Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr gesehen, wie man die hängematten erweitern kann:
Klick!
bin schon voll am hibbeln 😀 und prinz wird sich sicher sehr freuen. mag ihn ein wenig verwöhnen.
ich habe ihn so bestellt wie stubentiger, allerdings mit bettchen in der mitte.
Mahlzeit. Kann mir jemand sagen, ob der Baum auf von Petfun ist, und wie er heisst? Bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und diese Richtung gefällt mir gut und das dürfte auch meinen Katzen Freude bereiten, da sie viiieeel kratzen und klettern... Unser Baum ist mehr plüschig...
@ KathiKatze
Wegen dem untersten Stamm: ich würde das davon abhängig machen, wo der KB steht. In die Höhle kommen die Katzen ganz easy vom Boden aus. Auf die Höhle und die anderen Elemente springen sie bei mir dann direkt von der Fensterbank aus. Bei uns wäre also der vordere Stamm völlig umsonst.
Ausserdem würde ich das mit den Hängematten nochmal überdenken, eine könnte unter Umständen zu wenig sein. Das Bettchen wird bei uns kaum genutzt, nur die Hängematten. Da wäre eine zu wenig.
Ich hatte schon überlegt, eventuell eine Kirstins-Luxus-Hängematte statt eines Bettchens zu kaufen, die sind ja eher wie eine Kuschelmulde.