Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@gruen: kennst du die kratzbäume der marke "pussycat" ?
die werden bei uns im zoo thomas in hilden "angepriesen".... schon erfahrungsberichte davon gehört?

Pussycat hat soweit ich weiß auch ganz anständige Kratzbäume.
Ich habe noch keinen in Natura gesehen und konnte mir daher noch keine wirklich eigene Meinung bilden.
Aber bei PetFun habe ich auch auf die Forumserfahrungen hier vertraut und bin damit sehr gut gefahren, denn der Baum, zwar nur der Piccolo, aber trotzdem PetFun, ist einfach nur klasse. Daher bin ich jetzt auch schon eifrig dabei, auf den nächsten PetFun zu sparen. Und welcher Baum dann dafür rausfliegt, weiß ich auch schon. Nur finde ich momentan die Impfungen wichtiger als einen neuen Kratzbaum (nein, wir haben nicht schon 5 Kratzbäume, wirklich nicht😉 ), daher steht der Baum erstmal hinten an und muß warten, bis ich das Geld locker machen kann.

A

Werbung

Bekomme ich nochmal eine Bestätigung, wann er losgeschickt wird?
In deinem Kundenbereich bei Pet Fun kannst du nachvollziehen, wie der Status deiner Bestellung ist.
Ich meine aber, ich hätte noch eine Mail bekommen, als mein Paket auf Reisen ging.

Bei mir war die Liefermail im Spam gelandet, daher wurde ich auch positiv von den Paketen überrascht....zum Glück hat sie der Nachbar angenommen 🙂 Also am besten mal den Spam kontrollieren und im Kundenbereich den Status überprüfen!

LG
Lisnelly

Bei mir war die Liefermail im Spam gelandet, daher wurde ich auch positiv von den Paketen überrascht....zum Glück hat sie der Nachbar angenommen 🙂 Also am besten mal den Spam kontrollieren und im Kundenbereich den Status überprüfen!

LG
Lisnelly

Oh, welchen hast du genommen?

Zitat von BlueEyes
aber mir sehen die so "instabil" aus oder kommt mir das nur so vor?
... und fallen die denn nicht um, wenn die nicht deckenhoch sind? es geht mir grad besonders um das modell, das ocean gipsy hat !

In Wirklichkeit kommt der Baum einem unendlich viel massiver und standfester vor als auf den Bildern. Das täuscht wirklich.

Also der Nilay ist so stabil, dass ich mich mit aller Kraft auf das linke Bettchen oder auf die Hängematte rechts stützen kann ohne dass er auch nur wackelt. Mein 7-kg-Kater springt an die lange Sisalstange und klettert daran hoch wie an einem Baum und nichts wackelt. Oder er springt von dem obersten Kissen runter und auf die Hängematte ohne dass diese groß nachgibt. Und wie gesagt, mein Kater ist echt riesig und schwer und tollpatschig und wild noch dazu.

Umkippen kann der Baum wirklich nicht, der ist schwerer als ich und lässt sich auch nur verschieben, weil die lauter kleine Teppichstücke unter die Bodenplatte getackert haben, aber man braucht schon richtig Kraft um ihn wegzuschieben. Ich dachte auch, ich müsste ihn an der Wand sichern, aber das ist absolut nicht nötig. Übrigens wird die linke Säule mit Schrauben an der Tonne befestigt, was sie zusätzlich unbeweglich macht.

Was die Retrotonne angeht wollte ich ja Bericht geben. Leider gehen meine Katzen gar nicht mehr rein, aber vielleicht kommt das noch wenn ich die Transportboxen wegstelle. Die sind ja nicht gerade dekorativ, ich hätte sie gerne mal aus dem Schlafzimmer verbannt. Aber auf der Tonne schlafen die Süßen gerne und kratzen tun sie auch immer daran. Meine Katzen haben noch nie so lange und viel gekratzt. Auch ansonsten war noch kein Baum so lange und ausgiebig zentraler Spiel- und Kuschelplatz. Ich bin wirklich begeistert, hätte nie gedacht, dass die Bäume in echt so toll sind und dass Katzen daran so viele Spiel- und Klettermöglichkeiten haben!

PS @ Ava: Was die Bstätigugsmail angeht, so habe ich die auch bekommen, hatte sie jedoch auch angefordert. Keine Ahnung, ob das nötig ist, aber du kannst ja einfach kurz dort anrufen und nachfragen. Kostet ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
So....hab "Hella" umgemodelt....

Vorher (links in der Ecke)
img6805e.jpg

Nachher
kitten03102010021.jpg

Die Katzen finden den definitiv jetzt besser....und ich auch 😀

Werbung:
So....hab "Hella" umgemodelt....

Vorher (links in der Ecke)
img6805e.jpg

Nachher
kitten03102010021.jpg

Die Katzen finden den definitiv jetzt besser....und ich auch 😀

Wow hast du im Lotto gewonnen?
Ich möchte nicht wissen, wie teuer das war 😱
Mit dem Juliette liebäugel ich aber auch schon lange😀
Wie wird die hohe Tonne und der Juliette genutzt?

Nö...ich liebe Ebay 😀 und Schnäppies 😀
Genutzt wird alles....zwar immer im Wechsel, aber die Hängematten sind immer besetzt....😉

Echt wie findet man die da? Ich suche dauernd nach denen bei Ebay...nie ist einer da.
Ist echt ein Wahnsinns Katzenparadies.

Seit gestern ist unser Alexa da..

Bin ich happy.
Der Baum ist soooo schön und Leo und Gracie haben ihn schon erkundet.. :grin:

dsc_0704mediumjqek.jpg

schick Nicole!

Wird das Seil bei Euch benutzt?

Werbung:
schick Nicole!

Wird das Seil bei Euch benutzt?

Nee, bisher noch nicht.. :smile:
Versuche schon Leo zu animieren, aber er knabbert höchstens mal etwas dran.

Aber wir haben den Baum ja auch erst knapp 24 Stunden.. :grin:

Hallo.
Ich möchte mir jetzt auch einen Petfun zulegen. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen ich da nehm 😀
Weiß jemand, ob man die vielleicht auch günstiger bekommt, wenn man direkt zu Petfun hinfährt?
So weit ist es von mir ja nicht entfernt...

LG Melanie

Hast du dir so einen geholt mit Fehlern? Wenn ja, wieviel spart man denn dann?
Nur Versand lohnt sich nicht. Das verfahr ich dann ja schon 😉

Juchu am Freitag haben wir endlich den Nilay bestellt. :pink-heart:

Ich kann jetzt die Lieferung kaum abwarten...
Ich bin ja megaoptimistisch und hoffe dass er heute oder morgen rausgeht an uns... :omg: Sehr blauäugig oder? :yeah:
Ich berichte dann hier mit Photos natürlich 🙂
LG

Bin ich happy.
Der Baum ist soooo schön und Leo und Gracie haben ihn schon erkundet.. :grin:

dsc_0704mediumjqek.jpg

Sehr schöner Baum ....(hab selber 5 Petfuns in der Bude stehen 😎) aber das Seil hätte ich weg gelassen - in bin mir sicher, dass das auch nie angenommen wird - kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Katze an so einem Seil hochklettern soll .......

Die Idee mit dem Catwalk ist auf jeden Fall Top !!!!!
Das sind doch die LACK-Regale von IKEA oder?
Falls Du da keine Deko drauf stellst, würde ich auf das Holz Teppich kleben, ist einfach wärmer und dann halt auch noch rutschsicher als das blanke Holz.

Werbung:
Ich habe auch mal nach so einem Ausschau gehalten...und frage mich wie Bezahlt ihr daS? Ihr müsst echt voll Reich sein... ich erblasse vor Neid bei so schönen Bäumen... Ich hätte sowas auch gerne für meine Drei Mietzen...

Und wenn ihr nicht Reich seid sagt mir bitte was fürn Job ihr habt damit ich mir auch so einen Besorge 🙂 🙂 🙂 🙂

Und wenn ihr nicht Reich seid sagt mir bitte was fürn Job ihr habt damit ich mir auch so einen Besorge 🙂 🙂 🙂 🙂

Wenn Du das rausgefunden hast, dann gib das bitte auch an mich weiter 🙂
Ich hätte nämlich auch noch gerne 3-5 Petfuns hier stehen, weil sie einfach total schick sind, aber ich kann mir die beim besten Willen nicht leisten 🙁

@Flexi: Wenn Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, dann einfach jeden Monat etwas zur Seite legen. Z.B. 10,00 EUR in die TA Kasse und 20,00 EUR in die PetFun Kasse. Dann auf ein 20% Rabatt auf alle Kratzbäume bei Zooplus warten und dann bestellen 😉

Oder Du fragst einfach mal bei PetFun nach, ob die gerade Säulen mit Fehlern haben und Dir günstig was zurecht basteln können!?

Man muss nicht Reich sein. Ein PetFun hält ja auch mind. ein Katzenleben lang und das spart im Endeffekt im Verglich zu den Plüschmonstern, die man alle 2 Jahre auswechseln müsste.

@Flexi: Wenn Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, dann einfach jeden Monat etwas zur Seite legen. Z.B. 10,00 EUR in die TA Kasse und 20,00 EUR in die PetFun Kasse. Dann auf ein 20% Rabatt auf alle Kratzbäume bei Zooplus warten und dann bestellen 😉

Oder Du fragst einfach mal bei PetFun nach, ob die gerade Säulen mit Fehlern haben und Dir günstig was zurecht basteln können!?

Man muss nicht Reich sein. Ein PetFun hält ja auch mind. ein Katzenleben lang und das spart im Endeffekt im Verglich zu den Plüschmonstern, die man alle 2 Jahre auswechseln müsste.

Gibts sowas auch? 20% auf alle KB? Ich dachte das geht nur im Rahmen des WSV bzw. SSV