Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* Jaja, ich weiß. Irgendwann gibts auch wieder Gutscheincodes über 20% von ZP.
Aber trotzdem, irgendwie bin ich traurig, ich hatte so gehofft, daß mein JOY heute auch schon kommt.
Hier sind ein paar Eindrücke vom Juliette...
...die Plätze werden heiß erkämpft 😀
Hier sind ein paar Eindrücke vom Juliette...
...die Plätze werden heiß erkämpft 😀
Schöööön
Hat sich gelohnt, oder?!
Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen. Angeblich ist er aber inzwischen versendet 🙄 Der Kontakt per Telefon wird von Mal zu Mal netter😀 (das ist jetzt wirklich ernst gemeint) Mein Name ist der Dame schon geläufig, so dass ich keine Kundennr brauche 😀 Naja, Petfun ist schon seit drei Tagen im Lieferverzug...
Chucky87, der Juliette sieht super aus.🙂
Ich freue mich, dass Deine Fellis ihn für gut befunden haben.
Da ist richtig schön Platz drauf.🙂
Diese Frau macht mich total irre
Zuerst bietet die mir 20€ Rabatt an (is jetzt schon was her) und nachdem ich 2x neu nachfragen muss, weil sie einfach nicht mehr antwortet, krieg ich 15€ Rabatt? Mehr könne sie nicht tun?
Herrje, da werd ich direkt wieder aggressiv -.-
"Die Qualität der Wandbäume ist bis jetzt zu 100% sehr gut gewesen, daher
nehmen wir den Baum gerne zurück."
Ich hab der schon zig Mal geschrieben, dass ich den Baum behalte! Und sehr gut ist das jawohl nicht.. meine Zeit
Das hört sich sehr gut an🙂; zumal einige Foris zuletzt Probleme mit der Verarbeitung der Sisalstämme hatten, aber das Pech kann man überall haben. Ich werde es nächstes Jahr auch dort probieren - eine Mischung aus Joy und Juliette wäre toll.🙂Bin von der Qualität wirklich überzeugt und überlege ob nächstes Jahr (falls ich irgendwann wieder an Geld komme😀)vielleicht eine Kratzsäule einziehen sollte.
Das hört sich sehr gut an🙂; zumal einige Foris zuletzt Probleme mit der Verarbeitung der Sisalstämme hatten, aber das Pech kann man überall haben. Ich werde es nächstes Jahr auch dort probieren - eine Mischung aus Joy und Juliette wäre toll.🙂
Sag mal Antje, meinst Du, ich könnte noch ein oder zwei Bilder sehen von Deinem Baum während er in Gebrauch ist? 😀
Und bitte einmal Daumendrücken, daß mein Baum morgen, am liebsten Vormittags kommt... soll heute verschickt worden sein....
Ja, aber es ist immer schwer mal eins zu zeigen, wo die klettern, weil die rasen dann meistens und dann müsste man den Apparat sofort zu Hand haben und ganz schnell sein. Aber es gab auch sonst schon ganz witzige Szenen 😀 Ich werds mal versuchen😉
DANKE!
Deine Katzen sehen auf dem Baum einfach total schnuckelig aus
Da kann ich einfach nicht genug von sehen.....![]()