Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte lieber das Wandbettchen mitbestellen als das Kratzbrett, aber mein Freund war dagegen. Er hat mir versprochen dass wir den Katzen eine Kratzsäule und eine Wandbett zu bauen. Ich bin gespannt. 😀
Ja, hast recht! Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Danke, ich werd drauf achten!
Wann hast du bestellt? Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der KB schon früher kommt. Ich werd nun jeden Tag nach dem Briefträger gucken...vielleicht sollte ich ihn schonmal vorwarnen. Es wird sicher ein Riesenpaket 😀
Mein Kratzbaum soll aus ein paar Elementen bestehen vom "Wandbaum mit 2 Hängematten", und dem Wandkratzbaum "Mika", aber in leicht veränderter Form. Die untere Hängematte wird weg gelassen, dafür möchte ich lieber ein Bettchen oben montiert haben, wie beim Wandkratzbaum "Mika". Die Gesamtlänge hätte ich auch lieber in 1.80 mtr. da wir niedrige Decken haben.![]()
Ich wünsche mir, daß unsere Bäume schneller kommen als die angegebene Lieferzeit ist. 🙂
Soll doch schön aussehen bald 🙂
Ich wünschte sie wären schon da 😀
Ich habe alle Geduld verloren seit gestern.