Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne wieder PF haben, die Farben etc. gefallen mir gut.
So geht es mir auch 🙂
Ich hab erst renoviert und es sieht einfach toll mit den hellen Farben von PF aus. Sie stören nicht im Raum und verschwinden teilweise sogar. Gerade so Birke gefällt mir gut
Und irgendwie.... naja, Catwalk sieht toll aus, aber ich finde da keine Farben, die mir gefallen und vor allem: die ich mir wirklich vorstellen kann.
Du kannst dir unentgeltlich Muster zuschicken lassen mit allen Teppichfarben und deinen favorisierten Holzarten 😉
Nur die Muster wieder zurückschicken, da bitten sie drum und das kostet auch nur 1,20€
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lara und Piccolo (ZP) und Laure und Kleiner Tobi (ZP)?
Oh man die Kratzsäule, ich find die so wunderschön, wenn ich irgendwann mal wieder an Geld komme soll die auch einziehn für junge Katzen ist die bestimmt total super. Ich wünsch mir das da mal einer nen Video reinstellt, wie die Katzen da hochklettern in ihren dollen 5 Minuten.
Piccolo hat eine Höhle zwei Stämme und jeweils auf den Stämmen eine Weidenschale. Lara hat noch eine Weidenschale zusätzlich im höheren Stamm.
Laura hat eine Schale an der Stelle, an der der kleine Tobi ein Brett hat.
Unter anderem ist jetzt auch JOY wieder online *hmpf*
Das sind die zwei Unterschiede.
Übrigens sehe ich grade, daß bei ZP die Kratzbäume wieder lieferbar sind.
Ach ja: und bei zooplus.co.uk gibts 20% auf Kratzbäume. Ich bin nur zu doof, das ganze richtig umzurechnen, sonst würde ich dort bestellen *grummel*
Lohnt nicht.
Hast Du gesehen, wie hoch die Ausgangspreise sind? Die kannst Du so pi mal Daumen mal 1,5 nehmen. Viel zu teuer!
Ja, aber ich will so einen Gutschein für zooplus.de haben *trotz* 😀
Und außerdem bin ich zu doof zum ausrechnen, wie teuer mich so ein Baum dann in Euro kommt.
Edit: Ich hab nen guten Umrechner im Inet gefunden, den ich auch verstehe.... Da kostet dann so ein Bäumchen trotz Rabatt noch soviel wie er jetzt bei ZP.de ohne Rabatt kostet. Aber ich will trotzdem einen 20%-Rabatt für Kratzbäume für die deutsche Seite haben 😀
Wenn ich einen fände, dann gäbe ich jetzt wahrscheinlich mein letztes Geld noch für Juliette aus. Aber dann will ich nie, nie, nie mehr einen Kratzbaum kaufen müssen 😉
Spar noch ein wenig und warte - Dein Glück wird kommen, bestimmt!