Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
5627621.jpg

Mieze schaut auch ganz einverstanden mit Deinem Einkauf 😀

Toller Baum!

Sag mal, wie lange hast Du jetzt drauf gewartet?

Ich kanns kaum erwarten, bis mein JOY endlich da ist..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich muss auch nochmal was fragen, obwohl es ja eigentlich schon zu spät ist 😀
Wie groß sind die Bettchen beim Juliette? Sind es die großen oder die kleinen und haben sie die gleiche Größe wie das von Snugly? Und haben sie den dicken oder schmalen Rand?

Ich hab gerade mal gemessen, so ca. 46 cm sind die Bettchen (mit Rand). Den Rand find ich dick.
Glaub das sind die großen Bettchens.

Ich hab gerade mal gemessen, so ca. 46 cm sind die Bettchen (mit Rand). Den Rand find ich dick.
Glaub das sind die großen Bettchens.

Bettchen gibts doch bei PF nur in 42 und 52 cm Durchmesser, hab ich auf der Seite gelesen 😕.

Dann wohl sind es die kleinen, weil 52 cm durchmesser haben die auf keinen Fall, dann eher 42 cm, vielleicht messen die ohne Rand 😕

Edit:
Hab gerade geschaut bei PF, also wenn man nach den "Kuschelbett rund" geht, sind es beim Juliette die kleinen (42cm) mit schmalen Rand.

Zuletzt bearbeitet:
@shantira
Bestellt habe ich ihn per Mail am 08.11.
Am 09.11 bekam ich dann auch die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und die Rechnung. Habe dann auch sofort das Geld überwiesen an Pet Fun.
So schnell, also nach 3 Tagen, hab ich echt nicht mit meinem Kratzbaum gerechnet. :zufrieden:

Wann hast Du denn Deinen "Joy" bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@shantira
Bestellt habe ich ihn per Mail am 08.11.
Am 09.11 bekam ich dann auch die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und die Rechnung. Habe dann auch sofort das Geld überwiesen an Pet Fun.
So schnell hab ich echt nicht mit meinem Kratzbaum gerechnet. :zufrieden:

Wann hast Du denn Deinen "Joy" bestellt?

Deinen Baum finde ich echt total klasse, muß ich einfach nochmal sagen.
Eigentlich wollte ich den auch bestellen, ebenfalls mit Bettchen obendrauf, aber beiden Hängematten dran. Nur leider machen meine Wände das nicht mit. 🙁

Ich hab am Mittwoch per Mail bestellt und da auch gleich die Rechnung per Mail erhalten und Überwiesen. Hoffentlich sind die bei mir auch so schnell 🙂.

Edit: Sag mal, hast Du denn eine Versandmitteilung erhalten?

Werbung:
Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen. Angeblich ist er aber inzwischen versendet 🙄 Der Kontakt per Telefon wird von Mal zu Mal netter😀 (das ist jetzt wirklich ernst gemeint) Mein Name ist der Dame schon geläufig, so dass ich keine Kundennr brauche 😀 Naja, Petfun ist schon seit drei Tagen im Lieferverzug...

Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen. Angeblich ist er aber inzwischen versendet 🙄 Der Kontakt per Telefon wird von Mal zu Mal netter😀 (das ist jetzt wirklich ernst gemeint) Mein Name ist der Dame schon geläufig, so dass ich keine Kundennr brauche 😀 Naja, Petfun ist schon seit drei Tagen im Lieferverzug...

Dann würde ich aber eine Tracking-Nummer haben wollen.

Daß der Versand mal Mist baut kann passieren, da kann PF nix dazu - aber ohne Nummer kannst Du nicht bei der Versandfirma reklamieren. Und davon ab: an der Tracking-Nummer siehst Du auch, wann versendet wurde. 🙂.

@shantira
Es freut mich, dass Dir mein Kratzbaum gefällt. Okay, er ist eher "schlicht", aber der Sinn und Zweck ist der, dass sich die Katzen richtig strecken und auch klettern können. Der "Joy" gefällt mir aber dennoch sehr gut.

Diese Hängematte, die nimmt sehr viel Platz in Anspruch, deshalb habe ich sie auch zur rechten Seite hin gedreht. Denn nach vorne oder nach links ist die Gefahr gegeben, dass man da nachts vor rennt. :oha:

Nein, eine Versandmitteilung habe ich nicht erhalten. Vielleicht denkt sich Pet Fun, dass das nur Zeitverschwendung sei. :stumm:

@shantira
Es freut mich, dass Dir mein Kratzbaum gefällt. Okay, er ist eher "schlicht", aber der Sinn und Zweck ist der, dass sich die Katzen richtig strecken und auch klettern können.

Joy ist ja, im Vergleich zu vielen anderen Bäumen auch schlicht. Aber genau das ist es ja, was mir gefällt.
Und wenns im Platz bzw dessen Nutzung geht, bin ich ebenso schlicht veranlagt...

Nein, eine Versandmitteilung habe ich nicht erhalten. Vielleicht denkt sich Pet Fun, dass das nur Zeitverschwendung sei. :stumm:

Dann werde ich PetFun nochmal anmailen, daß die mir bitte Bescheid geben sollen, wenn sie den Baum rausschicken. Ich muß einen ollen Plüschbomber noch abbauen, der jetzt an der Stelle steht, an der JOY hinsoll. Dann kann ich ja am vorraussichtlichen Liefertag gleich morgens abbauen und putzen und muß dann nur noch Joy zusammenbauen, wenn sie da ist 😀.

Er ist da, er ist da *aus der Haut fahr*
Er ist wunderschön :muhaha::glubschauge::zufrieden:
...und die Katzen lieben ihn. :pink-heart:
Mein Freund hat ihn "heimlich" aufgebaut als ich weg war.
Ich werd euch Sonntag Bilder einstellen. Habe leider vorher keine Kamera zur Hand...
Ich freu mich so....danke an alle, die mir den empfohlen haben, besonders an Susanne (Bienchen67) für die gute Beratung*freu*

Werbung:
Er ist da, er ist da *aus der Haut fahr*
Er ist wunderschön :muhaha::glubschauge::zufrieden:
...und die Katzen lieben ihn. :pink-heart:
Mein Freund hat ihn "heimlich" aufgebaut als ich weg war.
Ich werd euch Sonntag Bilder einstellen. Habe leider vorher keine Kamera zur Hand...
Ich freu mich so....danke an alle, die mir den empfohlen haben, besonders an Susanne (Bienchen67) für die gute Beratung*freu*

😱 WAS????? 😱

*Neid* 😳

meiner ist noch nicht da, aber ist gar nicht so verkehrt heute...mein Freund weiß ja noch immer nichts und er hat heute frei...

Und: Wo sind die Bilder??? 😀

😱 WAS????? 😱

*Neid* 😳

meiner ist noch nicht da, aber ist gar nicht so verkehrt heute...mein Freund weiß ja noch immer nichts und er hat heute frei...

Und: Wo sind die Bilder??? 😀

Werd Sonntag welche machen. Habe leider momentan keine Kamera zur Hand 😳
Lucy hat ihn sofort belagert. Sie rennt von ganz unten bis hoch an die Decke, während Henny lieber in ner Hängematte döst und dem Ganzen noch nicht so recht traut. Beide haben schon dran gekratzt. Aber ich bin so froh, endlich haben sie was zum Klettern und Henny kann sich ein bisschen die Krallen abwetzen. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut. Stabil steht er! Fand nur die Hängematten etwas klein, weil die die ich gebaut habe größer sind, aber dafür sind sie schön gefüttert und scheinen Henny zu gefallen.:zufrieden:

Werd Sonntag welche machen. Habe leider momentan keine Kamera zur Hand 😳
Lucy hat ihn sofort belagert. Sie rennt von ganz unten bis hoch an die Decke, während Henny lieber in ner Hängematte döst und dem Ganzen noch nicht so recht traut. Beide haben schon dran gekratzt. Aber ich bin so froh, endlich haben sie was zum Klettern und Henny kann sich ein bisschen die Krallen abwetzen. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut. Stabil steht er! Fand nur die Hängematten etwas klein, weil die die ich gebaut habe größer sind, aber dafür sind sie schön gefüttert und scheinen Henny zu gefallen.:zufrieden:

Bin gerade zu faul zum Nachlesen: Hast Du gefütterte Hängematten genommen?

Und wie hast Du bezahlt, daß das so schnell geliefert wurde bei Dir? Bankeinzug?

Ja, genau Bankeinzug. Da habe ich drauf bestanden, weil mein Online-Banking gerade erst eingerichtet wird und da waren sie auch sehr entgegenkommend. Genau, ich finde die gefütterten einfach schöner!
Habe heute noch ne Mail geschrieben, dass sie mir Bescheid geben sollen, wenn das Paket kommt. Frau Vock meinte, dann nur: "Hallo, wir werden es versuchen."... und nun isser doch schon diese Woche da *freu*

Ja, genau Bankeinzug. Da habe ich drauf bestanden, weil mein Online-Banking gerade erst eingerichtet wird und da waren sie auch sehr entgegenkommend. Genau, ich finde die gefütterten einfach schöner!
Habe heute noch ne Mail geschrieben, dass sie mir Bescheid geben sollen, wenn das Paket kommt. Frau Vock meinte, dann nur: "Hallo, wir werden es versuchen."... und nun isser doch schon diese Woche da *freu*

Für die Mail wars dann aber zu spät 😀

Ich hab zwar heute auch nochmal per Mail drum gebeten, daß ich eine Bestätigung bekomme, wann der Baum rausgeht, aber noch hab ich nichts von PF gehört. Vielleicht war die Mail zu spät und ich hab Vorkasse als Zahlungsart "gewählt", oder besser bekommen, denn mit wählen war nicht viel bei ner Bestellung per Mail.

Werbung:
Bei mir war das so: Ich hatte per Mail bestellt und die falsche Höhe angegeben statt 2,53m hatte ich 1,53 m geschrieben 😳 Um das klarzustellen habe ich dann angerufen und gleichzeitig gefragt, ob sie nicht auch Bankeinzug nehmen würden. Frau D. meinte dann dass sies eigentlich nicht offiziell machen, aber es wäre ok. Dann haben wir nochmal alles durchgesprochen, wegen dem Rabatt...sie wollte ihn erst ja nicht geben, obwohl Frau Vock ihn zugesichert hat🙄 Naja, und dann kam alles überraschend schnell 😀

Bei mir war das so: Ich hatte per Mail bestellt und die falsche Höhe angegeben statt 2,53m hatte ich 1,53 m geschrieben 😳 Um das klarzustellen habe ich dann angerufen und gleichzeitig gefragt, ob sie nicht auch Bankeinzug nehmen würden. Frau D. meinte dann dass sies eigentlich nicht offiziell machen, aber es wäre ok. Dann haben wir nochmal alles durchgesprochen, wegen dem Rabatt...sie wollte ihn erst ja nicht geben, obwohl Frau Vock ihn zugesichert hat🙄 Naja, und dann kam alles überraschend schnell 😀

Hach, ich beneid Dich grade ein bisschen. Und ich freu mich, daß Deiner so schnell geliefert wurde - aber nun hibbel ich total, weil ich hoffe, daß meiner auch bald kommt 😳

Und ich will Bilder sehen von Deiner Juliette 😀

Ich hab mir sogar zum besser Hibbelnkönnen, ein Bild von der JOY als Hintergrundbild gemacht

Klaro, Sonntag stell ich sie rein... vielleicht ist deiner bis dahin auch schon da... wer weiß😉

Hat einer von euch auch schon ein Modell komplett abgeändert?

Ich such/brauch noch einen schmalen, aber nur mit 4 Liegeflächen (also einfach nur so ein Brett).
Hatte mir überlegt den Doreen als Grundmodell (nochmal) zu nehmen und dann halt mit den Brettchen. Find nur die Brettchen nicht als Einzelteile. Anfragen wollt ich noch nicht, weil momentan nichts drinne ist, geldlich gesehen