Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich hatte schon überlegt, eventuell eine Kirstins-Luxus-Hängematte statt eines Bettchens zu kaufen, die sind ja eher wie eine Kuschelmulde.

Das kann ich dir absolut empfehlen. Wir haben ja beides, Petfun und Kirstin. Und ich muss sagen die Luxusmulden sind einfach nicht zu toppen. Seitdem wir Kirstins Luxusmulden haben, gehen sie nicht mehr auf die Petfunhängematten. Also wenn ich mir meine Bäume nochmal ummodeln würde oder einen neuen kaufen würde, dann immer mit Luxusmulden von Kirstin! Die sind einfach purer Luxus für die Katzen!
 
A

Werbung

die gefallen mir richtig gut diePetfun Bäume, aber die Kristin Bäume auch, nur die gibt es wohl nicht in deckenhoch. Wäre es denn machbar, einem Petfun Baum die Kuschelmulde von Kristin zuzufügen?
 
die gefallen mir richtig gut diePetfun Bäume, aber die Kristin Bäume auch, nur die gibt es wohl nicht in deckenhoch. Wäre es denn machbar, einem Petfun Baum die Kuschelmulde von Kristin zuzufügen?

Ja, haben hier schon viele gemacht - manche haben auch diesen Kuschelsack von Petfun in ihren Kirstins etc. eingebaut.
 
Werbung:
Ich habe gerade bei Petfun nachgefragt, ob der Angebotspreis von der Juliette auch Ende des Jahres noch gilt, weil wir den eigentlich zu Weihnachten kaufen wollten.

Das können sie nicht garantieren, weil geplant ist, den Kratzbaum aus dem Sortiment zu nehmen, das kann laut Petfun schon in den nächsten 2 Monaten der Fall sein 😱

Also für alle, die so wie ich noch überlegen, die Juliette zu kaufen: Eventuell gibt es die bald nicht mehr...

Nun überlege ich, ob wir den doch jetzt schon kaufen... Oder dann einfach zu Weihnachten einen anderen Kratzbaum so abändern lassen, dass es mehr oder weniger die abgeänderte Juliette wird, die ich haben möchte.
 
Oh, das ist aber sehr schade. Vielleicht bringen sie aber auch eine Alternative zur Juliette!?

Kann ja sein, dass die Bestellzahlen für die reguläre Juliette zurückgegangen sind, dafür mehr abgeänderte bestellt wurden und sie dafür dann einen neuen KB bringen.
 
Ich hab gerade nochmal genauer nachgefragt... Ich hatte es falsch verstanden: Die Juliette soll nur aus dem Angebotspreis genommen werden, nicht aus dem Sortiment.

Es gibt also weiterhin die Juliette, aber vermutlich bald (evtl schon in den nächsten 2 Monaten) nicht mehr zum Angebotspreis.

Sorry!
 
Na ja, wenn sie aber auf abgeänderte Wünsche eingehen, werden sie auf Wunsch doch auch die Juliette weiterhin anfertigen, oder.
 
Na ja, wenn sie aber auf abgeänderte Wünsche eingehen, werden sie auf Wunsch doch auch die Juliette weiterhin anfertigen, oder.

War ja ein versehen... sorry... die Juliette wird nur bald nicht mehr im Angebot sein.
 
Werbung:
nachdem ich hier eure schönen Kratzbäume gesehen habe, habe ich mir gestern den Joy in etwas abgewandelter form bestellt: anstatt des bettchens unten krieg ich ne höhle mit retroloch, hatte dies hier im thread gesehen, weiß nicht mehr von wem und das hat mir sehr gut gefallen.

ursprünglich hatte ich noch an den sonja gedacht, aber der war mir jetzt doch etwas zu teuer im moment.

lieferung ist 33 kw :smile:

ach ja, die hängematten hab ich gefüttert genommen
 
Hab gerade gesehen, dass bei einem großen Online-Auktionskaufhaus (E..y) eine Mia+Kratzbrett, eine Retrotonne, ein Joy und einmal die Jette angeboten werden.

Ach hätte ich doch nur mehr Platz 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die gebraucht oder neu?
 
Die Mia + Kratzbrett gebraucht und einwandfreier Zustand laut Beschreibung.
Retrotonne laut Beschreibung neuwertig.
Joy neu und original verpackt
und die Jette wird direkt von Petfun als Ausstellungsstück angeboten.
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine frage...
Wir haben mit Gipskarton abgehängt Decken in unserer Wohnung und wollten eigentlich einen Deckenspanner von Petfun haben - geht das überhaupt oder muss ich da ngst haben, dass die decke kaputt geht, wenn amn den spannt??

Sorry für die vll. doofe Frage...😳
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine frage...
Wir haben mit Gipskarton abgehängt Decken in unserer Wohnung und wollten eigentlich einen Deckenspanner von Petfun haben - geht das überhaupt oder muss ich da ngst haben, dass die decke kaputt geht, wenn amn den spannt??

Sorry für die vll. doofe Frage...😳

Da würde ich ehrlich gesagt direkt bei Petfun nachfragen. Die können Dir sicher eine zuverlässige Antwort geben.

Bei uns ist halt gleich nach dem ersten Aufstellen die Farbe an der Decke abgeblättert. Als wir ihn nochmal halb abbauen mussten ist uns das aufgefallen.
 
Ich habe es getan

Ich habe endlich meinen Kratzbaum bestellt,eine Nilay mit Seil und Unterbauhängematte, ich bin so froh und freue mich riesig.
Aber das wird eine sehr lange Wartezeit für mich da fürchte ich mich jetzt
schon:grr:
Und erst bis er aufgebaut ist, ich traue mir den Aufbau nicht zu,meinem
Mann auch nicht, der hat auch zwei linke Hände:aetschbaetsch1:,also
muß ich meinen Papa bitten,hoffentlich hat er dann kurzfristig Zeit:grr:
 
... Und erst bis er aufgebaut ist, ich traue mir den Aufbau nicht zu,meinem
Mann auch nicht, der hat auch zwei linke Hände:aetschbaetsch1:,also
muß ich meinen Papa bitten,hoffentlich hat er dann kurzfristig Zeit:grr:

einen petfun-kratzbaum kriegst du auch alleine und mit zwei linken händen aufgebaut. das ist wirklich einfach, wenn man sich an die skizze hält 🙂

selbst ich (!) habe eine mia alleine aufgebaut, und das soll schon was heißen 🙄

man braucht dazu nur einen imbus-schlüssel, der wird leider nicht mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen petfun-kratzbaum kriegst du auch alleine und mit zwei linken händen aufgebaut. das ist wirklich einfach, wenn man sich an die skizze hält 🙂

selbst ich (!) habe eine mia alleine aufgebaut, und das soll schon was heißen 🙄

man braucht dazu nur einen imbus-schlüssel, der wird leider nicht mitgeliefert.

Danke für den Tipp🙂,aber ist die Skizze auch leicht verständlich oder in
fachchinesisch geschrieben:aetschbaetsch1:,weil daran scheitert es dann:yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben