Dinchen16
Benutzer
Mit Kratzbäumen ist es wie mit Katzen, beides macht süchtig
Wie Recht du hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Kratzbäumen ist es wie mit Katzen, beides macht süchtig
Petfun versendet die Bäume 2 Wochen nach Geldeingang. So war es jedenfalls bei uns der Fall und steht m.E. auch auf der HP.
Die Trackingnummer kannst du erfragen. Hatte damals aufn Nachmittag die Versandbestätigung bekommen, fix ne Mail geschrieben wegen der Nummer und den nächsten Morgen hatte ich sie und gegen Mittag kam dann GLS (bzw. der Baum stand dann im Treppenhaus und von GLS weit und breit keine Spur 😡 )
Den Juliette kann ich wärmstens weiter empfehlen 🙂 Hier wird er abgöttisch geliebt. Okay, wir haben recht kleine Katzen, aber die können sich locker an dem langen untersten Stamm kratzen und da ist nach oben hin noch Platz.
Das mit den 2 Wochen nach Geldeingang ist m.E. nicht richtig - sondern es hängt auch davon ab, wann der KB fertig ist 😉
Die Lieferung ist innerhalb von zwei Wochen nach Geldeingang bei Ihnen.
Hab den Preis gerade auf Facebook gelesen, der Listenpreis liegt bei 629,-€ und zum Start wird er zum Angebotspreis von 589,-€ angeboten, also 6% günstiger.
So jetzt gehöre ich auch zur Pet Fun Sekte. Aufgrund der Diskussion oben, sollte es auch bald bei mir einen abgewandelten Ronja geben - mit Bettchen oben.
Jetzt hoffe ich nur, dass bald geliefert wird, und dass es unsere beiden Tigern auch gefällt.
Meine kommen laut GLS Trackingnummer heute noch an
Ich bin schon ganz aufgeregt deswegen
Der wird mir ja in mein Elternhaus geschickt. Ich muss erstmal schauen, wie ich den da weg bekomme 😀
Und schon was angekommen?