Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Joa das is wahr. Also ich denke auch, dass es nicht schlecht aussehen würde. Wenn du das einzeln bestellst zahlst du 5 Euro Versand oder?

Naja, ich hab noch nicht geschaut, ich bin ja noch am überlegen.....

Und meinen Baum hab ich auf der Messe gekauft, da war nix mit Porto 😉

Und es muss ja nicht zwingend ein Bettchen von PF sein.....

A

Werbung

Ich wollte lieber das Wandbettchen mitbestellen als das Kratzbrett, aber mein Freund war dagegen. Er hat mir versprochen dass wir den Katzen eine Kratzsäule und eine Wandbett zu bauen. Ich bin gespannt. 😀

Ich wollte lieber das Wandbettchen mitbestellen als das Kratzbrett, aber mein Freund war dagegen. Er hat mir versprochen dass wir den Katzen eine Kratzsäule und eine Wandbett zu bauen. Ich bin gespannt. 😀

Bauen ist auch ne Alternative, ich hab da einen Freund an der Hand, der kann das sicher gaaaanz toll :grin:
Dann brauch ich nur noch das Bettchen zum drauf legen!!

Wollten sie dir da keinen Rabatt geben?

Nö, hat sie nicht angeboten. Krass, oder? Die Frau ist sehr geschäftsschädigend für Petfun.

Werbung:
Versuch mal Frau Vock an den Apparat zu bekommen. Dies ganz nett und entgegenkommend, während ich mit dem anderen Biest dauernd verhandeln musste und es mir auch mehr abrechnen wollte. Wen hattest du dran?

😀 Die meine ich ja! 😀

Also auf die Reklamation hin hatte ich sowieso nur Mail Kontakt mit denen. Ich hatte denen das ja schon am Wochenende gemailt.

Als die Lieferung kam fehlte ja erst der Deckenspanner, woraufhin ich auch mal da anrief. Da war ne andere Dame dran. Ich dachte, die schläft jeden Moment ein.

Mit Frau Vock hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und eine Antwort auf meine Mail vom 4.11. hab ich immer noch nicht 🙄

Echt? Ich fand die voll nett und kooperativ, nur diese Frau Damrau war etwas schusselig oder so...

Ich stand auch mit Frau Vock in Mailkontakt. Ich hatte Pet Fun ja ein Foto von meinem zusammen gewürfelten "Wunschbaum" per Mail geschickt und Frau Vock hatte immer schnell und freundlich bis zur Bestellannahme und des verschicken der Rechnung per Mail, geantwortet. Kann mich demnach nicht beklagen.
Ich hoffe ja mal, das der Kratzbaum in der zugesagten Lieferzeit hier eintrifft und auch keine 2. oder 3. Wahl ist. :verschmitzt:

Werbung:
Wann hast du bestellt? Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der KB schon früher kommt. Ich werd nun jeden Tag nach dem Briefträger gucken...vielleicht sollte ich ihn schonmal vorwarnen. Es wird sicher ein Riesenpaket 😀

Frau Vock war okay, nach anfänglichen Startschwierigkeiten (extrem dürftiges Angebot, wobei Sie ja meine Wünsche nicht entgegengenommen hat und somit nicht direkt wissen konnte, was ich wollte; Nichbeantwortung all meiner Fragen) empfand ich sie dann doch als relativ kooperativ, hat schnell den fehlenden Stamm nachschicken lassen (war ja auch ein Fehler von PF).

Frau Damrau hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen. Sie erschien mir teilweise etwas lustlos. Hatte, nachdem ich die ganzen Holzelemente mit Lasur eingestrichen hatte (auch die von der Retrotonne, die ich bei ZP gekauft hatte) nochmal dort angerufen, weil sich die Bettchenauflage der Retrotonne auf der unteren Seite verfärbt hatte (wurde irgendwie so ein bisschen rötlich) und sie meinte nur, ist nichts mit Ersetzen, ich müsste dann so ne Platte nachkaufen (sie nannte nen Preis von 18-20 Euro). Mir entgegengekommen ist sie nicht wirklich, fand ich dürftig. Kundenfreundlich ist doch etwas anderes...

ABER, die Bäume sind ohne Macken angekommen (bis auf die eine fehlende Säule), stehen fest und die Miezis lieben sie... Das ist doch für mich das Wichtigste!

Edit: Was mich allerdings noch stört: dass die von mir bestellte Heizungsliege (!!! -> kein aufwändiger Baum oder so) immer noch nicht hier angekommen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du bestellt? Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der KB schon früher kommt. Ich werd nun jeden Tag nach dem Briefträger gucken...vielleicht sollte ich ihn schonmal vorwarnen. Es wird sicher ein Riesenpaket 😀

Ich habe vor 3 Tagen bestellt. Und in der Rechnung steht, dass die Lieferung innerhalb einer Woche nach Geldeingang wäre. Bezahlt habe ich vor 2 Tagen. :smile: Jetzt heißt es: bitte warten...bitte warten...:muhaha:

Sooo schwer wird wohl mein Paket nicht sein. Das Bodenpodest, 2 Stämme, das Bettchen und die Hängematte + Material zum befestigen an der Wand.

Ja, irgendwie sagen die immer eine Woche... ich bin mal gespannt und total am hibbeln, aber ich glaub hier haben einige schon geschrieben, dass die Sachen auch schon oft früher kamen *hoff*

Was hast du dir für einen ausgesucht/ zusammengestellt?

Mein Kratzbaum soll aus ein paar Elementen bestehen vom "Wandbaum mit 2 Hängematten", und dem Wandkratzbaum "Mika", aber in leicht veränderter Form. Die untere Hängematte wird weg gelassen, dafür möchte ich lieber ein Bettchen oben montiert haben, wie beim Wandkratzbaum "Mika". Die Gesamtlänge hätte ich auch lieber in 1.80 mtr. da wir niedrige Decken haben. :verschmitzt:

Werbung:
Ich bin gespannt, wie das dann aussieht 🙂
Kanns mir jetz nur so ungefähr vorstellen😀

Mein Kratzbaum soll aus ein paar Elementen bestehen vom "Wandbaum mit 2 Hängematten", und dem Wandkratzbaum "Mika", aber in leicht veränderter Form. Die untere Hängematte wird weg gelassen, dafür möchte ich lieber ein Bettchen oben montiert haben, wie beim Wandkratzbaum "Mika". Die Gesamtlänge hätte ich auch lieber in 1.80 mtr. da wir niedrige Decken haben. :verschmitzt:

Dir ist schon klar, daß wir Bilder sehen wollen, wenn der Baum da ist, nicht? 😀

Ich wünsche mir, daß unsere Bäume schneller kommen als die angegebene Lieferzeit ist. 🙂
Soll doch schön aussehen bald 🙂

Ich wünsche mir, daß unsere Bäume schneller kommen als die angegebene Lieferzeit ist. 🙂
Soll doch schön aussehen bald 🙂

Ich wünschte sie wären schon da 😀
Ich habe alle Geduld verloren seit gestern.

@Chucky und shantira
Er ist recht "einfach" gehalten, da ich generell nur einen Stamm haben wollte, wo meine beiden auch mal richtig raufdüsen können.
Zum toben und klettern haben sie im Flur ja noch 2 Kratzbäume stehen. Diese "verbauten" Kratzbäume. 😎

Guckt Ihr hier, so soll er aussehen:
5621441.jpg

(Copyright der verwendeten Fotos liegt bei Pet Fun)