Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Gestern sollte ja mein Baum abgeholt werden. Ich saß schön den ganzen Tag hier rum aber es kam keiner! 😡

Und Petfun reagiert heute nicht auf mails. Das ist doch der Hammer. 😡

Ich hatte gestern mit denen gemailt, allerdings wegen einer Bestellung - da dauert es aber schon ein paar Stunden bis Antwort kommt...

A

Werbung

Vielleicht ist die "nette" Frau ja krank. Ich hab denen jetzt geschrieben dass ich sofort mein Geld haben möchte und ich den Baum auch gern mit DHL abholen lassen kann, wenn die das mit GLS nicht hinbekommen. Das ist doch der Hammer, dass man den ganzen Tag auf die vereinbarte Abholung wartet und nix passiert. Klar, kann an GLS liegen aber nun haben wir 10:20 Uhr und solche Dinge sollte man doch gleich als erstes morgens klären. Jetzt sitz ich hier und weiß nicht ob der blöde GLS Mann heute kommt. Eigentlich müsste ich sowieso schon unterwegs sein. 😡

Vielleicht ist die "nette" Frau ja krank. Ich hab denen jetzt geschrieben dass ich sofort mein Geld haben möchte und ich den Baum auch gern mit DHL abholen lassen kann, wenn die das mit GLS nicht hinbekommen. Das ist doch der Hammer, dass man den ganzen Tag auf die vereinbarte Abholung wartet und nix passiert. Klar, kann an GLS liegen aber nun haben wir 10:20 Uhr und solche Dinge sollte man doch gleich als erstes morgens klären. Jetzt sitz ich hier und weiß nicht ob der blöde GLS Mann heute kommt. Eigentlich müsste ich sowieso schon unterwegs sein. 😡

Wenns eilig ist, würde ich das ohnehin telefonisch und nicht per Mail klären.
Dann hast Du gleich eine Antwort und es kann niemand "vergessen".

Das stimmt, aber dann hab ich nix schriftliches in der Hand. Ich fühl mich immer wohler, wenn ich die Absprachen schriftlich belegen kann. 😉

Das stimmt, aber dann hab ich nix schriftliches in der Hand. Ich fühl mich immer wohler, wenn ich die Absprachen schriftlich belegen kann. 😉

Klar - aber telefonisch absprechen und um bestätigung per Mail bitten. Dann hast Dus gleich geklärt und nochmal schriftlich. 🙂

Okay, hast ja recht. 😀 Aber jetzt hab ich ja schon ne mail geschickt. Ich hab denen auch geschrieben, dass ich es sonst von DHL abholen lasse. Die müssen ja die Kosten eh tragen.

Werbung:
Ich fand die Frau am Telefon auch etwas komisch. So ein bisschen lustlos oder so... naja... ich hoffe mal, dass die Bestellung kein Reinfall wird. Vorallem weil man als wartet und sich so freut und weil es auch nicht wenig Geld ist.

Pumidu kannst du als Vergleich deinen Joy mal zeigen?

img16462.jpg

😉

Oder willst du Detailfotos?

Ich reih mich hier auch mal ein...

Soooo sah es vorher aus...
katzenundblumen325q8j5.jpg

war mir einfach zuuuu dunkel!
Außerdem kann man so Plüschteile seeehr schlecht reinigen 🙁

Und soooo sah es nach dem Aufbau aus!
katzen049d9th.jpg

Und nun sieht es sooo aus
katzenvilla0020xq7.jpg

Ich hab ihn "umgebaut, da am Anfang keiner in das obere Bettchen liegen wollte....
Nun werde ich das Bettchen austauschen, denn ich hab ein größeres dazu gekauft (liegt schon neben dem KB, aber net von PetFun😉 ), damit meine Kampfwurst-Henry da auch rein passt :grin:

Auch die hängende Hängematte werde ich am Wochenende wieder anbringen, aber die hab ich erstmal gewaschen, damit sie das richtige "Geschmäckle" hat 😉

Werbung:
Ehrlich gesagt finde ich den Joy so viel schöner als er bei Pet fun aufgebaut ist.

Ohhh, Danke Dir!

Meinen Mietzen gefällt so wohl auch besser :grin::grin:

Und nun bin ich am Überlegen ob da nicht oben rechts noch eine Wandbettchen passen würde 🙄

Mh, je nach dem was sie lieber mögen. Du hast ja schon 3 Betten vielleicht solltest du lieber ne Hängematte nehmen, damits ausgeglichen ist 😀:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Joa das is wahr. Also ich denke auch, dass es nicht schlecht aussehen würde. Wenn du das einzeln bestellst zahlst du 5 Euro Versand oder?

Okay, also hier mein Joy:

img1745u.jpg
img1744j.jpg

Und hier nochmal ein Vergleichfoto vom neuen. Man bedenke, die Behindertenwerkstatt bekommt es nach Aussage von Petfun nicht besser hin!
img1649xy.jpg

Ja, hast recht! Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Danke, ich werd drauf achten!