Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
das ist ja heftig ... das ist ja total verschimmelt ... wie kommt das denn 😱
Edit: Hast du vielleicht in der nähe des Kratzbaumes zu nass gewischt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nee vom wischen kann das nicht kommen - hab ja selbst Holzboden den wischt man ja nicht nass - deshalb schiebe ich auch Panik dass der sich da mal nicht ansteckt. Gerade mal angerufen- Sachbearbeiterin hat heute frei - dann heisst es wohl bis morgen warten 🙁

Die Retrotonne die direkt daneben stand hat übrigens nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das sieht ja gar nicht gut aus... da ist ja richtiger "Flaum" drauf. Da bin ich ja mal gespannt, was die dazu sagen...
 
Da bin ich auch gespannt. 😱

Bei Zooplus gibt es die Fensterbankliege jetzt für 44,90 EUR. Mit einem evtl. Gutschein könnte man vielleicht noch ein paar Euro rausholen.
 
Die werden sagen - falsch gelüftet, zu feucht gestellt... :reallysad:
Echter Mist!
 
Na DAS sollen sie mir sagen - dann mach ich richtig Terror :massaker:

Hab denen gerade schonmal gesagt dass ich bis Morgen die Zusage der neuen Bodenplatte erwarte-
und bisher haben sie selbst noch gesagt ob es nicht ne Garantie ist - wir werden sehen - aber
ich lass mich nicht tatenlos abspeisen dafür ist der Kram zu teuer.
 
Werbung:
Ich liebe ja meine Petfun Bäume - allerdings bin ich gerade echt mehr als angepisst. Bei einer Routine nachzieh Aktion entdecke ich das hier: ....
Mal gucken was der Kundenservice dazu sagt :grr:

das sieht nun wirklich sehr danach aus, als ob wasser von unten unter die bodenplatte gelaufen wäre. da wird sich der kundeservice wohl nichts von annehmen.
 
Ich liebe ja meine Petfun Bäume - allerdings bin ich gerade echt mehr als angepisst. Bei einer Routine nachzieh Aktion entdecke ich das hier:

bodenplatte002.jpg


Mal gucken was der Kundenservice dazu sagt :grr:


Also ich habe schon so einiges gesehen und schon einige Erfahrung in Sachen Schimmel. Das da auf deinem Bild ist nicht das Verschulden von Petfun. Man kann deutlich nasse Ränder erkennen. Anscheinend ist da etwas drunter geflossen...vielleicht hat sogar eine Mau dahin gemacht. Und dadurch das kaum Luft darunter kommt, ist etwas flaum entstanden. Wisch alles ordentlich ab mit etwas Essigwasser und lass es erstmal trocknen.
 
Hallo
wenn das so ist isses so. Hauptsache ich krieg zügig ne neue Bodenplatte fang nicht an für die 40eur zu experimentieren.

Aber klar ist man ganz schön genervt wenn man das sieht - woher auch immer es kommt - ich weiss es nicht 😕
 
Ich hatte heute 19:43 ne Mail mit dem Lieferschein - kann ich jetzt damit rechnen, dass der Baum morgen kommt oder doch eher übermorgen (da Mail ja erst so spät raus ist)

LG Chrissi
 
Werbung:
@ pepefine

Darf ich mal fragen welche(s) Modell(e) das ist/sind?

Ist doch mindestens ein bisschen selbst kreiert, oder?

10833944av.jpg


Ach, und, wenn das nicht zu indiskret ist, würde mich auch der Preis sehr interessieren!!

Den darfst Du mir auch gerne per PM mitteilen 😀
 

Das ist ja wahnsinnig genial! Wie sie sich alle ihren Platz gesucht haben.
Wobei es mich wundert, dass ausgerechnet die Luxus-Hängematte leer ist, die wäre bei uns als erstes voll 😀

Sehr schönes Bild, der Baum ist echt groß genug für alle 😉
 
Ja, wirklich eine wunderschöne Kombination. 🙂 Würde auch gerne wissen, wie sie zusammengestellt wurde.

Ich hätte da eh mal eine generelle Frage:

Ich bekomme jetzt die veränderte Juliette und möchte mir irgendwann noch die Mia mit Kuschelkuhle statt Hängematte dazustellen. Schön wärs, wenn ich die beiden noch miteinander verbinden kann z.B. mit einem grossen ovalen Bettchen wie bei dem schönen Kratzbaum von pepefiene.

Wie geht man da vor? Schreibt man Petfun einfach an und die machen einem Vorschläge?
 
Das ovale Bettchen dürfte von Kirstin sein nicht von petfun. Wir haben das auch an unserem Rentnerkratzbaum angebracht nur mit Kissen statt Bettchen
 
Die ovalen bettchen hat PF auch - ich habs zwar bisher nur als Fensterbankbettchen gesehen aber ich denke machbar wäre das auch für einen KB.

Müsste man halt mal bei PF anfragen.
 
Werbung:
Da werde ich auf alle Fälle bei Petfun nachfragen, wenn es soweit ist. 🙂
 
Mia ist da - seit heute Vormittag 😀

Leider noch nicht aufgebaut, weil Männe heute Abend noch die Ehrenvolle Aufgabe hat, die ganze Teile hoch ins Wohnzimmer zu schleppen und aufzubauen 😎

Bin mal gespannt!

Was mir eben aufgefallen ist, dass Kuschelbettchen auf meiner Retrotonne (also die, die schon hier war, nicht von Mia) ist kaputt 🙁 Die Retrotonne ist gerade mal 2 Monate alt)
Hatte sie damals bei Zooplus bestellt - kann ich da bei Petfun anfragen, ob ich ein neues bekomme? Oder eher nicht da a) über Zooplus bestellt nd b) normale Abnutzung durch die Katzen?!

LG Chrissi
 
Ja, wirklich eine wunderschöne Kombination. 🙂 Würde auch gerne wissen, wie sie zusammengestellt wurde.

...

Nicole hat Recht, sind überwiegend Elemente von Kirstin, bis auf die Kuschelkuhle von Petfun und ganz rechts aussen, die Katzenglück-Hängemulde.
 
...
Wobei es mich wundert, dass ausgerechnet die Luxus-Hängematte leer ist, die wäre bei uns als erstes voll 😀

...

Hier im Wohnzimmer ist zumindest die eine von zwei Luxus-Hängemulden dauerbesetzt, gerade sind auch beide besetzt😀
Im Schlafzimmer mögen sie die anderen Plätze lieber, teilweiße liegt es wohl an der Höhe und sie liegen auch gern am Fenster🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben