Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Bettchen würde ich eigentlich sagen, die kleinen würden reichen (je kleiner, desto besser ) zumindest für meine Miezen, aber der "Pflegekater" ist ein RIESE, der würde dann eher die großen brauchen...
Hallo nochmal 😉
wir haben uns auch den Sonja o. Kira als zukünftigen Kratzbaum überlegt.
Sonja Link: http://shop.petfun.de/de/sonja.html
Kira Link: http://shop.petfun.de/de/kira.html
Kennt einer den Unterschied zwischen den beiden Tonnen?
Sind die ebenen beim Kira miteinander verbunden, oder sind das wie bei der Retrotonne alles einzelne Höhlen?
Das wir wie 14er Stämme nicht wirklich brauchen, hab ich hier ja schon gelesen 😉
Aber was ist mit den Bettchen?
42cm oder 52cm?
Oder mit den Hängematten?
Gepolstet oder nicht?
Bei den Bettchen würde ich eigentlich sagen, die kleinen würden reichen (je kleiner, desto besser 😉 ) zumindest für meine Miezen, aber der "Pflegekater" ist ein RIESE, der würde dann eher die großen brauchen...
Sonja mit Ihren einzelnen Bettchen ist schon etwas cooler 😉
Kira sieht mir, bei unseren "Boden-/Decken-Wandverhältnissen" stabieler aus... Qual der Wahl 😕
LG
Steffi
Hallo nochmal 😉
wir haben uns auch den Sonja o. Kira als zukünftigen Kratzbaum überlegt.
Sonja Link: http://shop.petfun.de/de/sonja.html
Kira Link: http://shop.petfun.de/de/kira.html
Kennt einer den Unterschied zwischen den beiden Tonnen?
Sind die ebenen beim Kira miteinander verbunden, oder sind das wie bei der Retrotonne alles einzelne Höhlen?
Das wir wie 14er Stämme nicht wirklich brauchen, hab ich hier ja schon gelesen 😉
Aber was ist mit den Bettchen?
42cm oder 52cm?
Oder mit den Hängematten?
Gepolstet oder nicht?
Bei den Bettchen würde ich eigentlich sagen, die kleinen würden reichen (je kleiner, desto besser 😉 ) zumindest für meine Miezen, aber der "Pflegekater" ist ein RIESE, der würde dann eher die großen brauchen...
Sonja mit Ihren einzelnen Bettchen ist schon etwas cooler 😉
Kira sieht mir, bei unseren "Boden-/Decken-Wandverhältnissen" stabieler aus... Qual der Wahl 😕
LG
Steffi
Huhu ihr da - irgendwie war mein Abo raus 😡
Tolle Bilder!
An alle Besitzer der Unterbauhängematten:
Wie sind die Erfahrungswerte? Werden die gut angenommen?
LG Chrissi
Meine abgeänderte Juliette steht jetzt. Heute kam noch die Nachlieferung des Nasenbrettes. Und so sieht sie aus, die Juliette mit 12er Stämmen, normalen Grössen bei Bettchen und Hängematten und einer Sisalhöhle:
Wir sind alle begeistert. Die Hängematten werden am meisten frequentiert.
So, nun hab ich hier ein normales Brettchen mit dem ich nichts anfangen kann. Würde ich den unteren Klotz inkl. Schrauben etc. noch von Petfun bekommen und ein zusätzliches Bettchen könnte ich eine zweite Fensterbankliege draus machen. Ich glaub, ich schreib sie einfach mal an. 🙂
Meine abgeänderte Juliette steht jetzt. Heute kam noch die Nachlieferung des Nasenbrettes. Und so sieht sie aus, die Juliette mit 12er Stämmen, normalen Grössen bei Bettchen und Hängematten und einer Sisalhöhle:
Wir sind alle begeistert. Die Hängematten werden am meisten frequentiert.
So, nun hab ich hier ein normales Brettchen mit dem ich nichts anfangen kann. Würde ich den unteren Klotz inkl. Schrauben etc. noch von Petfun bekommen und ein zusätzliches Bettchen könnte ich eine zweite Fensterbankliege draus machen. Ich glaub, ich schreib sie einfach mal an. 🙂
Danke Euch! 🙂
Shaja, meine mögen die Heizungsliege überhaupt nicht, aber die Petfun Hängematten sind immer gut besucht. Ich hab aber die gefütterten genommen, die hängen nicht so stark durch.
Bei Petfun kann man auch in Raten zahlen! 😉
In Ratenzahlen?
Echt? Hab da bisher noch nichts zu gefunden...
Magst das mal verlinken bitte?
Wir wollen uns jetzt auch nen Deckenspanner holen, da wir aber auch planen uns ein Haus zukaufen, sind wir jetzt ein wenig verunsichert, ob wir jetzt schon nen PetFun kaufen oder warten bis wir ein Haus gefunden haben... 🙁