Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Spar noch ein wenig und warte - Dein Glück wird kommen, bestimmt!

*lach* Jaja, ich weiß. Irgendwann gibts auch wieder Gutscheincodes über 20% von ZP.

Aber trotzdem, irgendwie bin ich traurig, ich hatte so gehofft, daß mein JOY heute auch schon kommt.

A

Werbung

Juliette

Hier sind ein paar Eindrücke vom Juliette...
...die Plätze werden heiß erkämpft 😀

Anhänge

• Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 276
  • Foto0005.jpg
    Foto0005.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 235
  • Foto0006.jpg
    Foto0006.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 236
*lach* Jaja, ich weiß. Irgendwann gibts auch wieder Gutscheincodes über 20% von ZP.

Aber trotzdem, irgendwie bin ich traurig, ich hatte so gehofft, daß mein JOY heute auch schon kommt.

Gibts in Deutschland auch ne extra Kratzbaum - Aktion?

Schöööön :pink-heart:

Hat sich gelohnt, oder?!

Ja auf jeden Fall. Das tolle ist, dass sie einerseits sehr gern drin schlafen, aber andererseits auch toben können und bis zur Decke sprinten. Ich denke, dass es wirklich eine gute Investition war!

Werbung:
Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen. Angeblich ist er aber inzwischen versendet 🙄 Der Kontakt per Telefon wird von Mal zu Mal netter😀 (das ist jetzt wirklich ernst gemeint) Mein Name ist der Dame schon geläufig, so dass ich keine Kundennr brauche 😀 Naja, Petfun ist schon seit drei Tagen im Lieferverzug...

Ich bin auch schon gespannt und würde auch gerne Bilder von deinem Baum sehen🙂 Habe den Jacky O ja auch bestellt, Liefertermin ist ca der 14.12 angegeben🙁 und jetzt lese ich bei dir, dass es ja noch länger dauern kann.

Mein Baum wurde heute endlich abgeholt! :muhaha:

Jetzt hoffe ich nur, dass die Rückzahlung nicht so lange auf sich warten lässt.

Jetzt überlege ich schon, ob ich den Juliette auch noch gleich bestellen soll bei ZP 😱
Dabei ist mein JOY noch nichtmal da und dann gleich sowas *Kopf schüttel* Ich bin katzenkratzbaumkaufsüchtig 😱😀

Diese Frau macht mich total irre :massaker:
Zuerst bietet die mir 20€ Rabatt an (is jetzt schon was her) und nachdem ich 2x neu nachfragen muss, weil sie einfach nicht mehr antwortet, krieg ich 15€ Rabatt? Mehr könne sie nicht tun?
Herrje, da werd ich direkt wieder aggressiv -.-

"Die Qualität der Wandbäume ist bis jetzt zu 100% sehr gut gewesen, daher
nehmen wir den Baum gerne zurück."
Ich hab der schon zig Mal geschrieben, dass ich den Baum behalte! Und sehr gut ist das jawohl nicht.. meine Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Chucky87, der Juliette sieht super aus.🙂
Ich freue mich, dass Deine Fellis ihn für gut befunden haben.
Da ist richtig schön Platz drauf.🙂

Werbung:
Chucky87, der Juliette sieht super aus.🙂
Ich freue mich, dass Deine Fellis ihn für gut befunden haben.
Da ist richtig schön Platz drauf.🙂

Danke!
Ja, das stimmt gerade schlafen sie wieder drauf. Nökser liegt im untersten Bett und Lucy in der untersten Hängematte. Lustig ist auch wenn Nökser im Bett liegt und dabei am Stamm kratzt 😀 Ich bin erstmal froh, dass sie nun was schönes zum Schlafen und Kratzen haben. Auch das Kratzbrett wird gut genutzt. Bin von der Qualität wirklich überzeugt und überlege ob nächstes Jahr (falls ich irgendwann wieder an Geld komme😀)vielleicht eine Kratzsäule einziehen sollte.

