Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also so etwa ne Jacky O. nur statt drei Hängematten vier Bretter?

Joah, müsste machbar sein.

Total abgeändert nicht, nein.
Ich wollte zwar meinen Kratzbaum selbst kreieren und hab mit dem Baumplaner von Catwalk rumgespielt, aber irgendwie sah das alles immer so ähnlich aus wie Joy - da kann ich gleich den Joy nehmen und brauch keine Änderungen erklären 😉 .

A

Werbung

Ja so wie der Jacky O, nur mit kleiner Bodenplatte und halt mit den Brettchen.

Da wäre vom Grundpreis der Doreen halt günstiger und hat gleich eine kleine Bodenplatte. Deckenspanner muß sein, hab schiefe Böden 🙁

Was für Brettchen möchtest Du denn? Also von der Größe her? Sollen da keine Auflagen drauf? Oder willst Du die selbst machen?.

Einfache Brettchen mit Bezug. Ne, hoffe ja das PF so welche haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MARIA, MANUELA, ANJA, FINA, KITTY und anderen sind ja auch bezogene Bretter mit bei.
Also grundsätzlich müsste es die ja auch geben und Prinzel hat ja auch ein Brettchen an ihrem KB.

Genau so welche 🙂

Hab ja schon bei Catwalk einen erstellt, aber der Preis 🙁
Werde mal eine Skizze machen und dann die zu PF schicken, mal sehen was die sagen. Würde gerne wieder PF haben, die Farben etc. gefallen mir gut.

Werbung:
Würde gerne wieder PF haben, die Farben etc. gefallen mir gut.

Im Vergleich zum Catwalk gefällt mir vor allem der Preis, da bin ich ehrlich... 😳
Und irgendwie.... naja, Catwalk sieht toll aus, aber ich finde da keine Farben, die mir gefallen und vor allem: die ich mir wirklich vorstellen kann.

So geht es mir auch 🙂
Ich hab erst renoviert und es sieht einfach toll mit den hellen Farben von PF aus. Sie stören nicht im Raum und verschwinden teilweise sogar. Gerade so Birke gefällt mir gut :pink-heart:

So geht es mir auch 🙂
Ich hab erst renoviert und es sieht einfach toll mit den hellen Farben von PF aus. Sie stören nicht im Raum und verschwinden teilweise sogar. Gerade so Birke gefällt mir gut :pink-heart:

😀 Wir haben fast alle Wände weiß - nur im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ist je eine Giebelwand weiß. Das Dach haben wir innen mit Birkenholz verkleidet. Der Wohnzimmerboden ist Klickparkett (nicht Laminat, nicht Parkett, vom Verlegen wie Laminat, kann aber wie Parkett geschliffen werden) aus Birke 😀.
Da passen einfach nur PetFun-Bäume dazu 😉

Wir hatten vorher einen "normalgroßen" Deckenspanner bei Ebay gekauft (ja, ein Fehlkauf) und dieser gar nicht massive Baum hat hier drin regelrecht erschlafen. Billiges Plüsch in dunkelblau eben 🙁
Deswegen freu ich mich so auf die dezente Art des JOY. Den Piccolo hab ich ja auch schon und kann etwa einschätzen, was mich erwartet.... übrigens geht der Piccolo einfach "im Raum auf", dezent, zurückhaltend, er passt einfach zum Rest, anders wie das Plüschmonster.

Da haben wir ja den gleichen Geschmack 😉

Hab zwar immer schon auf helle Farben geachtet, aber bei den Billigbäumen, ist jedes Beige anders 🙁

Ich kann die Kratzbäume gar nicht zählen die ich schon hatte 🙁
Deswegen mal eine größere Ausgabe und ich seh es an den Katzen wie schön sie es finden und mir gefällt es einfach 🙂

So viele Kratzbäume hatte ich nun noch nicht - es steht immernoch die "Erstausstattung", wenn auch total verändert, gesichtert, umgebaut und ergänzt.

Der Ebay-Plüschbaum hat keine drei Monate gemacht, da bekam ichs mit der Angst, daß er umkippt 🙁
Den Piccolo von PetFun hab ich jetzt ein halbes Jahr in etwa - außer den Katzenhaaren auf den Liegeflächen sieht der aus wie gerade ausgepackt.
Und das Plüschteil hat auch 60€ gekostet. Jetzt isses halt etwas mehr als das dreifache für JOY, aber ich bin sicher, die steht länger als neun Monate wackelfrei 😉

Werbung:
Ich freu mich...entgegen meiner Erwartung nutzt Nökser sogar das unterste Bett...ich dachte schon es wäre ne Fehlinvestition gewesen...aber so....:pink-heart:
Toll find ich auch, dass beide Katzen sowohl Hängematten als auch Bettchen mögen...ich werd nun erstmal in den Shop gehen und ne gute Bewertung abgeben :zufrieden:

Und irgendwie.... naja, Catwalk sieht toll aus, aber ich finde da keine Farben, die mir gefallen und vor allem: die ich mir wirklich vorstellen kann.

Du kannst dir unentgeltlich Muster zuschicken lassen mit allen Teppichfarben und deinen favorisierten Holzarten 😉
Nur die Muster wieder zurückschicken, da bitten sie drum und das kostet auch nur 1,20€

Ich kann es auch kaum abwarten das KB Lara und die große Kratzsäule ihren Einzug halten. Wird aber noch ca 2 Wochen dauern....

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lara und Piccolo (ZP) und Laure und Kleiner Tobi (ZP)?

Oh man die Kratzsäule, ich find die so wunderschön, wenn ich irgendwann mal wieder an Geld komme soll die auch einziehn für junge Katzen ist die bestimmt total super. Ich wünsch mir das da mal einer nen Video reinstellt, wie die Katzen da hochklettern in ihren dollen 5 Minuten.

Du kannst dir unentgeltlich Muster zuschicken lassen mit allen Teppichfarben und deinen favorisierten Holzarten 😉
Nur die Muster wieder zurückschicken, da bitten sie drum und das kostet auch nur 1,20€

Dazu müsste mich aber erstmal eine Farbe oder besser gleich mehrere wirklich ansprechen - und solange das so ist und noch dazu kommt, daß ich (noch) nicht gewillt bin, mir so einen teuren Baum zu kaufen, brauche ich keine Muster für einen Catwalk.😉

Werbung:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lara und Piccolo (ZP) und Laure und Kleiner Tobi (ZP)?

Oh man die Kratzsäule, ich find die so wunderschön, wenn ich irgendwann mal wieder an Geld komme soll die auch einziehn für junge Katzen ist die bestimmt total super. Ich wünsch mir das da mal einer nen Video reinstellt, wie die Katzen da hochklettern in ihren dollen 5 Minuten.

Piccolo hat eine Höhle zwei Stämme und jeweils auf den Stämmen eine Weidenschale. Lara hat noch eine Weidenschale zusätzlich im höheren Stamm.

Laura hat eine Schale an der Stelle, an der der kleine Tobi ein Brett hat.

Unter anderem ist jetzt auch JOY wieder online *hmpf*

Das sind die zwei Unterschiede.

Übrigens sehe ich grade, daß bei ZP die Kratzbäume wieder lieferbar sind.
Ach ja: und bei zooplus.co.uk gibts 20% auf Kratzbäume. Ich bin nur zu doof, das ganze richtig umzurechnen, sonst würde ich dort bestellen *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Piccolo hat eine Höhle zwei Stämme und jeweils auf den Stämmen eine Weidenschale. Lara hat noch eine Weidenschale zusätzlich im höheren Stamm.

Laura hat eine Schale an der Stelle, an der der kleine Tobi ein Brett hat.

Unter anderem ist jetzt auch JOY wieder online *hmpf*

Das sind die zwei Unterschiede.

Übrigens sehe ich grade, daß bei ZP die Kratzbäume wieder lieferbar sind.
Ach ja: und bei zooplus.co.uk gibts 20% auf Kratzbäume. Ich bin nur zu doof, das ganze richtig umzurechnen, sonst würde ich dort bestellen *grummel*

Lohnt nicht.

Hast Du gesehen, wie hoch die Ausgangspreise sind? Die kannst Du so pi mal Daumen mal 1,5 nehmen. Viel zu teuer!

Lohnt nicht.

Hast Du gesehen, wie hoch die Ausgangspreise sind? Die kannst Du so pi mal Daumen mal 1,5 nehmen. Viel zu teuer!

Ja, aber ich will so einen Gutschein für zooplus.de haben *trotz* 😀

Und außerdem bin ich zu doof zum ausrechnen, wie teuer mich so ein Baum dann in Euro kommt.
Edit: Ich hab nen guten Umrechner im Inet gefunden, den ich auch verstehe.... Da kostet dann so ein Bäumchen trotz Rabatt noch soviel wie er jetzt bei ZP.de ohne Rabatt kostet. Aber ich will trotzdem einen 20%-Rabatt für Kratzbäume für die deutsche Seite haben 😀
Wenn ich einen fände, dann gäbe ich jetzt wahrscheinlich mein letztes Geld noch für Juliette aus. Aber dann will ich nie, nie, nie mehr einen Kratzbaum kaufen müssen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich will so einen Gutschein für zooplus.de haben *trotz* 😀

Und außerdem bin ich zu doof zum ausrechnen, wie teuer mich so ein Baum dann in Euro kommt.
Edit: Ich hab nen guten Umrechner im Inet gefunden, den ich auch verstehe.... Da kostet dann so ein Bäumchen trotz Rabatt noch soviel wie er jetzt bei ZP.de ohne Rabatt kostet. Aber ich will trotzdem einen 20%-Rabatt für Kratzbäume für die deutsche Seite haben 😀
Wenn ich einen fände, dann gäbe ich jetzt wahrscheinlich mein letztes Geld noch für Juliette aus. Aber dann will ich nie, nie, nie mehr einen Kratzbaum kaufen müssen 😉

Spar noch ein wenig und warte - Dein Glück wird kommen, bestimmt!