Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Na toll, keine Ahnung wann die bei uns fahren....
Petfun schickt doch bestimmt ne Trackingnummer oder?

Ich habe nix bekommen :-/
Und ich glaube das meine Bäume auch schon auf dem Weg zu mir sind und ich habe wieder keine Versandbestätigung 🙄
Ich denke das, weil mir jetzt erst das Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde 🙄
 
A

Werbung

Na toll, wird schon klappen :verschmitzt:




Welche Bäume hast du bestellt? *neugierigsein*🙄

Den Nilay fürs Wohnzimmer und den Joy fürs Schlafzimmer :pink-heart:
Ich bin bei meinen Eltern raus und den Ronjy wollte meine Mutti behalten :smile:
 
Den Nilay fürs Wohnzimmer und den Joy fürs Schlafzimmer :pink-heart:
Ich bin bei meinen Eltern raus und den Ronjy wollte meine Mutti behalten :smile:


WOW! Die find ich ja beide auch so toll :pink-heart: Da werden sich deine Beiden sicher freuen!

Bei uns gibts dieses Jahr oder nächstes Jahr ( wenn uns der Ronjabaum überzeugt^^) auch noch einen:pink-heart:
 
Ja ich hoffe doch :smile:
Zurzeit habe ich ja nur ein altes Plüschding für den Übergang da stehen. Aber da geht ja niemand rauf :grin:

Mit Kratzbäumen ist es wie mit Katzen, beides macht süchtig :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hach ich bin ja richtig neidisch :glubschauge:

Aber sobald wir umgezogen sind und wir dann in hoffentlich nem halben Jahr (kann auch etwas länger dauern, Züchterin haben wir eine im Freundeskreis und wir wollen erstmal in unserer neuen Wohnung ankommen und alles in ruhe herrichten können inklusive eines kleinen Sparkontos für die beiden) unsere Fellis bekommen (zwei Norweger :pink-heart:) dann gibts auch nen Petfun... selbst mein Freund ist schon ganz heiß drauf 🙂

Ich finde den Juliette toll, aber ich bin nur am rum überlegen, was denn überhaupt für Norweger geeignet ist, die sollen sich ja auch strecken können beim kratzen *am Kopf kratz*
 
Petfun versendet die Bäume 2 Wochen nach Geldeingang. So war es jedenfalls bei uns der Fall und steht m.E. auch auf der HP.
Die Trackingnummer kannst du erfragen. Hatte damals aufn Nachmittag die Versandbestätigung bekommen, fix ne Mail geschrieben wegen der Nummer und den nächsten Morgen hatte ich sie und gegen Mittag kam dann GLS (bzw. der Baum stand dann im Treppenhaus und von GLS weit und breit keine Spur 😡 )

Den Juliette kann ich wärmstens weiter empfehlen 🙂 Hier wird er abgöttisch geliebt. Okay, wir haben recht kleine Katzen, aber die können sich locker an dem langen untersten Stamm kratzen und da ist nach oben hin noch Platz.
 
Petfun versendet die Bäume 2 Wochen nach Geldeingang. So war es jedenfalls bei uns der Fall und steht m.E. auch auf der HP.
Die Trackingnummer kannst du erfragen. Hatte damals aufn Nachmittag die Versandbestätigung bekommen, fix ne Mail geschrieben wegen der Nummer und den nächsten Morgen hatte ich sie und gegen Mittag kam dann GLS (bzw. der Baum stand dann im Treppenhaus und von GLS weit und breit keine Spur 😡 )

Den Juliette kann ich wärmstens weiter empfehlen 🙂 Hier wird er abgöttisch geliebt. Okay, wir haben recht kleine Katzen, aber die können sich locker an dem langen untersten Stamm kratzen und da ist nach oben hin noch Platz.

Das mit den 2 Wochen nach Geldeingang ist m.E. nicht richtig - sondern es hängt auch davon ab, wann der KB fertig ist 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 2 Wochen nach Geldeingang ist m.E. nicht richtig - sondern es hängt auch davon ab, wann der KB fertig ist 😉

Na ja bin mal vom Standardbaum ausgegangen. Wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass die nicht direkt liefern, wenn das Geld bei denen eingegangen ist 😉
Aber hatte den Satz hier noch im Kopf:

Die Lieferung ist innerhalb von zwei Wochen nach Geldeingang bei Ihnen.

Stand aber nur in meiner Mail, hab ich gerade gesehen. Hat natürlich Sinn mit dem fertig sein des KB 😉
 
Hab den Preis gerade auf Facebook gelesen, der Listenpreis liegt bei 629,-€ und zum Start wird er zum Angebotspreis von 589,-€ angeboten, also 6% günstiger.

oha. 😳

aber danke für die info 🙂
 
Werbung:
So jetzt gehöre ich auch zur Pet Fun Sekte. Aufgrund der Diskussion oben, sollte es auch bald bei mir einen abgewandelten Ronja geben - mit Bettchen oben.

Jetzt hoffe ich nur, dass bald geliefert wird, und dass es unsere beiden Tigern auch gefällt. :yeah:
 
So jetzt gehöre ich auch zur Pet Fun Sekte. Aufgrund der Diskussion oben, sollte es auch bald bei mir einen abgewandelten Ronja geben - mit Bettchen oben.

Jetzt hoffe ich nur, dass bald geliefert wird, und dass es unsere beiden Tigern auch gefällt. :yeah:

Schön :pink-heart:
Ich warte auch schon sehnsüchtig 😀
 
Meine kommen laut GLS Trackingnummer heute noch an :smile:
Ich bin schon ganz aufgeregt deswegen :aetschbaetsch1:
 
Der wird mir ja in mein Elternhaus geschickt. Ich muss erstmal schauen, wie ich den da weg bekomme 😀
 
Werbung:
Bilder :smile:

Habe leider keine beim Aufbau gemacht, weil ich gestern ein bisschen im Stress war 😀

Wie ihr seht liegt Luci lieber unterm Tisch, als auf dem tollen Kratzbaum :aetschbaetsch1:
Das ist der Nilay 🙂

11154468jx.jpg


Und hier der Joy

11154467oy.jpg


Beide Kratzbäume waren in vier Paketen. Und um sie nach Hause zu bekommen musste ich alle Kartons auspacken 😀 Sonst hätte ich sie nicht ins Auto bekommen 😀
Ein Glück war mein Bruder da :smile:
 
Das sieht super aus!! und Luci wird bestimmt auch noch Geschmack daran finden!! :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben