Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Meine abgeänderte Juliette steht jetzt. Heute kam noch die Nachlieferung des Nasenbrettes. Und so sieht sie aus, die Juliette mit 12er Stämmen, normalen Grössen bei Bettchen und Hängematten und einer Sisalhöhle:



Wir sind alle begeistert. Die Hängematten werden am meisten frequentiert.

So, nun hab ich hier ein normales Brettchen mit dem ich nichts anfangen kann. Würde ich den unteren Klotz inkl. Schrauben etc. noch von Petfun bekommen und ein zusätzliches Bettchen könnte ich eine zweite Fensterbankliege draus machen. Ich glaub, ich schreib sie einfach mal an. 🙂

*seufz* Ich will auch... genau so möchte ich den auch haben. Deine Bilder haben mich gerade nochmal bestätigt, den so umzugestalten 🙂
Ich überlege nur noch, ob ich für ganz oben ein Bettchen anstelle der Hängematte nehme. Bisher haben wir "Hängemattenähnlich" nur so eine Heizungsliege und die wird wenig genutzt. Aber wenn hier so viele "Hängematten-Fans" sind, dann mögen unsere die vielleicht auch.

Aber ich fürchte, ich muss noch bis Weihnachten warten (oder bis zu meinem Geburtstag Ende November). In letzter Zeit habe ich so viel für die Erstaustattung + Wohnungsumgestaltung ausgegeben, dass eigentlich kein guter KB mehr drin ist. Balkon einnetzen kommt auch noch dazu (das wird auch teuer bei 12 qm und oben offen).
 
A

Werbung

Danke Euch! 🙂

Shaja, meine mögen die Heizungsliege überhaupt nicht, aber die Petfun Hängematten sind immer gut besucht. Ich hab aber die gefütterten genommen, die hängen nicht so stark durch.

Bei Petfun kann man auch in Raten zahlen! 😉
 
Wir haben ja auch diese abgeänderte Juliette mit dem Sisalhaus. Die Hängematten lieben sie sehr. Und das Brettbettchen würde ich auch nicht mehr missen wollen, wenn ich sehe wie beide den Kratzbaum hoch und runterrennen und gerade das Brett eine gute Stütze dabei ist😉

Musste ihn auch noch nie festdrehen, der steht immer noch super🙂
 
Danke Euch! 🙂

Shaja, meine mögen die Heizungsliege überhaupt nicht, aber die Petfun Hängematten sind immer gut besucht. Ich hab aber die gefütterten genommen, die hängen nicht so stark durch.

Bei Petfun kann man auch in Raten zahlen! 😉

In Ratenzahlen?
Echt? Hab da bisher noch nichts zu gefunden...
Magst das mal verlinken bitte?

Wir wollen uns jetzt auch nen Deckenspanner holen, da wir aber auch planen uns ein Haus zukaufen, sind wir jetzt ein wenig verunsichert, ob wir jetzt schon nen PetFun kaufen oder warten bis wir ein Haus gefunden haben... 🙁
 
In Ratenzahlen?
Echt? Hab da bisher noch nichts zu gefunden...
Magst das mal verlinken bitte?

Wir wollen uns jetzt auch nen Deckenspanner holen, da wir aber auch planen uns ein Haus zukaufen, sind wir jetzt ein wenig verunsichert, ob wir jetzt schon nen PetFun kaufen oder warten bis wir ein Haus gefunden haben... 🙁

Das erfährt man nur auf Anfrage. 😉 Man bestellt dann einfach per Mail.

Warum warten? Der Baum lässt sich leicht ab- und aufbauen. 🙂
 
Das erfährt man nur auf Anfrage. 😉 Man bestellt dann einfach per Mail.

Warum warten? Der Baum lässt sich leicht ab- und aufbauen. 🙂

Ah okay, cool, gut zu wissen...


Warten deswegen, weil wir ja noch garnicht wissen, wie groß alles sein wird, oder wie hoch usw.

Wir haben hier jetzt locker etwas über 3meter bis zur Decke, dass muss später nicht genauso sein...
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich liebäuge :pink-heart: schon länger mit dem Gedanken einen Petfun anzuschaffen.
Im Moment erstmal fürs Schlafzimmer.
Meine Wahl ist auf den Wandkratzbaum "Ronja" gefallen.
Was haltet ihr von diesem Baum?
Gibt es jemanden der ihn vllt hat und mir was zu seiner Erfahrung sagen kann (also pro und contra)?
Ach Bilder wären auch ganz toll:verschmitzt:

Danke! :yeah:
 
Wir haben u.a. den Baum Ronja. Unsere Katzen lieben den Baum, liegen gerne in den Hängematten und kraxeln gerne darauf herum.

Wir haben extra den Baum für eine kleine Ecke neben der Heizung genommen und ich kann nichts negatives darüber sagen.
 
Uiii vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort!
Das hört sich doch gut an :yeah:

Ich war jetzt als am überlegen ob ich lieber 2 Bettchen nehme...
Bei dir werden die Hängematten gut angenommen?
Wie lange hast du ihn jetzt, wenn ich fragen darf?
 
Hallo ihr lieben,

ich liebäuge :pink-heart: schon länger mit dem Gedanken einen Petfun anzuschaffen.
Im Moment erstmal fürs Schlafzimmer.
Meine Wahl ist auf den Wandkratzbaum "Ronja" gefallen.
Was haltet ihr von diesem Baum?
Gibt es jemanden der ihn vllt hat und mir was zu seiner Erfahrung sagen kann (also pro und contra)?
Ach Bilder wären auch ganz toll:verschmitzt:

Danke! :yeah:

Klick

Da sind meine Bilder zur Ronja 🙂

Ich habe oben drauf noch ein Bettchen 🙂 Hatte zusätzlich noch ein Wandbettchen bestellt und meine Mädels haben nur die Bettchen genutzt 🙄. Das kann bei deinen aber wieder ganz anders sein 😕

Ich habe meine neuen Bäume hauptsächlich mit Bettchen bestellt 🙂
 
Wow die Variante sieht super aus!
Das wäre eine Überlegung wert :pink-heart:

Ich bin mir halt noch unschlüssig ob Bettchen oder Hängematte.
Wir haben einen "Billig"Baum hier stehen mit Hängematte und "Bettchen" und da bevorzugen sie die "Bettchen"...

Muss ich nochmal in mich gehen😕

Hat das im Preis viel unterschied gemacht?
 
Werbung:
Uiii vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort!
Das hört sich doch gut an :yeah:

Ich war jetzt als am überlegen ob ich lieber 2 Bettchen nehme...
Bei dir werden die Hängematten gut angenommen?
Wie lange hast du ihn jetzt, wenn ich fragen darf?

Na klar darfst Du fragen🙂

Wir haben die Bäume jetzt ca. 2 Jahre.

Bei uns sind die Hängematten sehr beliebt - egal ob gesteppt oder nicht. Aber gesteppte - die sind aber am Wagner Baum - sind schon etwas begehrter.
 
@ Nic24: Hättest du vllt ein Bild für mich wie so ein Baum nach 2 Jahren aussieht?
 
Ich mach gleich mal ein Bild. 🙂
 
Wow die Variante sieht super aus!
Das wäre eine Überlegung wert :pink-heart:

Ich bin mir halt noch unschlüssig ob Bettchen oder Hängematte.
Wir haben einen "Billig"Baum hier stehen mit Hängematte und "Bettchen" und da bevorzugen sie die "Bettchen"...

Muss ich nochmal in mich gehen😕

Hat das im Preis viel unterschied gemacht?

Ich habe oben ein 52er Bettchen gehabt und als Wandbettchen auch 52cm.
Habe für den Baum 210€ bezahlt und für das Wandbettchen 50€
Also insgesamt 260€ :smile:
 
So sieht er heute aus.

Die Stämme sind noch prima in Ordnung, nicht zerkratzt oder so - und bei uns werden sie von einer großen Bande bearbeitet.

 
Werbung:
Ach ja, jetzt habt ihr mich ja noch auf Ideen gebracht :wow:
Muss ich doch noch ne Nacht drüber schlafen, Bettchen o. Hängematten, mit Bettchen oben usw... das wird ne lange Nacht 😀
 
@Nic24: Der sieht ja noch supi aus.

Mal ne andere Frage, um was isn das Sisal gewickelt? Holz?
 
Ach ja, jetzt habt ihr mich ja noch auf Ideen gebracht :wow:
Muss ich doch noch ne Nacht drüber schlafen, Bettchen o. Hängematten, mit Bettchen oben usw... das wird ne lange Nacht 😀

Klar das ist ja nicht wenig Geld 🙂 überlege dir das gut :smile:
 
Ja, das Innenleben ist Holz.

Was ich vergessen hatte zu schreiben, wir haben 14-er Stämme genommen.

Die Bäume sehen echt noch super aus.

Die Tonne daneben haben wir ca. ein halbes Jahr länger und die ist auch noch supergut.

Ich war echt sehr skeptisch, ob sich das wirklich lohnt - aber bis jetzt muß ich das absolut bejahen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben