Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich wünschte sie wären schon da 😀
Ich habe alle Geduld verloren seit gestern.

😀 mir geht es nicht anders - ich war heute morgen am überlegen, bei PF anzurufen und zu fragen, ob die Zahlung schon da ist 🙄😱

A

Werbung

Ja auch nicht schlecht. Wie viel kostet das dann? 129 Euro? Zum Klettern bestimmt richtig gut.
Wenn wir nur ein Bett hätten oder nur eine Hängematte, würde bei den Damen wieder Streit ausbrechen 🙄

Habe heute einen Kratzbaum bestellt, kann es gar nicht abwarten 😀
Jacky O. etwas verändert. Bilder mache ich dann wenn alles mit der Eigenkonstruktion fertig ist🙂

Habe heute einen Kratzbaum bestellt, kann es gar nicht abwarten 😀
Jacky O. etwas verändert. Bilder mache ich dann wenn alles mit der Eigenkonstruktion fertig ist🙂

Was hast Du dran geändert?
Ich bin auch niemals nicht neugierig 😀

Ja auch nicht schlecht. Wie viel kostet das dann? 129 Euro? Zum Klettern bestimmt richtig gut.
Wenn wir nur ein Bett hätten oder nur eine Hängematte, würde bei den Damen wieder Streit ausbrechen 🙄

Ja, genau. 129,- Euro + die Versandkosten. :zufrieden:
Den Preis finde ich in Ordnung. Vor allem hab ich da dieses schöne weiße Bettchen mit bei. :pink-heart:

Ich finde das soooo schön gemütlich. Und es wird wohl auch recht gern von den Katzen angenommen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich wollte ja erst bei "King Kratzbaum" bestellt haben. Aber da käme ich ohne Kissen oder Hängematte auf ca. 78,- Euro, mit Versandkosten. Nur für die Bodenplatte und 2 große Stämme. Neee, das gefiel mir so überhaupt nicht. :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das möchte ich aber auch gern wissen. :muhaha:
Ich erinnere mich, ein Foto von einem geänderten "Joy" irgendwo mal gesehen zu haben. Gefiel mir so viiiel besser. :zufrieden:

Das möchte ich aber auch gern wissen. :muhaha:
Ich erinnere mich, ein Foto von einem geänderten "Joy" irgendwo mal gesehen zu haben. Gefiel mir so viiiel besser. :zufrieden:

Wenn ich meinen JOY aufbaue, der hoffentlich bald kommt *Ungeduld*, dann werde ich auch das obere Bettchen und die obere Hängematte tauschen - irgendwie gefällts mir auch besser. Aber ich muß ja tun, was meine Katzen wollen 😉

Oh ja, man macht, was die Katzen wollen. :oha:
Ich hoffe, es gibt Fotos, wenn dann Dein geänderter "Joy" bei Dir steht, shantira. :muhaha:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Fotos von euren neuen KB.🙂

Luccii, Dein umgebauter Joy gefällt mir super gut. Magst Du mir mal sagen, wie breit er ungefähr an der breitesten Stelle ist?🙂
Dann kann ich schon mal vorsichtig ausmessen, ob wir den Schrank verschieben müssen.😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ach an dem Kratzbaum nicht viel, habe halt auch runde Liegeflächen genommen und einen Hängesack (nennt der sich so?) nur kommt er dann auch genau dahin wohin meine horizontal verlaufender Sisalstamm angebracht wird. Dieser Stamm wird dann ca 3 Meter lang😀

So, und nun mal ein paar Bilder von meinen Fellpopos und der Juliette:

Anhänge

• SPA51275a.jpg
    SPA51275a.jpg
    98 KB · Aufrufe: 180
  • SPA51276a.jpg
    SPA51276a.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 161
  • SPA51285a.jpg
    SPA51285a.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 148
  • SPA51323a.jpg
    SPA51323a.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 168
  • SPA51325a.jpg
    SPA51325a.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 144
Hat einer von Euch ne Jacky O.?

Nachdem ich ja nun schon ne Laura hab und auch eine Retrotonne hier eingezogen ist, soll fürs Schlafzimmer noch eine Jacky O. her. Daher such ich Erfahrungen damit.

Hält der Deckenspanner wirklich gut?

einfach mal die 5 letzte seiten durchblättern, dann wirst du fündig.

als ich mich informieren wollte, hab ich zig seiten durchgelesen hier im forum. lohnt sich.

Hält der Deckenspanner wirklich gut?

Ich hatte ja für kurze Zeit einen Deckenspanner ohne irgendwas dran hier stehen. Der hatte ne 30er Bodenplatte. Von der Standfestigkeit war ich echt begeistert! Ich glaub der Jacky O. hat ja ne größere Bodenplatte.

Werbung:
Ich muss auch nochmal was fragen, obwohl es ja eigentlich schon zu spät ist 😀
Wie groß sind die Bettchen beim Juliette? Sind es die großen oder die kleinen und haben sie die gleiche Größe wie das von Snugly? Und haben sie den dicken oder schmalen Rand?

Zuletzt bearbeitet:
So, und nun mal ein paar Bilder von meinen Fellpopos und der Juliette:

Was ist denn das für ein Spielzeug an der Hängematte? Gabs das bei Petfun oder hast du das woanders her?

Ich hab immer noch keine Antwort von der Frau Vock.. meine Güte.

Was ist denn das für ein Spielzeug an der Hängematte? Gabs das bei Petfun oder hast du das woanders her?

Ich hab immer noch keine Antwort von der Frau Vock.. meine Güte.

Das an der oberen Hängematte oder das an der unteren?

An der oberen das ist die Baldrian"maus" (sieht, finde ich, nicht wirklich aus wie ne Maus) von PetFun. Die Katzen lieben die Teile abgöttisch (klar, wegen dem Baldrian) und ich finde sie hübscher als so normale kleine Kuschelkissen, etc. und sind auch vergleichsweise günstig.

An der unteren, das ist aus dem Fressnapf, so ein Fisch mit Federn an nem Band von der Natural-Kollektion von AniOne.

Er ist schon dahaaaa:grin:
Heute morgen um 10.30 Uhr bimmelte der Fahrer von GLS an der Tür.
Nanu, das kann doch noch nicht mein Pet Fun sein. 😱
Er ist es. FREUUUU!!!!
Und da mein Mann einen Krankenschein hat und demnach zu Hause ist, hat er dann auch gerade eben den Baum aufgestellt.

Aber schaut selbst :zufrieden:
5627619.jpg

5627621.jpg

5627623.jpg

Hm....nur Minka weiß nicht, wie sie jetzt nach oben von der Hängematte ins Bettchen gelangen kann. :oha:

Also ich bin mit der Qualität der Stämme und insgesamt mit Pet Fun sehr zufrieden.
Und man sieht auf jedem Fall einen Unterschied zu einem billig verarbeitenden Kratzbaum. Hab zwar gegenüber vom Pet Fun, 2 nicht so verbaute Kratzbäume zum klettern und toben stehen, aber es ist wirklich ein ganz schöner Unterschied.