Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Meiner wird gleich abgebaut und Mittwoch abgeholt. Dann bau ich halt selber einen. Krieg ich sicher besser hin als der Mist hier!

die bäume sind nicht schlecht, nur der service. hätte mich nicht so leicht abwinken lassen, noch mal mit ner anderen person sprechen und mir ein neuen baum zuschicken lassen.

A

Werbung

Heut morgen hab ich gleich ne mail im Postkasten gehabt. Die Behindertenwerkstatt sagt, dass sie das Sisal nicht besser um dem Stamm wickeln können! :wow: Mir wurde angeboten, den Baum abzuholen und das Geld zu erstatten, was ich dann auch gleich angenommen hab.

Wie lächerlich und dumm ist diese Frau? Ich weiß doch, dass es besser geht. Der Beweis dafür steht hier gleich daneben. Aber gut, Petfun will anscheinend keinen Gewinn machen. So werde ich mir definitiv nie wieder etwas dort kaufen. 😎

Das ist ja wirklich ne Frechheit. 😱 Für den Preis kann man schon Qualität erwarten und alles auf die Firma zu schieben ist absolut unseriös..

Ob ich nächstes Jahr wirklich noch was von PF bestell ? Solangsam habe ich da meine Bedenken..😳

die bäume sind nicht schlecht, nur der service. hätte mich nicht so leicht abwinken lassen, noch mal mit ner anderen person sprechen und mir ein neuen baum zuschicken lassen.

Doch, der Baum eben schon. Und der von Fynn auch. Ne ne, ich hab keine Lust auf so ein Hin und Her. Ich lauf denen doch nicht hinterher, um denen was abzukaufen. Ich bin der Kunde und die lassen mich einfach ziehen. Sowas hab ich nicht nötig.

Schau mal, wenn die sagt, dass die Werkstatt das nicht besser hinbekommt, dann müssten ja alle Bäume so sein. Und wenn alle Bäume so wären, wären auch einfach alle von schlechter Qualität. Denn das ist meiner definitiv. Da geh ich doch nicht das Risiko ein, nochmal so einen Mist zu bekommen. Mir ist es jetzt schon zu viel Hantier und der GLS Bote tut mir auch sehr leid. 🙁

ich verstehe schon was du meinst, hast ja auch recht, aber vielleicht lag es wirklich nur an dem deppen am telefon 😉

ich war ja auch enttäuscht.

Nach langem überlegen habe ich gerade eben auch einen Pet Fun Kratzbaum bestellt. :grin:
Es ist der "Wandbaum mit 2 Hängematten", aber in leicht veränderter Form. Die untere Hängematte wird weg gelassen, dafür möchte ich lieber ein Bettchen oben montiert haben, wie beim Wandkratzbaum "Mika". Die Gesamtlänge hätte ich auch lieber in 1.80 mtr. da wir niedrige Decken haben.
Habe über ein Bildbearbeitungsprogramm "meinen" Wunschbaum zusammen gebastelt und das Bild so mit den Angaben zu Pet Fun geschickt.

Habe auch schon eine Antwort bekommen, was der Baum insgesamt kosten wird. :zufrieden:

Fotos kommen natürlich, wenn der Baum bei mir im Flur aufgebaut worden ist. :verschmitzt:

Bitte, zu deiner und der Katzen Sicherheit, benutz bitte nicht die beigelegten Schrauben.
Bitte geh in einen Laden und kauf da vernünftige Spax-Schrauben, damits auch wirklich hält. Die sind gehärtet und genormt, die gehen nicht kaputt. Die Schrauben von PetFun schon und demnach halten die Bäume auch nicht gut an der Wand.
Nur als Denkanstoß 🙂

Und ich hab noch immer keine Antwort von der "Dame" erhalten... so langsam sollte man sich über die echt mal beschweren.. gerade wenn sie alles auf den Werkstätten abwälzt.

Werbung:
Nach all den negativen Erfahrungen kann ich nur auch nochmal sagen, dass mein "Joy" super aussieht, gut verarbeitet ist, vollständig und nach sehr kurzer Zeit geliefert wurde! Ich bin mehr als zufrieden und meine Miezen lieben die Hängematten :zufrieden:

ich bin mit meinem baum auch zufrieden, nachdem ich das kaputte umgetauscht habe. das war es mir aber wert. wobei es bei der summe echt mühselig war 🙄

Ja, mein Joy ist auch toll! 😉

Der andere steht schon eingepackt im Flur.

welcher war der andere nochmal?

ach und wenn du den joy hast, labgts doch 🙂 😉

Bitte, zu deiner und der Katzen Sicherheit, benutz bitte nicht die beigelegten Schrauben.
Bitte geh in einen Laden und kauf da vernünftige Spax-Schrauben, damits auch wirklich hält. Die sind gehärtet und genormt, die gehen nicht kaputt. Die Schrauben von PetFun schon und demnach halten die Bäume auch nicht gut an der Wand.
Nur als Denkanstoß 🙂

Und ich hab noch immer keine Antwort von der "Dame" erhalten... so langsam sollte man sich über die echt mal beschweren.. gerade wenn sie alles auf den Werkstätten abwälzt.

Ahhh, okay. Danke für die Info, Fynn.
Dann werde ich meinen Mann nach Ankunft des Kratzbaumes mal in den Baumarkt schicken. Sicher ist sicher... :verschmitzt:

Werbung:
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf den Kratzbaum. Er sollte bis spätestens zum 09.11, also heute, geliefert werden. Da bin ich mal gespannt, ob er tatsächlich heute geliefert wird. Am Freitag war er noch nicht versendet. So ganz glaube ich noch nicht dran, dass sie den Liefertermin halten. 🙁

langts doch, sollte das wort heißen pumidu 🙂

Mh, versteh ich immer noch nicht... 😀
Also warum es langt?...

Es gibt doch einige, die ihre PetFun-Bäume bei Zooplus gekauft haben.

Wer hat denn da die Hängematten mit bei?
Sind die denn dort gefüttert?

Dankeschön!

Werbung:
So....endlich Zeit für Fotos gehabt.
Der Baum kam nach der Überweisung innerhalb von 3 Tagen an. Insgesamt hat alles knapp 1 Woche gedauert. Super schnell. Leider keine schöne Versandart, bin ein wenig enttäuscht von der Verpackungsweise...ohne jegliche Sicherung etc.
Aber: Alles war in Ordnung. Sehr schöner Kratzbaum, fügt sich super in unsere Wohnung ein und den beiden Kleinen gefällts auch super. 😛
IMG_7347.png
IMG_7368.png

Hab ihn neben unser IKEA-Trennregal gestellt, damit die Kleinen noch aufs Regal klettern können.
IMG_7348.png

Loki sitzt gerne im Donut
IMG_7362.png

Kina steht eher auf die Hängematten
IMG_7367.png

alle sind zufrieden....🙂

So....endlich Zeit für Fotos gehabt.
Der Baum kam nach der Überweisung innerhalb von 3 Tagen an. Insgesamt hat alles knapp 1 Woche gedauert. Super schnell.

Bei mir sind inzwischen die vier Wochen um und PetFun befindet sich im Lieferverzug! 😡 Dabei ist es doch nur der Jacky O. Ich verstehe es nicht 🙁

Loki und Donut sind soo hübsch und einfach Zucker :pink-heart:

doch ich verstehe es, da es einer der "günstigsten" und somit gefragtesten bäumen ist. musste auch lange warten damals.

kopf hoch, es lohnt sich 😉