Diese Frau macht mich total irre :massaker:
Zuerst bietet die mir 20€ Rabatt an (is jetzt schon was her) und nachdem ich 2x neu nachfragen muss, weil sie einfach nicht mehr antwortet, krieg ich 15€ Rabatt? Mehr könne sie nicht tun?
Herrje, da werd ich direkt wieder aggressiv -.-

"Die Qualität der Wandbäume ist bis jetzt zu 100% sehr gut gewesen, daher
nehmen wir den Baum gerne zurück."
Ich hab der schon zig Mal geschrieben, dass ich den Baum behalte! Und sehr gut ist das jawohl nicht.. meine Zeit

Ruf halt einfach mal an und klärs telefonisch, hatte irgendwie auch den Eindruck dass da manche nen bisschen aufn Schlauch stehn. Telefonisch wars dann irgendwie einfacher.

Bin von der Qualität wirklich überzeugt und überlege ob nächstes Jahr (falls ich irgendwann wieder an Geld komme😀)vielleicht eine Kratzsäule einziehen sollte.
Das hört sich sehr gut an🙂; zumal einige Foris zuletzt Probleme mit der Verarbeitung der Sisalstämme hatten, aber das Pech kann man überall haben. Ich werde es nächstes Jahr auch dort probieren - eine Mischung aus Joy und Juliette wäre toll.🙂

Das hört sich sehr gut an🙂; zumal einige Foris zuletzt Probleme mit der Verarbeitung der Sisalstämme hatten, aber das Pech kann man überall haben. Ich werde es nächstes Jahr auch dort probieren - eine Mischung aus Joy und Juliette wäre toll.🙂

Ich find den Joy auch schön, aber am Juliette finde ich besser (gerade weil ich ein sehr aktives Kitten habe), dass man bis zur Decke klettern kann. Ansonsten sind sie ja vom Aufbau her recht ähnlich. Auch mit den Stämmen bin ich zufrieden, an einem sieht man ein kleinbisschen Holz, aber das finde ich nicht störend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es freut mich, dass wir damit den Katzen was Gutes getan haben und zugleich die Arbeit behinderter Menschen unterstützt haben.

Sag mal Antje, meinst Du, ich könnte noch ein oder zwei Bilder sehen von Deinem Baum während er in Gebrauch ist? 😀

Und bitte einmal Daumendrücken, daß mein Baum morgen, am liebsten Vormittags kommt... soll heute verschickt worden sein....

Werbung:
Kratzbaum Kira, damals selbst zusammengestellt und der wurde dann ins Programm genommen und nach unserer Kira benannt 😀

2005kw22_46kb.jpg

Die Hängematten sind schwer beliebt, die Tonne hätte ich mir sparen können, aber besonders die oberste Hängematte ist immer als erstes belegt 😉

Sag mal Antje, meinst Du, ich könnte noch ein oder zwei Bilder sehen von Deinem Baum während er in Gebrauch ist? 😀

Und bitte einmal Daumendrücken, daß mein Baum morgen, am liebsten Vormittags kommt... soll heute verschickt worden sein....

Ja, aber es ist immer schwer mal eins zu zeigen, wo die klettern, weil die rasen dann meistens und dann müsste man den Apparat sofort zu Hand haben und ganz schnell sein. Aber es gab auch sonst schon ganz witzige Szenen 😀 Ich werds mal versuchen😉

Ja, aber es ist immer schwer mal eins zu zeigen, wo die klettern, weil die rasen dann meistens und dann müsste man den Apparat sofort zu Hand haben und ganz schnell sein. Aber es gab auch sonst schon ganz witzige Szenen 😀 Ich werds mal versuchen😉

DANKE!

Deine Katzen sehen auf dem Baum einfach total schnuckelig aus :pink-heart:
Da kann ich einfach nicht genug von sehen..... :smile: