem Stamm wickeln können! :wow: Mir wurde angeboten, den Baum abzuholen und das Geld zu erstatten, was ich dann auch gleich angenommen hab.

Wie lächerlich und dumm ist diese Frau? Ich weiß doch, dass es besser geht. Der Beweis dafür steht hier gleich daneben. Aber gut, Petfun will anscheinend keinen Gewinn machen. So werde ich mir definitiv nie wieder etwas dort kaufen. 😎

:oha: Was für ne komische Ausrede 😱. Also, ich habe auch schon fehlerfreie Bäume gesehen, dass jetzt auf die Behindertenwerkstatt zu schieben ist mies. 😱

ich hab den thread damals eröffnet und seitdem erzähle ich, dass sie ALLES auf die behindertenwerkstatt schieben 😡 hast du probs, ist der servise rotz. erst bei ner reklamation merkst du, ob der laden etwas taugt. mein reden.

naja dann würde ich eben bei wagners katzenglück bestellen 😉

Werbung:
Ich bin auch schockiert, vor allem weil die ja damit aussagt, dass ihre eigene Werkstatt nur Mist produzieren kann! Ich hatte ihr in der ersten Mail geschrieben, dass mein Joy toll ist und der neue hingegen aussieht wie B-Ware. Wie kann man denn da sagen, dass die Behintertenwerkstatt nur so Mist machen kann? Die hat sie nicht mehr alle! Das ist doch absolut nicht verkaufsfördernd. Ein normaler Mensch bietet doch erstmal einen Rabatt an, damit die wenigstens nicht nur Verlust durch die Hin und Herschickerei haben. Das scheint mir eine äußerst inkompetente Person zu sein.

Na ja, von Wagner bin ich aber auch nicht überzeugt. Ich hab schon oft gelesen, dass die keinen Mail verkehr führen. Trotzdem hatte ich vor Wochen mal denen ihr Kontaktformular auf der Seite genutzt und nie eine Antwort erhalten. Wenn ich aber so viel Geld ausgeben will dann erwarte ich einfach, dass meine Anfragen nicht im Sande verlaufen. Wenn man schon ein Kontaktformular auf seine Website stellt dann muss man halt ne 400-Euro Stelle schaffen, die dann die Anfragen beantwortet. Aber hinterherlaufen werd ich denen sicher nicht.

Nach langem überlegen habe ich gerade eben auch einen Pet Fun Kratzbaum bestellt. :grin:
Es ist der "Wandbaum mit 2 Hängematten", aber in leicht veränderter Form. Die untere Hängematte wird weg gelassen, dafür möchte ich lieber ein Bettchen oben montiert haben, wie beim Wandkratzbaum "Mika". Die Gesamtlänge hätte ich auch lieber in 1.80 mtr. da wir niedrige Decken haben.
Habe über ein Bildbearbeitungsprogramm "meinen" Wunschbaum zusammen gebastelt und das Bild so mit den Angaben zu Pet Fun geschickt.

Habe auch schon eine Antwort bekommen, was der Baum insgesamt kosten wird. :zufrieden:

Fotos kommen natürlich, wenn der Baum bei mir im Flur aufgebaut worden ist. :verschmitzt:

Ja dann viel Glück^^ 😎

Meiner wird gleich abgebaut und Mittwoch abgeholt. Dann bau ich halt selber einen. Krieg ich sicher besser hin als der Mist hier!

Ich hab mir gerade die Retrotonne bestellt.

Einen Baum wollte ich auch holen, aber erst nächstes Jahr.
Bis dahin werde ich wohl mal hier weiter lesen. Das hört sich ja momentan nicht so doll an...:-(