Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, lass Dir doch einfach von Petfun dann zwei Schrauben mit Scheibe dazu liefern. Die Schraube passt durch das runde Unterteil-Loch, dann müsste es doch klappen.
Da die Schrauben von Banana Leaf stärker sind, passen die Petfun ja durch und wenn man das oben mit der Scheibe gegen schraubt, sitzt das bombenfest.

An meinem Stamm löst sich auch das ganze Sisal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, lass Dir doch einfach von Petfun dann zwei Schrauben mit Scheibe dazu liefern. Die Schraube passt durch das runde Unterteil-Loch, dann müsste es doch klappen.
Da die Schrauben von Banana Leaf stärker sind, passen die Petfun ja durch und wenn man das oben mit der Scheibe gegen schraubt, sitzt das bombenfest.

Danke für den Tipp
 
Der Countdown läuft. Nächste Woche wird die Juliette hier einziehen.

Ich hätte da eine Frage an diejenigen, die per Mail bestellt haben:

Habt Ihr eine Versandbestätigung bekommen?
 
Der Countdown läuft. Nächste Woche wird die Juliette hier einziehen.

Ich hätte da eine Frage an diejenigen, die per Mail bestellt haben:

Habt Ihr eine Versandbestätigung bekommen?

Ja, habe ich - kam Abends und am nächsten Mittag war der KB da😀
 
Danke Paty für die schnelle Antwort. 🙂 Dann bin ich beruhigt. 🙂
 
Ich leider nicht, also nicht drauf verlassen 😉
 
Werbung:
Ich leider nicht, also nicht drauf verlassen 😉

:oha: Dann muss ich mich wohl überraschen lassen. Hab zwar Urlaub, würde den aber gerne nicht die ganze Woche in der Wohnung verbringen. :zufrieden:

Bei uns liefert GLS aber auch um die Mittagszeit, dann passt das schon.

Meine bisherige Erfahrung mit petfun Shop-Bestellungen ist, wenn der Lieferschein im Postfach ist, dauert es nur noch wenige Stunden bis die Ware da ist.
 
Nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt an dem Kratzbaum von darkgronaddel orientiert. Der passt am besten zu meinen beiden. Und den Retroeinstieg finde ich auch total schön! Also wird es jetzt eine abgewandelte Juliette mit einer Retrohöhle statt Schale und mit Kissen in und auf der Höhle! Jetzt muss ich nur noch die Deckenhöhe messen und dann wird bestellt :smile:

Hat jmd. schon mal Nachlass bekommen, weil er mehrere Dinge auf mal bestellt hat?
Ich überlege noch eine Eckkratzsäule mitzubestellen. Alles was man sonst für die Ecken angeboten bekommt, ist wirklich großer Mist!
 
Nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt an dem Kratzbaum von darkgronaddel orientiert. Der passt am besten zu meinen beiden. Und den Retroeinstieg finde ich auch total schön! Also wird es jetzt eine abgewandelte Juliette mit einer Retrohöhle statt Schale und mit Kissen in und auf der Höhle! Jetzt muss ich nur noch die Deckenhöhe messen und dann wird bestellt :smile:

Hat jmd. schon mal Nachlass bekommen, weil er mehrere Dinge auf mal bestellt hat?
Ich überlege noch eine Eckkratzsäule mitzubestellen. Alles was man sonst für die Ecken angeboten bekommt, ist wirklich großer Mist!

Ich habe zwei KB's bestellt... Und nein es gab kein Rabatt :grin: Aber du bezahlst eben nur 10€ Versand für zwei Kratzbäume :smile:
 
Fensterbankliege und Joy

Hallöchen,

ich bins wiedermal, und zwar mit der eckigen Fensterbankliege und meinen 2 neuen Rackern:

IMG_0565.JPG


Und die Masse hab ich auch, weil die in FB gefragt wurde (von unten):

Petfun%2520Liege%2520Masse.jpg



UND nächste Woche sollte der JOY bei uns einziehen und fürn Jacky O. ist ne Wartezeit von 5 Wochen drauf *puh, das erwarten wir auch noch, der kommt dann halt Anfang August*

Ich bin schon sooo gespannt wann meine beiden Kitten (11 Wochen) auf die große Kratzsäule (210cm) dürfen und wie sie sie annehmen werden !!! Da müssen die beiden aber glaub ich noch ein bisschen warten bis sie grösser sind und da rauf jagen dürfen ;-)

Und dann kommen Fotos !!

GlG Artus und Lancelot mit ihrer Dosi Nici und ihren Sternenkindern Julia, Gismo und Kim

PS: Achja, ich habe auch schon seeeehr viel bestellt und habe nie Rabatt bekommen.
 
@ Nico+Gismo

Wieder mal zwei bezaubernde Zuckerschnuten - love it - schmelz dahin!
 
Werbung:
Oh die sind ja zauberhaft :pink-heart:
Und entweder sind die so zwergig oder die Fensterbankliege ist riesig 😉

Meine Schwägerin hat auch rote Kitten. Die muss ich mir unbedingt ansehen *träum*
 
Juliette ist in Arbeit...

So und schon ist der abgewandelte Juliette bestellt. Es ist dann aber auch erst Angang August soweit... 5-6 Wochen... Ich hoffe, bei uns geht es auch schneller wie bei vielen von euch :aetschbaetsch2:
 
An meinem Stamm löst sich auch das ganze Sisal auf.

hatte ich nach 6 monaten. zwar wird es umsonst neu umwickelt, aber das hin und herschicken kostet und ich muss ALLES abbauen. habs noch nicht geschafft bisher, werde aber selbst sisal drauf machen irgendwann. was sollen bei der "schnelligkeit" von petfun meine miezen 2-3 wochen ohne baum 🙄


übrigens, süße rote miezen, ich liiiebe rote. mein seelenkater ist ja auch rot mit weiß :pink-heart:

:oha: Dann muss ich mich wohl überraschen lassen. Hab zwar Urlaub, würde den aber gerne nicht die ganze Woche in der Wohnung verbringen. :zufrieden:

du, ich bekam sogar ne bestätigung und mein baum bekam wer anderes. keine entschuldigung, nur die info, dass es noch mal 1-2 wochen dauern würde. hatte immer nur stress mit denen. war auch mein letzer baum von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kurz davor, mir auch einen petfun kratzbaum zu bestellen, nachdem ich all eure schönen bäume gesehen habe 😀

juliette und sonja gefallen mir am besten, auch vom preis-leistungsverhältnis, das leider bei mir auch eine rolle spielt.

meine frage: habt ihr die 12 cm sisalstämme oder habt ihr den aufpreis bezahlt und auf 14 cm erhöht? und lohnt sich das oder nicht? und wisst ihr was genau der unterschied zwischen den "normalen" und den gefütterten hängematten ist?
 
Werbung:
♥ Felina;3136664 hat gesagt.:
ich bin kurz davor, mir auch einen petfun kratzbaum zu bestellen, nachdem ich all eure schönen bäume gesehen habe 😀

juliette und sonja gefallen mir am besten, auch vom preis-leistungsverhältnis, das leider bei mir auch eine rolle spielt.

meine frage: habt ihr die 12 cm sisalstämme oder habt ihr den aufpreis bezahlt und auf 14 cm erhöht? und lohnt sich das oder nicht? und wisst ihr was genau der unterschied zwischen den "normalen" und den gefütterten hängematten ist?

Also wir haben "nur" die 12 Stämme und die normalen Hängematten.

Wenn man vorher einen Plüschkratzbaum mit Stämmen zwischen 7 und 9 cm gehabt hat kommen einen die 12er riesig vor 😀 Ich denke das macht eigentlich nur bei sehr sehr großen Katzen Sinn. Hier sind auch viele mit Maine Coons - die ja recht groß sind - die auch nur die normalen Stämme haben.

Ich denk mal dass bei den gefütterten Hängematten noch so eine Wattierung zwischen dem Stoff ist und sie dann etwas weicher sind - meine mögen ihre normale auch 😀
 
Also wir haben von Petfun die Bäume Sonja und Ronja und beide mit 14 cm Stämmen.

Gefütterte Hängematten von Petfun haben wir nicht, nur die von Wagner. Ich denke, der Unterschied wird ähnlich sein. Die gefütterten sind dicker und weicher, durch das Innenleben einfach gepolstert.
 
♥ Felina;3136664 hat gesagt.:
ich bin kurz davor, mir auch einen petfun kratzbaum zu bestellen, nachdem ich all eure schönen bäume gesehen habe 😀

juliette und sonja gefallen mir am besten, auch vom preis-leistungsverhältnis, das leider bei mir auch eine rolle spielt.

meine frage: habt ihr die 12 cm sisalstämme oder habt ihr den aufpreis bezahlt und auf 14 cm erhöht? und lohnt sich das oder nicht? und wisst ihr was genau der unterschied zwischen den "normalen" und den gefütterten hängematten ist?

Ich habe auch nur die 12 cm Sisalstämme genommen. Finde die sind völlig ausreichende und der Baum steht sehr stabil.
Hängematte habe ich allerdings gefüttert genommen. Hab auch lange hin und her überlegt und mich dann doch für die gefütterte Variante entschieden, da ich eh nur eine Hängematte habe. Den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen.
 
danke für eure antworten :smile:

wegen den hängematten, das überleg ich mir nochmal...luzie sucht sich immer die weichsten unterlagen aus, daher wäre eine gefütterte hängematte für sie bestimmt doch ganz schön 😉

@ Paty ach so, die normalen haben nur 7-9 cm? okay, dann denke ich auch, dass 12 cm ausreichend sein werden 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben